0

Tops |
Erhalten: 6.325 Vergeben: 1.563 |
Danke dir... am Ende (besonders im Play-Off-Finale) wurde es nochmals sehr eng... als Middlesbrough mit 2:1 in Führung ging, hätte ich am liebsten den Controller an die Wand geschmissen aber dann habe ich mich zusammengerissen, konzentriert und konnte das Spiel zum Glück noch kurz vor Schluss drehen
... die Planung für die BPL wird schwierig und einen Umbruch wird es zunächst einmal nicht geben... es ist so ähnlich wie in meiner letzten Story (Coventry City), ich habe kaum Geld und kann mich nicht so verstärken, wie ich es gerne machen würde
... deshalb wird es (wenn überhaupt) nur sehr wenige Neuzugänge geben z.B. einen neuen Ersatz-Keeper... und vielleicht noch 1-2 weitere neue Leute (wahrscheinlich auf Leihbasis oder vertragslose Spieler) aber dann war's das auch schon... ich muss versuchen mit diesem Kader die Klasse zu halten und möglichst 3 Teams hinter mir lassen... wird sicherlich eine enge Kiste aber eine andere Wahl oder Alternative habe ich nicht... dennoch bin ich optimistisch, dass es klappt
![]()
RealHSVer (02.04.2015)
Lesezeichen