Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
Coole Wahl. Habe mit United jetzt schon das ein und andere mal gegen die MK Dons gespielt und sie haben mir doch Probleme bereitet. In 3 Jahren aus der dritten in die erste Liga ist ja ein straffer Plan. Bin gespannt wie du das anstellen wirst. Zumindest weißt ja du ja nach deiner letzten Karriere wen man so holen kann. Und damit das nicht wieder passiert würde ich dir empfehlen ab und an, also alle zwei Monate oder so auf einem USB Stick zu speichern. Bzw deinen Spielstand auf diesen zu kopieren.
Danke ... ich denke, dass die drei-Jahres-Vorgabe zwar nicht so einfach werden dürfte aber machbar ist das auf jeden Fall... im ersten Jahr muss der Aufstieg in die Championship gelingen, da gibt es gar keine Diskussionen... und dann hätte ich zwei weitere Jahre Zeit, um in die Premier-League zu kommen, das sollte zu schaffen sein (mit Coventry ist mir dies schließlich auch gelungen)

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
Sieht interessant aus, bin auf jeden Fall gespannt!
Danke ... freut mich ein neues Gesicht begrüßen zu dürfen... ich hoffe, du schaust bei den "Dons" öfter mal rein und wünsche dir viel Spaß beim Lesen ... über Lob oder auch angemessene Kritik freue ich mich immer

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
ALTER SCHWEDE.......gerne verfolge ich deine Story und gebe hoffentlich gerne schadenfreudige Kommentare jedoch erwarte keine Symphatie für diese Kack Team ......ich verabscheue die DONS bis aufs Blut
Danke ... ich wusste doch, dass dir die "Dons" zusagen ... nee, Spaß bei Seite... ich dachte mir, diesen Verein mag fast niemand und in England schon gar nicht, das hat doch Potential für eine Story... und auch wenn du die "Dons" bis auf's Blut verabscheust, hoffe ich dass du öfter mal reinschaust und gerne auch negatives und schadenfreudiges Feedback abgibst