0

Tops |
Erhalten: 6.466 Vergeben: 1.563 |
Danke... na ja, mit "namenhafte Abgängen" waren die Rahmenbedingungen des Vereins gemeint... alles Spieler, welche in der League One und der League Two durchaus bekannt sind aber außerhalb Englands wohl kaum jemandem etwas sagen
... schön, dass dir das Interview gefallen hat... wenigstens etwas
Danke... freut mich sehr, dass es mir offensichtlich gelungen ist Uwe Rösler sympathisch rüberzubringen und dass dir sein Interview gefallen hat
... die Testspiele waren so-la-la aber ich hab da viel ausprobiert und dafür sind die Testspiele ja auch da... wichtig war der Auftakt bei Port Vale und da war mein Team auf den Punkt genau da
Danke... das Interview scheint ja ganz gut angekommen zu sein, was mich natürlich sehr freut, hab mir schließlich auch Mühe gegeben
... die Leihe von C. Brannagan (Liverpool FC) scheint sich bereits auszuzahlen, der Junge macht einen guten Eindruck und die "Dons" haben eine Kaufoption... der Umbruch war enorm, das stimmt aber zu meinem Verein hat das ganz gut gepasst
Danke... ja, den Saisonstart kann man wohl als gelungen bezeichnen, hätte ich persönlich auch nicht unbedingt mit gerechnet, wenn ich ehrlich bin... im Capital One Cup war leider früh Feierabend aber West Ham United war an diesem Tag (noch) eine Nummer zu groß
Danke... der Start war auch aus meiner Sicht super... nach vier Spielen und 2:0 Siegen musste ich fast schon ein wenig schmunzeln aber dann folgen ja die ersten Punktverluste... dennoch, ich bin bisher zufrieden und die "Dons" machen Laune
![]()
Black_Tiger (14.02.2015)
Lesezeichen