MMOGA-EA FC25
Seite 5 von 52 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 512
  1. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Standard AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    das uwe rössler mal erfolg hat ist man ja gar nicht gewohnt (siehe wigan) .
    Naja, davor hat er bei Brentford sensationelle Arbeit geleistet und die 2.englische Liga ist grad auch kein Zuckerschlecken

Zur Story:
    Das riehct in Saison 1 nach einen souveränen Aufstieg. Es läuft sensationell gut und P1 ist schon erreicht. Im Pokal leider gegen WH raus, aber was solls. Liga ist wichtig!"

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (14.02.2015)

3. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

der Saisonstart scheint MK Dons mehr als nur gelungen zu sein. Sehr souveräne Auftritte und schon steht man ganz weit oben. Denke der Aufstieg ist dieses Jahr nur eine Formsache und nächstes Jahr kommen dann die großen Herausforderungen ... dennoch ist es wichtig so früh wie möglich alles klar zu machen, damit man dann vielleicht in der Winterpause schon etwas planen kann

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (14.02.2015)

5. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 385
    Vergeben: 2

Die ersten 4 Spiele hast du immer 2:0 gewonnen, bis dein Team beim fünften Spiel draufgekommen ist, dass man die zwei Tore einmal gerecht austeilen sollte, um sich beliebter zu machen, beim 6.Spiel hat Scunthorpe gesagt, das Tor nehmen wir, aber ihr dürft keines erzielen. Den Ärger darüber bekam dann Barnsley beim 5:0 zu spüren. Brannagan, Hitchcock und Poyet fallen mir am meisten auf bei den Torschützen bis jetzt, auch O'Toole ist immer mal wieder dabei. Saisonstart war ja nahezu perfekt, der Aufstieg sollte nach den Transfers aber auch schon fast Pflicht sein.

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (15.02.2015)

7. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.327
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Wow, was für ein Saisonauftakt für Die Dons, sensationelle 23 Punkte nach zehn Spielen von möglichen 30 Punkten, ganz starke Leistung. Vorallem der Sieg gegen Barnsley war für mich Balsam für die Seele, auch die Partie gegen Preston ist richtig gut.IM COC die erste Runde noch überstanden, in der zweiten dann an den stärkeren Hammers gescheietert, so kann die Konzentration jetzt voll auf den Ligaalltag fokussiert werden. Neuzugang o´´Toole hat gleich in seinem ersten Pflichtspiel getroffen, auch Hines und Alessandra haben schon getroffen, deine neuen machen sich gut so wie es ausschaut. Die Texte lesen sich gut und ich freue mich auf die Fortsetzung.
    Danke ... ja, nur eine Niederlage (Scunthorpe United), der Saisonauftakt kann sich durchaus sehen lassen... die Neuzugänge machen sich mehr oder weniger auch ganz gut und mit den meisten der Jungs bin ich sehr zufrieden... inzwischen hat sich auch so etwas wie eine Stammelf rausgespielt, welche die Liga mittlerweile recht klar dominiert... dazu mehr im nächsten Bericht

Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Soa, erstmal zur Vereinswahl:

Finde ich gut, hatte ja mit dem Gedanken gespielt, RB Leipzig zu nehmen (statt Darmstadt).

Ich finde, dass auch die Dons und der Rest zum Fussball dazu gehören.

Sicher haben andere Vereine die "Tradition" (dieser Begriff verfolgt einen dieser Tage ja ständig), aber diese Vereine so hart zu kritisieren, ist auch falsch. Man sollte sich doch Man United, Bayern oder oder oder mal ansehen. da hängen auch große Konzerne (FC Bayern = Audi, Allianz usw.) drin und in England sehr oft Investoren.

Man sollte sich einfach dran gewöhnen und so bekomme ich auch nicht das Kotzen.

Zum Team und den Transfers:

Will ich noch nicht so viel schreiben, wie so oft in den unteren Gefilden Englands kenne ich kaum einen Spieler und kann sie deshalb kaum einschätzen. Lediglich Afobe sagt mir ein bisschen was...mal sehen, wer so überzeugen kann.

