0

Tops |
Erhalten: 6.769 Vergeben: 1.563 |
Danke... mein erster "Fan"
... ansonsten mag ja niemand meinen Verein, der nicht gerade aus Milton Keynes kommt... aber wie bereits erwähnt, liegt gerade darin die Herausforderung, mal nicht mit einem beliebten Traditionsverein zu zocken, sondern mit einem Verein, der keine guten Karten in der Öffentlichkeit hat... freut mich sehr, dass dir die Einleitung bis hierher schon einmal gefallen hat
Danke... der direkte Aufstieg in der ersten Saison ist auf jeden Fall das Ziel und in weiteren 1-2 Jahren möchte ich mit den "Dons" in der Premier-League sein... der Kader ist zwar nicht so schlecht, entspricht aber nicht so ganz meinen Vorstellungen (z.B. zu wenig Alternativen im Angriff oder nicht die geeigneten Verteidiger für mein Spiel etc.), so dass ein sehr großer Umbruch geplant ist... dabei möchte ich darauf achten, möglichst keine Spieler zu holen, welche bereits in meiner alten Story bei mir gespielt haben... d.h. auf jeden Fall keine Südafrikaner, ebenso sind Spieler von Coventry City Tabu... mein Design wird ähnlich wie in meiner alten Story, nur von den Farben wird es sich unterscheiden (eher Rot und Schwarz statt Blau)... auf Grafiken (hab ich keine Ahnung von) werde ich wieder komplett verzichten... ich hoffe du bleibst dabei und schaust ab und zu mal bei den "Dons" rein
![]()
Black_Tiger (12.02.2015)
Lesezeichen