Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
Es wurde wenig gemacht, nur Spieler geliehen. Aber da du ja kaum finanziellen Spielraum zur Verfügung hast, ist das legitim. So gehst du mir einem relativ unerfahrenen Kader in die Saison, birgt Risiken, ich finds dennoch gut.

Der Saisostart verlief dementsprechend holprig. Zwar gewann man das Auftaktspiel, aber danch gabs die Pleiten. Nun steckst mit 4 Punkten im Keller, was ich gut finde. So wird es interessant.
Danke ... ja, da mir das nötige Kleingeld fehlte, musste ich Spieler zunächst einmal ausleihen... der Kader ist nicht sehr erfahren und der Klassenerhalt sicherlich schwer... die "Dons" stehen ganz unten, was für das Team ungewohnt ist... aber ich bin dennoch optimistisch, dass es am Ende (knapp) klappt

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Guter Beginn, dann aber doch deutlich Lehrgeld bezahlt. Norwich, Hull, Sunderland, das sind normal Gegner, die man schlagen soll, im Kampf um den Klassenerhalt, sehe aber anhand der Tabelle, dass da ganz andere Team unten mit spielen als diese. Shitty auf 13, sieht das geil aus, mal schauen, wie es weitergeht, aber es wird ein harter Kampf bis zum Ende werden.
Danke ... sehr richtig, ich musste bisher Lehrgeld zahlen... die BPL ist doch etwas völlig Anderes als die 2. oder 3. Liga... es wird viel schneller gespielt und die Teams haben natürlich deutlich mehr Qualität... ich hätte gegen Hull, Norwich oder Sunderland punkten müssen, das stimmt aber leider hat es nicht geklappt... gegen die Spitzenteams dürfte es noch schwerer werden... mal schauen, wie's weitergeht

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
Schöne Transfers. Mich hätten allerdings noch die stärken deiner Spieler interessiert. Der Saisonstart war wie erwartet schwierig. Vielleicht war der Sieg zu Saisonstart gar nicht so gut. Aber ich glaube dir selbst sollte klar sein das es dieses Jahr nur gegen den Abstieg geht.
Danke ... mit meinen Transfers (im Rahmen meiner Möglichkeiten) bin ich auch ganz zufrieden... die Stärken der Spieler habe ich bei der Vorstellung des Kaders vergessen, habe es aber eben nachgetragen ... es ist mir klar, dass es in dieser Saison nur gegen den Abstieg geht und nur der Klassenerhalt zählt... 3 Teams hinter mir zu lassen ist das oberste Ziel