Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
joa ... hast ja ordentlich Tore erzielt zuletzt. Denke dem Aufstieg steht schon zu so einem frühen Zeitpunkt nichts mehr im Wege, dafür ist MK Dons derzeit zu überlegen in den Spielen. Nächstes Jahr wird es dann interessanter, wenn man auf stärkere Gegner trifft, da wird auch deine Abwehr dann vielleicht das ein oder andere mal ins Wanken geraten
Danke ... das stimmt, besonders meine Offensive (Alessandra über Links, Hines über Rechts, Afobe vorne drin und Brannagan im ZOM) macht mir sehr viel Freude... die sind alle sehr torgefährlich und ich hoffe, dass ich die Jungs halten kann (Afobe und Brannagan sind ja nur ausgeliehen)... eine Liga höher dürfte es dann schwerer werden aber noch muss ich die ganze Rückrunde spielen

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
War ganz gut geschrieben
Und schwups ist die Saison auch schon wieder zu Ende
Ich hoffe das es jetzt richtig spannend wird, denn die Saison war ja doch recht "einfach"
Auch 1-2... Bilder würden die Kaderanalyse "aufpeppen"
Wenn du da Fragen hast, kannst du sie auch gerne stellen ..
Danke ... ich glaube, da hast du etwas missverstanden, die Saison ist noch lange nicht zu Ende... die Hinrunde ist zu Ende aber jetzt kommt noch eine lange Rückrunde ... freut mich, dass dir meine Kaderanalyse soweit gefallen hat, auch wenn keinerlei Bilder oder Grafiken verwendet wurden