Zum Saisonstart:

Wirklisch super und konstant, so wirklich konnte euch keiner das Wasser reichen. Mal sehen, ob ihr das Niveau halten könnt! Erst eine Niederlage, wirklich respektabel. Und wenn Afobe jetzt durchstartet, dann sollte das auch weiter gut laufen. Das Projekt Aufsteig läuft gut an.

Auch die Aufmachung gefällt mir, kurz und prägnant, ohne viel Schnick Schnack, das gefällt mir immer gut! Vielleicht mal ein Bild zwischendurch?

P.S.: Im Pokal kann man gegen nen Erstligisten schon mal rausgehen, kein Drama.
    Danke ... schön, dass du auch mal bei den "Dons" reinschaust und kein Probleme mit meiner Vereinswahl hast... viele sehen den Verein auf Grund der Geschichte kritisch und ich möchte in meiner Story versuchen, die "Dons" dem Einen oder Anderen etwas näher zu bringen... ja, der Auftakt ist gelungen würde ich sagen und mein Team ist inzwischen die Nummer Eins der Liga (nächster Bericht) ... meine Aufmachung würde ich auch als schlicht aber informativ und übersichtlich beschreiben, ohne Grafiken etc. was aber auch daran liegt, dass ich so etwas ganz einfach nicht kann

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (15.02.2015)

9. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
    Naja, davor hat er bei Brentford sensationelle Arbeit geleistet und die 2.englische Liga ist grad auch kein Zuckerschlecken

Zur Story:
    Das riehct in Saison 1 nach einen souveränen Aufstieg. Es läuft sensationell gut und P1 ist schon erreicht. Im Pokal leider gegen WH raus, aber was solls. Liga ist wichtig!"
    Danke ... sieht tatsächlich sehr gut aus und alles andere als der Aufstieg in die Championship ist (und von Anfang an war) gar kein Thema... im Capital One Cup gab es zwar das frühe Aus gegen West Ham United aber die Liga ist wichtiger, da hast du absolut Recht, außerdem gibt es ja auch noch andere Pokal Wettbewerbe

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    der Saisonstart scheint MK Dons mehr als nur gelungen zu sein. Sehr souveräne Auftritte und schon steht man ganz weit oben. Denke der Aufstieg ist dieses Jahr nur eine Formsache und nächstes Jahr kommen dann die großen Herausforderungen ... dennoch ist es wichtig so früh wie möglich alles klar zu machen, damit man dann vielleicht in der Winterpause schon etwas planen kann
    Danke ... genau so sehe ich das auch, der Aufstieg soll so schnell wie möglich klargemacht werden und dann kann man beruhigt die Championship planen... momentan sieht es auch sehr gut aus und die "Dons" grüßen souverän von Platz 1 (nächster Bericht)

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Die ersten 4 Spiele hast du immer 2:0 gewonnen, bis dein Team beim fünften Spiel draufgekommen ist, dass man die zwei Tore einmal gerecht austeilen sollte, um sich beliebter zu machen, beim 6.Spiel hat Scunthorpe gesagt, das Tor nehmen wir, aber ihr dürft keines erzielen. Den Ärger darüber bekam dann Barnsley beim 5:0 zu spüren. Brannagan, Hitchcock und Poyet fallen mir am meisten auf bei den Torschützen bis jetzt, auch O'Toole ist immer mal wieder dabei. Saisonstart war ja nahezu perfekt, der Aufstieg sollte nach den Transfers aber auch schon fast Pflicht sein.
    Danke ... coole Spielanalyse, hat mir gut gefallen... ja, die Transfers passen soweit (nicht alle aber die Meisten) und ob in der nächsten Transferperiode nochmals nachgebessert wird, kann ich noch nicht genau sagen... bisher liefern die "Dons" eine recht souveräne Saison ab und alles andere als der Aufstieg ist kein Thema in Milton Keynes

0 Nicht möglich!

10. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Milton Keynes Football Club - The Dons

Voll im Soll:

