Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
Finde den Bericht super. Lustig das du jetzt ausgerechnet gegen Coventry ran musst. Du spielst sie wirklich alle an die wand. Daran sieht man das dein Team viel zu stark für die Liga ist und das sollte dir Mut geben für die nächste Saison.
Danke ... freut mich sehr, dass dir mein (viel zu langer) Bericht gefallen hat ... ja, ich glaube du hast Recht, irgendwie ist mein Team zu stark für diese Liga... was aber komisch ist, denn mein alter Verein Coventry City war von den Stärken der einzelnen Spieler deutlich besser als die MK Dons... keine Ahnung, woran das liegt?! Aber das macht auf jeden Fall Mut für die nächste Saison

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
Natürlich ist die Saison noch nicht zu Ende, mein Fehler...
Wäre in England wohl etwas früh
Wenn deine Offensive weiter so glänzt, wirds aber am Ende der Saison ähnlich aussehen
Bin gespannt ob du deine geliehenen Stürmer weiter an dich binden kannst
Danke ... kein Problem, kann ja mal passieren ... ja, wenn meine Offensive weiterhin so Gas gibt, dann haben die mich allein hochgeschossen... ich hoffe, dass ich Brannagan (ZOM / Liverpool) und Afobe (ST / Arsenal) irgendwie halten kann... dafür wären Einnahmen z.B. aus dem FA-Cup nicht ganz unwichtig