0

Tops |
Erhalten: 6.338 Vergeben: 1.563 |
Danke... ja, da mir das nötige Kleingeld fehlte, musste ich Spieler zunächst einmal ausleihen... der Kader ist nicht sehr erfahren und der Klassenerhalt sicherlich schwer... die "Dons" stehen ganz unten, was für das Team ungewohnt ist... aber ich bin dennoch optimistisch, dass es am Ende (knapp) klappt
![]()
Danke... sehr richtig, ich musste bisher Lehrgeld zahlen... die BPL ist doch etwas völlig Anderes als die 2. oder 3. Liga... es wird viel schneller gespielt und die Teams haben natürlich deutlich mehr Qualität... ich hätte gegen Hull, Norwich oder Sunderland punkten müssen, das stimmt aber leider hat es nicht geklappt... gegen die Spitzenteams dürfte es noch schwerer werden... mal schauen, wie's weitergeht
Danke... mit meinen Transfers (im Rahmen meiner Möglichkeiten) bin ich auch ganz zufrieden... die Stärken der Spieler habe ich bei der Vorstellung des Kaders vergessen, habe es aber eben nachgetragen
... es ist mir klar, dass es in dieser Saison nur gegen den Abstieg geht und nur der Klassenerhalt zählt... 3 Teams hinter mir zu lassen ist das oberste Ziel
![]()
Lesezeichen