Nach den ersten zehn Spieltagen standen die "Dons" ganz weit oben in der Tabelle... der völlig neu zusammengestellte Kader hat sich schnell gefunden... dem neuen Teammanager Uwe Rösler ist es gelungen, die neuen Spieler zu integrieren und eine Stammelf auf den Platz zu stellen, welche recht dominant auftritt und den Gegnern ihre Spielweise aufdrückt... im Tor ist Jake Kean die klare Nummer Eins... auf Rechts hat sich der junge Michael Duckworth seinen Platz erkämpft... die Innenverteidigung stellen Marcus Holness und Curtis Nelson... auf Links ist Jerome Binnom-Williams nicht mehr wegzudenken... im zentralen defensiven Mittelfeld räumen Darren Potter und Jimmy Ryan ab... im offensiven Mittelfeld ist Cameron Brannagan gesetzt... über Links stürmt Lewis Alessandra und über Rechts Zavon Hines... die vorderste Spitze bildet Benik Afobe...!

11. - 15. Spieltag:

Die Konkurrenz in der Football League One war sicherlich nicht sonderlich begeistert davon, dass sich die "Dons" so schnell finden und die Liga mit ihrer aggressiven und extrem offensiven Spielweise im Sturm erobern würden... doch um dem entgegenzuwirken, fehlten den meisten Teams die entsprechenden Mittel oder einfach die nötige Qualität... Auswärts musste der Milton Keynes FC als nächstes beim Schlusslicht Crewe Alexandra antreten, dann ging es nach Coventry zu den "Sky Blues" und es stand die Partie bei Fleetwood Town an... zu Hause im Stadium:mk empfing man Yeovil Town, sowie die "Robins" aus Swindon...!

Crewe Alexandra (0:2) MK Dons
    (C. Brannagan / D. Alli)

MK Dons (3:0) Yeovil Town
    (Z. Hines / T. Hitchcock / T. Hitchcock)

Coventry City (2:1) MK Dons
    (D. Lewington)

MK Dons (2:0) Swindon Town
    (C. Brannagan / L. Alessandra)

Fleetwood Town (2:4) MK Dons
    (L. Alessandra / Z. Hines / J. Alabi / C. Brannagan)

Das Auswärtsspiel beim Tabellenschlusslicht in Crewe sollte für die "Dons" auf keinen Fall zur Stolperfalle werden und so ging man auch sofort aggressiv zur Sache und setzte den Gegner unter Druck... in der 11. Minute ist es dann auch schon passiert... C. Brannagan spielte einen schönen Doppelpass mit L. Alessandra, zog dann aus knapp 18 Metern einfach mal ab und der Ball schlug unhaltbar zum 0:1 im Winkel ein... der Tabellenführer machte weiter viel nach vorne und erspielte sich einige gute Möglichkeiten aber es wollte zunächst kein weiterer Treffer gelingen... es dauerte schließlich bis zur 71. Minute, bis dem eingewechselten D. Alli per Kopfball das entscheidende 0:2 gelang...

... als nächstes war Yeovil Town zu Gast beim Milton Keynes FC und auch in dieser Partie zeigten die Gastgeber von Anfang an, dass nichts zu holen war im Stadium:mk... so war es Z. Hines, welcher bereits in der 11. Minute das 1:0 erzielen konnte... in der 32. Minute erhöhte T. Hitchcock, der eine Chance von Beginn an erhielt, nach einem schönen Solo auf 2:0 für die "Dons"... in der zweiten Halbzeit verflachte die Partie ein wenig... die Gastgeber schalteten mindesten einen Gang zurück und Yeovil Town war einfach zu harmlos, um dies auszunutzen... so war es schließlich erneut T. Hitchcock, dem in der 74. Minute das 3:0 gelang... die endgültige Entscheidung für den Spitzenreiter...

... das Auswärtsspiel (simuliert) bei den "Sky Blues" in Coventry wurde mit 1:2 verloren... den einzigen Treffer für den Milton Keynes Football Club erzielte Linksverteidiger D. Lewington, der an diesem Tag nicht nur Jerome Binnom-Williams vertrat, sondern auch die Kapitänsbinde von D. Potter tragen durfte, der ebenfalls eine Pause erhielt...

