Zitat Zitat von Philipp 1848 Beitrag anzeigen
Eine Karriere in England ist immer interessant und hat auf jeden Fall Potenzial für mehrere Saisons. Finde die Story bisher auch sehr gelungen. Bei dir läuft es ja in der Liga sehr gut und auch die Texte sind gut zu lesen. Bleibe dran
Danke ... ich denke auch, dass eine Karriere in England und besonders bei dieser Vereinswahl durchaus Potential für eine interessante Story hat, kommt natürlich darauf an, was man daraus macht... bisher läuft es sehr gut und das erste Ziel (Aufstieg in die Championship) ist zum Greifen nah... demnächst (wahrscheinlich morgen) geht es hier weiter... Winter-Transferphase, die nächsten Spiele etc.

Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
Dele Ali spielt doch jetzt bei Tottenham, oder? Interessanter Spieler.
Danke ... schön, dass du mal bei den "Dons" reinschaust... stimmt, jetzt wo du es sagst ... Dele Alli ist ein Spieler von Tottenham Hotspur und spielt laut transfermarkt.de nur auf Leihbasis beim MKFC... das würde bedeuten, dass er nach der Saison weg wäre, was eine kleine Katastrophe bedeuten würde, weil ich ihn eigentlich fest für das zukünftige defensive Mittelfeld des MKFC eingeplant hab... muss ich nachher mal schauen (bin gerade im Büro)

Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
Ne Klasse Wahl. Làsst viel Raum und Ideen für die Story. Deine Ergebnisse sind ja immer ziemlich stark. Respekt dafür.
Danke ... da hast du absolut Recht, ein in der Öffentlichkeit so unbeliebter Verein wie der Milton Keynes FC lässt für eine Story jede Menge Raum für Ideen... u.a. deshalb hab ich mich auch für die "Dons" entschieden und keinen alten Traditionsverein gewählt ... bisher läuft es auch super und der erste Aufstieg ist fast schon sicher