Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
So, dann meld ich mich auch mal zu Wort. Wieder wird es ein Verein aus den englischen Sümpfen, die scheinen dir aber gut zu liegen. Aufgrund der Coventry Story denke ich, dass es ein recht leichter Durchmarsch werden kann. Ich hatte mich bei Coventry sehr auf die BPL Saison gefreut, hoffentlich muss ich hier nicht allzu lang darauf warten.

Das Interview hat mir sehr gut gefallen. Solche Dialoge gelingen Dir sehr gut muss ich sagen. Auch das leicht Unangenehme bringst Du mit der Ablöse-Frage gut rein.
Ich bin eigentlich kein Fan von so einem großen Umbruch vor dem eigentlichen Start, aber zu MK Dons passt es noch halbwegs.

Viel Glück für den Saisonstart!
Danke ... freut mich sehr, dass auch du mal bei den "Dons" reinschaust und deinen Hamburger-Senf (St. Pauli) dazugibst ... ja, ich hatte mich auch selbst sehr auf die BPL mit Coventry City gefreut... die ersten Spiele durfte ich auch machen, was sehr viel Spaß gemacht hat aber dann ging es leider nicht mehr weiter ... jetzt hoffe ich, dass die "Dons" einen ähnlichen Weg einschlagen und so schnell wie möglich erstklassig werden!

Schön, dass dir das Interview gefallen hat ... ich hab versucht, die "Dons" bzw. den neuen Weg ein wenig näher zu bringen und denke, dass mir dies zumindest in dem Interview ganz brauchbar gelungen ist... wenn man erst einmal schreibt, dann fallen (mir zumindest) die Dialoge recht leicht... aber man kann in solchen Interviews auch nicht immer das Gleiche schreiben... auch sollte man so etwas nicht zu oft bringen, sonst nutzt sich das ab