Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
Also ich finds mittlerweile auch fast zu eintönig
Bis auf die knappe Niederlage gegen Bolton und ein Unentschieden gegen Leyton nur Siege (12)
Mir würde es gefallen wenn du eine Spur schwerer stellst, oder die Slider ein wenig zu Gunsten "Fifas" umlegst
Denn ansonsten gefällt mir deine Story
Danke ... ja, kann ich verstehen, dass es dem Einen oder Anderem (in dem Fall dir) etwas zu eintönig ist... mir geht es da z.B. in der Deutschen Bundesliga genauso... Woche für Woche muss man sich die Bayern reinziehen, die einsam da oben ihre Runden drehen und für gähnende Langeweile in der Liga sorgen... einen HSV mal eben mit 8:0 aus den Stadion schießen und so weiter... nur kann man da leider keine Slider zu Gunsten der anderen Teams umlegen ... so ist Fußball!

Zurück zur Story... ich denke, in der neuen Saison in der Championship wird sich das bereits ändern (das haben mir die Niederlagen im Pokal gegen West Ham United 0:2 und Bolton Wanderers 0:1 bereits gezeigt)... die League One ist einfach zu schwach und wenn man auch nur ein wenig FIFA spielen kann und ein entsprechendes Team hat, dann steigt man halt auf... (ich spiele übrigens schon auf Legende und manuell)