... zum nächsten Heimspiel empfing man Swindon Town... nach der Niederlage in Coventry wollten die "Dons" zeigen, dass dies nur ein Ausrutscher war und entsprechend ging man auch in die Partie... die Gastgeber machten unheimlich viel Druck und es schien nur eine Frage der Zeit, bis man in Führung gehen konnte... doch die "Robins" aus Swindon standen recht gut in der Defensive und so ging es mit 0:0 in die Kabinen... im zweiten Durchgang ein ähnliches Bild, die Gastgeber stürmten und Swindon stand hinten drin... so dauerte es bis zur 76. Minute, bis C. Brannagan mit einem trockenen Flachschuss die "Dons" in Führung brachte... der Bann schien gebrochen, denn bereits drei Minuten später erhöhte Stürmer L. Alessandra in der 79. Minute auf 2:0 für den Gastgeber... dabei blieb es und MKFC konnte weitere wichtige Punkte im Aufstiegskampf einfahren...

... am fünfzehnten Spieltag musste man bei Fleetwood Town antreten... das Spiel fing nicht gut an denn nach einer Ecke gelang den Gastgebern in der 8. Minute das frühe 1:0 und es sollte so weitergehen... in der 19. Minute gab es wieder Eckball und aus dem Gewühl heraus erzielte Fleetwood Town das vielumjubelte 2:0 und so ging man mit einem verdienten Rückstand in die Halbzeit... in der Kabine soll es mehreren Berichten zur Folge sehr laut geworden sein... und im zweiten Durchgang sah Teammanager Uwe Rösler dann auch eine ganz andere Einstellung seiner Mannschaft... in der 51. Minute verkürzte L. Alessandra zum 1:2 und in der 57. Minute gelang Z. Hines der 2:2 Ausgleich... dann wurde Stürmer J. Alabi eingewechselt... und ausgerechnet ihm fiel der Ball nach einer schönen Flanke von Z. Hines auf den Kopf, er konnte gar nicht vorbei köpfen und so stand es in der 72. Minute 3:2 für die Gäste... als C. Brannagan in der 81. Minute auf 4:2 erhöhte war der Auswärtssieg perfekt...!

16.- 20. Spieltag:

Inzwischen war klar, dass die "Dons" mit ihrem veränderten Kader und dem neuen Teammanager Uwe Rösler ganz klar zu den heißesten Aufstiegskandidaten zählten... das vorgegebene Ziel im Aufstiegskampf mitzumischen hat die Mannschaft bisher sehr gut umgesetzt, was sich auch bei den Zuschauerzahlen immer mehr bemerkbar machte... in der abgelaufenen Saison lag der Schnitt bei knapp 6.000 Zuschauern... bereits zum ersten Ligaspiel der neuen Saison gegen die Doncaster Rovers konnte man über 10.000 Zuschauer im Stadium:mk begrüßen... und inzwischen spielen die "Dons" meisten vor knapp 17.000 Zuschauern... die Menschen in Milton Keynes scheinen das neue Konzept voll mitzutragen und den neuen Weg mit dem MKFC mitzugehen, was nicht zuletzt auch an der sehr offensiven und attraktiven Spielweise liegt... die nächsten Auswärtspartien mussten die "Dons" bei Bristol City, in Chesterfield und Leyton Orient bestreiten... zu Hause empfing man als nächstes Oldham Athletic, sowie die "Saddlers" aus Walsall...!

