MMOGA-EA FC25
Ergebnis 31 bis 40 von 512

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.466
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Ich suche immer noch die 10 namhaften Abgänge.
    Von den Neuen sagen mir nur Poyet und Brannagan etwas, Poyet hat gutes Potenzial, der Junge kann was.
    Das Interview gefiel mir auch gut, Rösler kommt sympathisch rüber, der Reporter ziemlich hartnäckig.
    Danke ... na ja, mit "namenhafte Abgängen" waren die Rahmenbedingungen des Vereins gemeint... alles Spieler, welche in der League One und der League Two durchaus bekannt sind aber außerhalb Englands wohl kaum jemandem etwas sagen ... schön, dass dir das Interview gefallen hat... wenigstens etwas

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Ein wunderbar geschriebens Interview, Rösler kommt mir so richtig sympathisch rüber. Die Testspiele waren doch so in Ordnung gegen Molde ein Remis ist mal richti gut, gegen Stabaek ok ein Remis ist nicht wirklich gut, aber es war ja nur ein Testspiel und gegen Shamrock ein Sieg ist auch in Ordnung. Freue mich auf den ersten Spieltag, Port Vale ist defensiv enorm anfällig, die kannst du mit schnellem Umschaltspiel ausschalten.
    Danke ... freut mich sehr, dass es mir offensichtlich gelungen ist Uwe Rösler sympathisch rüberzubringen und dass dir sein Interview gefallen hat ... die Testspiele waren so-la-la aber ich hab da viel ausprobiert und dafür sind die Testspiele ja auch da... wichtig war der Auftakt bei Port Vale und da war mein Team auf den Punkt genau da

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    das uwe rössler mal erfolg hat ist man ja gar nicht gewohnt (siehe wigan) .....machst aber sehr gute arbeit...interview war ein genuss zu lesen und nun der start in die Saison war auch mehr als erfolgreich....mit brannagan von Liverpool kannst wenigstens ein bisschen Tradition in deinen "retortenklub" bringen- kluge Entscheidung ....bei diesen vielen Transfers hätte man auch denken können, dass Felix Magath am trainerstuhl sitzt........west ham war dann aber doch eine nummer zu groß......egal....weiter so
    Danke ... das Interview scheint ja ganz gut angekommen zu sein, was mich natürlich sehr freut, hab mir schließlich auch Mühe gegeben ... die Leihe von C. Brannagan (Liverpool FC) scheint sich bereits auszuzahlen, der Junge macht einen guten Eindruck und die "Dons" haben eine Kaufoption... der Umbruch war enorm, das stimmt aber zu meinem Verein hat das ganz gut gepasst

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Sehr starke Ergebnisse, hatte ich so nicht erwartet. Schade das im kleinen Pokal so früh Feierabend war.
    Danke ... ja, den Saisonstart kann man wohl als gelungen bezeichnen, hätte ich persönlich auch nicht unbedingt mit gerechnet, wenn ich ehrlich bin... im Capital One Cup war leider früh Feierabend aber West Ham United war an diesem Tag (noch) eine Nummer zu groß

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Sehr starker Saisonauftakt, erstmal 4 2:0-Siege in Folge
    Stehst also an der Tabellenpitze, so kann es weitergehen
    Danke ... der Start war auch aus meiner Sicht super... nach vier Spielen und 2:0 Siegen musste ich fast schon ein wenig schmunzeln aber dann folgen ja die ersten Punktverluste... dennoch, ich bin bisher zufrieden und die "Dons" machen Laune

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (14.02.2015)