Bristol City (0:2) MK Dons
    (L. Alessandra / L. Alessandra)

MK Dons (7:0) Oldham Athletic
    (Z. Hines / B. Afobe / L. Alessandra / B. Afobe / B. Afobe / L. Alessandra / B. Afobe)

Chesterfield FC (1:3) MK Dons
    (B. Afobe / C. Brannagan / B. Afobe)

MK Dons (2:0) Walsall FC
    (D. Alli / C. Brannagan)

Leyton Orient (0:5) MK Dons
    (Z. Hines / B. Afobe / B. Afobe / Z. Hines / B. Afobe)

Das Spitzenspiel bei Bristol City zwischen dem Tabellen Dritten und dem Ersten lockte 21.497 Zuschauer ins Stadium Ashton Gate und war somit ausverkauft... die Gastgeber wollten den "Dons" zeigen, dass auch sie gut Fußball spielen können und stürmten von der ersten Minute an nach vorne... doch auch die Gäste vom MKFC spielten munter nach vorne und so entwickelte sich ein sehr interessantes Spiel mit vielen guten Torchancen auf beiden Seiten... doch Tore wollten im ersten Durchgang keine fallen und so ging es mit 0:0 in die Kabinen... in der zweiten Halbzeit dann die kalte Dusche für Bristol City... Stürmer L. Alessandra wurde von C. Brannagan mit einem schönen Pass bedient und erzielte in der 49. Minute die 1:0 Führung für die "Dons"... die Gastgeber erhöhten nochmals den Druck und wechselten zwei neue Stürmer ein, doch der Ausgleich wollte nicht fallen... im Gegenteil, in der 72. Minute gelang den Gästen nach einem Konter durch L. Alessandra das 0:2 und somit die Entscheidung...

... gegen Oldham Athletic sollten die Fans im Stadium:mk ein denkwürdiges Spiel sehen... bereits nach wenigen Minuten traf L. Alessandra nur den Pfosten... sein Gegenüber Z. Hines auf der rechten Seite machte es dann in der 12. Minute besser und traf zum 1:0 für den Spitzenreiter... dann die vielleicht spielentscheidende Szene... L. Alessandra wurde steil geschickt, tauchte völlig frei vor dem Gäste-Keeper auf, lies ihn mit einer Finte aussteigen und wurde von den Beinen geholt... Rot für den Keeper und Elfmeter für die "Dons"... Oldham holte seinen Stürmer vom Platz und wechselte den Ersatz-Keeper ein... Stürmer B. Afobe, der mittlerweile seit sieben Spielen nicht mehr getroffen hat, schnappte sich den Ball und legte die Kugel locker ins vom Keeper aus gesehene rechte Eck zum 2:0 für MKFC in der 16. Minute... welch eine Befreiung für die Leihgabe von Arsenal FC... in der 19. Minute setzte L. Alessandra dann noch einen drauf und erhöhte auf 3:0 für die "Dons"... die Gegenwehr der "Latics" aus Oldham war nun völlig dahin und der Milton Keynes FC hatte leichtes Spiel... in der 37. Minute ein schöner Pass von C. Brannagan auf B. Afobe und der Stürmer schob locker zum 4:0 ein... damit ging es auch in die Halbzeit... doch wer dachte, die Gastgeber hätten nun Mitleid sah sich getäuscht... bereits in der 48. Minute war es erneut B. Afobe, der mit einem schönen Linksschuss das 5:0 erzielen konnte... in der 62. Minute sah dann ein Abwehrspieler der Gäste auch noch die rote Karte nach einer Notbremse... es gab Freistoß für die "Dons" aus knapp 18 Metern... C. Brannagan setzte den Ball an den Pfosten doch L. Alessandra stand goldrichtig und schob locker zum 6:0 ein... dann mussten die Zuschauer bis zur 81. Minute warten, bis wieder etwas passierte... Stürmer Z. Hines umspielte gekonnt einen Gegenspieler, drang in den Strafraum ein, wurde klar am Trikot gezogen und lies sich fallen... dieses Mal gab es nur eine gelbe Karte und erneut Elfmeter für die "Dons"... die Gelegenheit lies sich B. Afobe nicht nehmen und hämmerte den Ball zum 7:0 ins Tor der Gäste... das war's... was für eine vernichtende Niederlage für Oldham Athletic...

... nach dieser Gala-Vorstellung musste der Spitzenreiter beim Chesterfield FC antreten... und die "Dons" schienen den Lauf mitgenommen zu haben, denn nach nur 6 Minuten gelang B. Afobe per Kopf die frühe 1:0 Führung... der Knoten schien bei ihm endlich geplatzt zu sein... die Gäste beherrschten ganz klar das Spiel und hatten eine Chance nach der Anderen... in der 27. Minute war es dann C. Brannagan, der mit einem Fernschuss aus knapp 22 Metern zum 0:2 traf... damit ging man dann auch in die Halbzeit... im zweiten Durchgang ein ähnliches Bild, den Gastgebern fiel nichts ein und der Spitzenreiter spulte sein Programm ab... in der 66. Minute wurde B. Afobe schön von L. Alessandra freigespielt und hatte dann keine Mühe den Ball locker zum 0:3 einzuschieben... in der 81. Minute gelang dem Gastgeber dann doch noch der Anschlusstreffer, doch das war nicht mehr als Ergebniskosmetik...

... gegen Walsall FC lies Trainer Uwe Rösler dann einige Stammspieler draußen und gab anderen Akteuren die Chance, sich zu beweisen... das schwache Spiel konnte dann auch nicht das halten, was sich die Fans vorher versprochen haben und so ging es mit 0:0 in die Kabinen... auch die zweite Halbzeit konnte nicht so recht überzeugen... erst in der 64. Minute zog Mittelfeldspieler D. Alli einfach mal ab und sein Flachschuss auf regennassem Rasen rutschte aus knapp 27 Metern tatsächlich ins Tor zum 1:0 für die "Dons"... in der 87. Minute gelang dem eingewechselten C. Brannagan dann noch das Tor zum 2:0 Endstand...

... weiter ging es bei Leyton Orient... die Gastgeber wollten ebenfalls weiterhin im Aufstiegsrennen mitmischen und machen von Anfang an Druck... doch der Spitzenreiter konterte eiskalt und traf in der 23. Minute zum 0:1 durch Z. Hines... Leyton Orient zeigte sich unbeeindruckt und machte den selben Fehler noch einmal... in der 32. Minute ein weiterer Konter der "Dons" und B. Afobe traf zum 0:2 für die Gäste... nach dem Seitenwechsel dominierten der Milton Keynes FC dann zunehmend die Partie und von den Gastgebern war nicht mehr viel zu sehen... schließlich war es erneut B. Afobe, welcher in der 59. Minute auf 0:3 erhöhte... in der 70. Minute setzte sich Z. Hines schön auf Rechts durch, umkurvte den Keeper und schob locker zum 0:4 ein... quasi mit dem Schlusspfiff gelang B. Afobe in der 90. Minute dann noch ein weiterer Treffer und es stand 0:5 aus Sicht der Londoner... für MKFC ein weitere Schritt in Richtung Aufstieg, was ein Blick auf die Tabelle verdeutlicht...!

Tabelle (20. Spieltag):

(1.) MK Dons (50)
    (2.) Barnsley FC (43)

(3.) Bristol City (36)
    (4.) Bradford City (36)
    (5.) Rochdale AFC (36)
    (6.) Leyton Orient (36)

(7.) Notts County (34)
    (8.) Coventry City (32)
    (9.) Peterborough United (32)
    (10.) Preston North End (29)
    (11.) Crawley Town (28)
    (12.) Colchester United (27)
    (13.) Oldham Athletic (25)
    (14.) Scunthorpe United (24)
    (15.) Chesterfield FC (24)
    (16.) Gillingham FC (24)
    (17.) Swindon Town (23)
    (18.) Doncaster Rovers (20)
    (19.) Yeovil Town (20)
    (20.) Sheffield United (19)

(21.) Fleetwood Town (17)
    (22.) Port Vale FC (15)
    (23.) Walsall FC (11)
    (24.) Crewe Alexandra (8)

Das Team von Uwe Rösler führte die Tabelle in der Football-League One nach 20 Spieltagen recht souverän an und hatte inzwischen einen beachtlichen Vorsprung auf die Konkurrenz... sollte man in diesem Tempo weitermachen, dann war den "Dons" der direkte und vorzeitige Aufstieg in die Football-Championship kaum noch zu nehmen... allerdings durfte man auch keineswegs nachlassen, schließlich standen noch 26 Partien auf dem Programm, da konnte noch sehr viel passieren...!

J. Paint Trophy:

Nach dem frühen Aus im Capital One Cup (0:2 Niederlage in der 2nd Round gegen West Ham United) hatte der Milton Keynes Football Club in der J. Paint Trophy eine weitere Chance, sich in einem der Pokalwettbewerbe zu zeigen... man musste bei Peterborough United antreten... ein Team, welches man auf keinen Fall unterschätzen durfte aber die "Dons" wollten unbedingt in die nächste Runde einziehen...!

(2nd Round) Peterborough United (1:2) MK Dons
    (3rd Round) Preston North End (0:4) MK Dons

Die Partie bei "The Posh" war das erwartet schwere Spiel... die Gastgeber aus Peterborough machten von Anfang an viel Druck und gingen in der 27. Minute dann auch nicht unverdient mit 1:0 in Führung... der Milton Keynes FC hat in den ersten 45 Minuten enttäuscht und musste mit diesem Rückstand in die Kabine gehen... im zweiten Durchgang zeigten die "Dons" dann aber ihr wahres Gesicht und kamen in der 58. Minute durch Z. Hines zum inzwischen verdienten Ausgleich... den Gastgebern ging ein wenig die Puste aus und so übernahm MKFC immer mehr die Initiative... in der 75. war es dann der eingewechselte J. Alabi dem der 2:1 Siegtreffer glückte... in der nächsten Runde musste man im Deepdale bei Preston North End antreten... die "Dons" waren von Anfang an klar überlegen und gingen folgerichtig in der 17. Minute durch B. Afobe mit 1:0 in Führung... nur wenige Minuten später gelang Z. Hines in der 26. Minute das 2:0 für die Gäste... als C. Brannagan in der 43. Minute zu 0:3 traf, war die Partie so gut wie entschieden... die "Lilywhites" versuchten im zweiten Durchgang noch einmal ins Spiel zu kommen aber mit dem 0:4 durch Z. Hines in der 67. Minute war das Aus für Preston North End endgültig besiegelt...!

Fortsetzung (u.a. die nächsten Spiele) folgt...!

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (15.02.2015)

12. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 762
    Vergeben: 26

Wahnsinn ein 7:0. Das ist schon echt heftig. Man merkt auch von Bericht zu Bericht das dein Team immer vertrauter wird mit sich selbst. Denke mal der Aufstieg ist jetzt schon fast sicher.

0 Nicht möglich!

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (15.02.2015)

14. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Wahnsinn ein 7:0. Das ist schon echt heftig. Man merkt auch von Bericht zu Bericht das dein Team immer vertrauter wird mit sich selbst. Denke mal der Aufstieg ist jetzt schon fast sicher.
    Danke ... genau so ist es... waren mir die "Dons" in den ersten Spielen noch etwas fremd (gute Spieler aber halt völlig andere als in meiner Coventry City Story), so hat sich das im Laufe der Saison geändert... inzwischen weiß ich wer was kann, wer am besten wo spielt und kenne immer besser die Stärken und Schwächen meiner Jungs... ich muss sagen, es macht unheimlich viel Spaß mit dem MKFC ... wenn es weiter so gut läuft, dann ist der direkte und vorzeitige Aufstieg nur eine Frage der Zeit

0 Nicht möglich!

15. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Ja, wie bereits prophezeit läuft es sehr gut
    Da ziehst du jetzt schon mit großen Schritten in Richtung Aufstieg
    Afobe,Brannagen und Alessandra liest man bei den Torschützen am häufigsten, besonders die Offensive weiß zu glänzen

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (15.02.2015)

17. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Du zerlegst ja alles, was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Großes Kino. Eim 7:0, wahnsinn! MKD bald in der Championship. Da dürfte kaum noch was schief gehen. Sauber!

Und auch in der Johnstone Trophy locker in die nächsten Runde eingezogen.Preston keine Chance gelassen.

Ehrlich gesagt, bin ich jetzt schon auf den Sommer gespannt

0 Nicht möglich!

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (15.02.2015)

Seite 5 von 52 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte