MMOGA-EA FC25
Seite 48 von 52 ErsteErste ... 384647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 512
  1. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 144
    Vergeben: 1

Standard AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Bei den Dons läuft es weiterhin richtig gut, vorllaem in der Liga strahlen deine Jungs eine enorme Dominanz aus. Auch im FA Cup läuft es sehr gut, gegen Sunderland wurde es mal kurzzeitig eng, aber am Ende gab es einen Sieg und den Einzug in die nächste Runde. In der vierten Runde dann war Fulham kein wirklicher Gegner und wurde förmlich aus dem Stadion geballert.
    Die meisterschaft, so sehe ich es entscheidet sich in den nächsten partien, mit Liverpool, Arsenal und Chelsea, gibt es drei top Teams die man bewzingen sollte um ganz sicher den Meistertitel unter Dach und Fach zu bringen.
    Auch bin ich gespannt wie es in der CL weitergehen wird.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (30.06.2015)

3. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.809
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Bei den Dons läuft es weiterhin richtig gut, vorllaem in der Liga strahlen deine Jungs eine enorme Dominanz aus. Auch im FA Cup läuft es sehr gut, gegen Sunderland wurde es mal kurzzeitig eng, aber am Ende gab es einen Sieg und den Einzug in die nächste Runde. In der vierten Runde dann war Fulham kein wirklicher Gegner und wurde förmlich aus dem Stadion geballert.
    Die meisterschaft, so sehe ich es entscheidet sich in den nächsten partien, mit Liverpool, Arsenal und Chelsea, gibt es drei top Teams die man bewzingen sollte um ganz sicher den Meistertitel unter Dach und Fach zu bringen.
    Auch bin ich gespannt wie es in der CL weitergehen wird.
    Danke ... das stimmt, nach der Vizemeisterschaft in der Vorsaison dachte ich, dass es wieder eine ähnliche Saison wird aber es läuft überraschend (fast schon beängstigend) gut... mit 10 Punkten Vorsprung führen die "Dons" die Tabelle an... wenn die nächsten drei (schweren) Begegnungen (Arsenal, Chelsea und Liverpool) ohne größeren Schaden überstanden werden, dann sieht es RICHTIG gut aus ... der FA-Cup läuft nur so nebenher aber auch steht der MKFC schon im Achtelfinale... als nächstes kommen die Spiele gegen Zenit St. Petersburg in der CL... mal schauen, wo da die Reise hingeht?! Bin selbst gespannt

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (02.07.2015)

5. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Stammuser
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.842
    Vergeben: 380

Phuuuuu.....das sieht sehr gut aus für dich. Denke du machst das Ding.

Transfers wie immer stimmig bei dir.

0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (30.06.2015)

7. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Phuuuuu.....das sieht sehr gut aus für dich. Denke du machst das Ding. Transfers wie immer stimmig bei dir.
    Danke ... stimmt, momentan sieht es echt sehr gut aus für die "Dons"... ich hoffe, dass am Ende der Titel rausspringt ... mit den Transfers bin ich auch zufrieden... zwei unzufriedene Innenverteidiger sind weg und ein Neuer (von der GES deutlich stärker) ist da... dazu einen starken Spielmacher ablösefrei für die neue Saison geholt... alles gut soweit in Milton Keynes

0 Nicht möglich!

8. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 3

Ein HAUCH von Dominanz ?? Nach 26 Spielen hast du erst eine Niederlage auf dem Konto und führst die Liga mit 10 Punkten an. Wenn du in den verbleibenden Spielen keinen großen Einbruch mehr erlebst, dann dürfte die Liga gegessen sein, deine Mannschaft wirkt auch sehr gefestigt auf mich.
    Transfers finde ich klasse. Amartey klingt gut und steht für deine besondere Tranferpolitik. Irgendwie nicht so Mainstream-mäßig. Der Franzose ist auch ein klasse Neuzugang, nicht nur als Oliveira-Ersatz, da er sehr vielseitig einsetzbar ist (ZOM, ST, LM? glaub ich unter anderem).

0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ramelow28 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (01.07.2015)

10. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von Ramelow28 Beitrag anzeigen
    Ein HAUCH von Dominanz ?? Nach 26 Spielen hast du erst eine Niederlage auf dem Konto und führst die Liga mit 10 Punkten an. Wenn du in den verbleibenden Spielen keinen großen Einbruch mehr erlebst, dann dürfte die Liga gegessen sein, deine Mannschaft wirkt auch sehr gefestigt auf mich.
    Transfers finde ich klasse. Amartey klingt gut und steht für deine besondere Tranferpolitik. Irgendwie nicht so Mainstream-mäßig. Der Franzose ist auch ein klasse Neuzugang, nicht nur als Oliveira-Ersatz, da er sehr vielseitig einsetzbar ist (ZOM, ST, LM? glaub ich unter anderem).
    Danke ... ja, so sieht es wohl aus, wenn in den letzten Spielen nichts gravierendes passiert (Nachlassen der Konzentration, unerwartete und schwere Verletzungen etc.) dann wird der Titel sehr wahrscheinlich nach Milton Keynes gehen ... auch im FA-Cup und in der CL sind die "Dons" noch dabei, könnte demnach eine sehr erfolgreiche Saison werden ... mit den Transfers bin ich soweit auch zufrieden... viel hat sich ja nicht getan... zwei Unzufriedene sind weg... ein neuer (sehr guter) Innenverteidiger ist da... und zur neuen Saison kommt ein sehr guter offensiver Mittelfeldspieler, welcher (gut erkannt) sehr vielseitig einsetzbar ist

0 Nicht möglich!

11. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Legende Avatar von BlueToad
    Danke
    945
    Erhielt 349 Danke für 277 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 30
    Vergeben: 24

Wirklich super Ergebnisse. Ich glaube, diese Saison ist dir der 1. Platz nicht mehr zu nehmen und du wirst die BPL gewinnen, aber die nächsten drei Gegner in der Liga werden schwer, Chelsea, Arsenal und Liverpool. Wenn du da 4-6 Punkte mitnimmst, dass wäre schon ziemlich gut. Ich freue mich auch noch auf die CL-Spiele, viel Glück weiterhin!

0 Nicht möglich!

Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91
    FIFAplanet Manager Liga

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu BlueToad für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (02.07.2015)

13. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 415
    Vergeben: 2

Hab ich dich glatt vergessen. :/
    In der Liga wirst du kaum noch zu stoppen sein, doch ich warte da noch auf die nächsten 3 Spiele, Chelsea, Arsenal und Liverpool sind allesamt Topclubs, gegen die man schon richtig gut spielen muss für 3 Punkte, aber 10 Punkte Vorsprung ist schon was. Im FA Cup bist du auch immer souverän weitergezogen, diese Saison könnte die gute Arbeit von Rösler in Milton Keynes krönen, bin gespannt, ob es die Dons tatsächlich schaffen.

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (02.07.2015)

15. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von BlueToad Beitrag anzeigen
    Wirklich super Ergebnisse. Ich glaube, diese Saison ist dir der 1. Platz nicht mehr zu nehmen und du wirst die BPL gewinnen, aber die nächsten drei Gegner in der Liga werden schwer, Chelsea, Arsenal und Liverpool. Wenn du da 4-6 Punkte mitnimmst, dass wäre schon ziemlich gut. Ich freue mich auch noch auf die CL-Spiele, viel Glück weiterhin!
    Danke ... in der Barclays-Premier-League sieht es sehr gut aus und der Titel könnte tatsächlich nach Milton Keynes gehen... wäre der Höhepunkt und die Krönung der Story (als ehemaliger Drittligist) ... in der Champions-League ging es jetzt auch weiter... mehr dazu im nächsten Bericht (wahrscheinlich noch heute)

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Hab ich dich glatt vergessen. :/
    In der Liga wirst du kaum noch zu stoppen sein, doch ich warte da noch auf die nächsten 3 Spiele, Chelsea, Arsenal und Liverpool sind allesamt Topclubs, gegen die man schon richtig gut spielen muss für 3 Punkte, aber 10 Punkte Vorsprung ist schon was. Im FA Cup bist du auch immer souverän weitergezogen, diese Saison könnte die gute Arbeit von Rösler in Milton Keynes krönen, bin gespannt, ob es die Dons tatsächlich schaffen.
    Danke ... kein Problem, kann passieren ... stimmt, es läuft nach wie vor sehr gut und die erste Meisterschaft für den MKFC ist zum Greifen nah... auch im FA-Cup sowie in der CL sind die "Dons" noch dabei und ich bin selber gespannt, was am Ende dabei rauskommt ... zu deiner Frage (Wie macht sich Gayà eigentlich, bei wieviel GES steht er bei dir?)... ich denke mal, du meinst den Spieler von Valencia CF?! Also der steht momentan bei 78 GES (hab gestern nachgeschaut)

0 Nicht möglich!

16. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Milton Keynes Football Club - The Dons

Unaufhaltsam zum Titel!

Auch nach dem 26. Spieltag standen die "Dons" noch immer souverän an der Tabellenspitze der Barclays-Premier-League... bei 10 Punkten Vorsprung auf die Konkurrenz waren sich die meisten Experten sicher, dass Uwe Röslers Team sich diesen Vorsprung nicht mehr nehmen lassen würde und dass der neue englische Meister nur Milton Keynes FC heißen konnte...!

27. - 32. Spieltag:

Der Teammanager des MKFC warnte davor nachzulassen und forderte von seinem Team, auch in den verbleibenden Spielen mit höchster Konzentration ans Werk zu gehen... auf die "Dons" warteten noch schwere Aufgaben und so lange rein rechnerisch alles möglich war, wollte Uwe Rösler von der Meisterschaft nichts hören... zu Hause empfing man als nächstes Chelsea FC und Liverpool FC... Auswärts musste man in London bei Arsenal FC und bei Crystal Palace antreten...!

MK Dons (1:0) Chelsea FC
    (A. Armstrong)

Arsenal FC (1:3) MK Dons
    (E. Assifuah / E. Assifuah / A. Armstrong)

MK Dons (-:-) Liverpool FC
    (verschoben)

Crystal Palace (2:3) MK Dons
    (S. Oliveira / E. Assifuah / C. Robinson)

MK Dons (1:0) Queens Park Rangers
    (C. Coady)

Manchester United (2:1) MK Dons
    (D. Cole)

Am 27. Spieltag empfing man Chelsea FC im Stadium:mk... das Spiel gegen den ehemaligen englischen Meister war natürlich restlos ausverkauft und man begegnete sich auf Augenhöhe... es ging rauf und runter... die Gäste hatten durch Juan Cuadrado in der 21. Minute und Eden Hazard in der 37. Minute zwei sehr gute Möglichkeiten, beide scheiterten aber an Keeper Alphonse Aréola... auf der anderen Seite fanden Devante Cole in der 18. Minute und Jordi Hiwula in der 26. Minute in Keeper Thibaut Courtois ihren Meister... so ging eine hochklassige erste Halbzeit schließlich torlos zu Ende... nach dem Seitenwechsel waren die "Dons" stärker und bestimmten über weite Strecken das Spiel, Chelsea zog sich zurück und lauerte auf Konter... in der 68. Minute ging Diego Costa nach einem Zweikampf mit Paulo Oliveira im Strafraum zu Boden und die Gäste forderten einen Elfmeter, doch der Schiri ließ zurecht weiterspielen... Trainer José Mourinho tobte an der Seitenlinie und beschimpfte den Unparteiischen lauthals... in der 76. Minute feuerte Danilo einen seiner gefürchteten Fernschüsse ab, doch der Ball ging knapp drüber... dann die 83. Minute... Kapitän Conor Coady spielte einen Pass auf Adam Armstrong... der Außenstürmer tanzte Filipe Luís aus, drang in den 16er ein und schlenzte den Ball ins lange Eck... 1:0 für die "Dons" und riesen Jubel im Stadium:mk... in der Schlussphase hatte Devante Cole noch eine große Möglichkeit aber sein Flachschuss ging knapp vorbei... das war's... Schlusspfiff... der MKFC hat einen sehr wichtigen Sieg eingefahren... Chelseas Trainer José Mourinho zeigte sich als schlechter Verlierer, verweigerte Uwe Rösler den Handschlag und sprach später auf der Pressekonferenz von Betrug...

... weiter ging es am 28. Spieltag im Emirates Stadium bei Arsenal FC... der noch amtierende englische Meister wollte den "Dons" in die Suppe spucken, unbedingt punkten und die Liga wieder spannend machen aber daraus sollte nichts werden... die Gäste waren von Beginn an das bessere Team und gingen sehr früh in Führung... nach einem Zuspiel von Danilo war Außenstürmer Ebenezer Assifuah auf Links durch, umspielte noch zwei Gegenspieler und haute die Kugel mit einem strammen Rechtsschuss in den Winkel... das 1:0 für die Gäste in der 4. Minute... Arsenal zeigte sich von dem frühen Rückstand geschockt und machte Fehler... nach einem Ballverlust von Aaron Ramsey folgte fast eine Kopie des ersten Treffers... wieder ein Pass von Danilo auf Ebenezer Assifuah... der Außenstürmer zog sofort ab und überraschte Keeper Wojciech Szczęsny auf dem falschen Fuß... das 2:0 für die "Dons" in der 11. Minute... was für ein Start des Spitzenreiters... Arsenal kam überhaupt nicht ins Spiel und konnte sich im ersten Durchgang keine einzige Torchance erspielen... im Gegenteil... in der 43. Minute ein Doppelpass zwischen Adam Armstrong und Devante Cole... Adam Armstrong bekam den Ball mustergültig serviert und hatte keine Mühe auf 3:0 zu erhöhen... riesen Jubel beim Anhang aus Milton Keynes... in der zweiten Halbzeit schalteten die Gäste zwei Gänge runter und verlagerten sich auf Konter... Arsenal kam besser ins Spiel, doch brauchbare Möglichkeiten gab es nicht... erst in der 72. Minute musste Keeper Alphonse Aréola nach einem Schuss von Danny Welbeck sein ganzes Können aufbieten... in der 77. Minute gelang dem eingewechselten Alexis Sánchez schließlich der 1:3 Anschlusstreffer... hätte Alex Oxlade-Chamberlain in der 80. Minute etwas genauer gezielt, wäre es vielleicht noch einmal spannend geworden aber sein Schuss ging knapp vorbei... Devante Cole hatte in der 82. Minute auch noch eine Möglichkeit, doch sein Kopfball war zu ungenau... es blieb schließlich beim 1:3 und die "Dons" machten einen weiteren Schritt Richtung Meisterschaft...

... am 29. Spieltag sollte Uwe Rösler mit seinem Team eigentlich zu Hause gegen Liverpool FC antreten aber das Spiel wurde aufgrund anderer Termine auf einen späteren Zeitpunkt verschoben...

... so ging es wenige Tage später für die "Dons" am 30. Spieltag erneut in London weiter... Auswärtsspiel bei Crystal Palace... der MKFC schien mit seinen Gedanken jedoch woanders zu sein, denn zu Beginn spielten nur die "Eagles"... ein Angriff nach dem anderen rollte auf die Abwehr des Spitzenreiters zu und Keeper Alphonse Aréola musste einige Male die Situation klären... doch dann ist es passiert... Jason Puncheon wurde in der 23. Minute am 16er angespielt... eine Drehung, ein Schuss und es stand 1:0 für die Gastgeber... und Crystal Palace machte weiter Druck... ein weiter Pass nach Links auf Jonathan Williams... der schnelle Waliser setzte sich gegen Sam Byram durch und jagte die Kugel in der 34. Minute zum 2:0 in die Maschen... riesen Jubel im Selhurst Park... die Gäste hatten nur eine brauchbare Möglichkeit aber Benik Afobe scheiterte kläglich... in der Kabine muss es sehr laut geworden sein, denn nach dem Seitenwechsel sahen die Zuschauer eine völlig andere Mannschaft des Vizemeisters... die Einstellung war eine völlig andere, es wurde um jeden Ball gefightet und das sollte sich bezahlt machen... in der 56. Minute wurde Adam Armstrong auf Rechts angespielt... er drang in den 16er ein und wurde übel von den Beinen geholt... Sérgio Oliveira verwandelte den fälligen Elfmeter sicher zum 1:2 aus Sicht der Gäste... nun standen die "Eagles" hinten drin und versuchten den knappen Vorsprung zu verteidigen... dies ging bis zur 78. Minute gut, dann fiel der hochverdiente Ausgleich... Ebenezer Assifuah umspielte auf Links zwei Gegenspieler, zog mit dem Ball am Fuß in den Strafraum und schlenzte die Kugel zum 2:2 Ausgleich ins lange Eck... und die "Dons" wollten mehr... die Gastgeber waren mit ihren Kräften am Ende und mussten in der 84. Minute einen weiteren Treffer hinnehmen... Sérgio Oliveira mit einem Traumpass auf den eingewechselten Callum Robinson... der Außenstürmer fackelte nicht lange, zog sofort ab und brachte die Gäste mit 3:2 in Führung... dabei blieb es... die "Dons" haben das Spiel gedreht...

... als nächstes erwartete man am 31. Spieltag die Queens Park Rangers im Stadium:mk... es entwickelte sich bei strömendem Regen ein sehr einseitiges Spiel... die "Dons" bestimmten von Beginn an die Partie, belagerten das Tor der "Super Hoops" und erspielten sich zahlreiche gute Möglichkeiten... allein Benik Afobe und Jordi Hiwula hätten mehrere Tore machen müssen, doch der Ball wollte einfach nicht über die Linie... so ging man schließlich mit einem 0:0 in die Kabinen... auch in der zweiten Halbzeit das selbe Bild, der Vizemeister machte Druck und drängte die Gäste in die Defensive... ein Spiel auf ein Tor, doch auch nach 70 Minuten stand es noch immer 0:0 Unentschieden... der nächste Angriff... Außenstürmer Callum Robinson spielte den Ball zurück ins Mittelfeld zu Conor Coady... der Kapitän zog aus knapp 25 Metern einfach mal ab und der Ball schlug in der 76. Minute unhaltbar im Tor der Gäste ein... ein Befreiungsschlag für den Spitzenreiter... in der Schlussphase vergaben Jordi Hiwula und der eingewechselte Dele Alli noch weitere Möglichkeiten... mehr passierte nicht... die Gäste enttäuschten komplett und gingen am Ende verdient als Verlierer vom Platz... die "Dons" feierten den nächsten Sieg...

... eine schwere Aufgabe hatte der Vizemeister dann am 32. Spieltag... Auswärtsspiel im Old Trafford bei Manchester United... es entwickelte sich eine packende Partie mit einigen guten Möglichkeiten für beide Mannschaften... sowohl David de Gea auf der einen wie Alphonse Aréola auf der anderen Seite zeigten mehrfach ihre Klasse und bewahrten ihre Teams vor einem möglichen Rückstand... beide Keeper verdienten sich im ersten Durchgang Bestnoten... Tore gab es keine und so ging man mit 0:0 in die Kabinen... nach dem Seitenwechsel erwischten die "Reds" den besseren Start... eine Flanke von Rechts konnte nicht verhindert werden und Morgan Schneiderlin köpfte in der 57. Minute den Ball zum 1:0 in den Winkel... und es sollte für die "Dons" noch schlimmer kommen... in der 65. Minute hatte Kapitän Wayne Rooney die Kugel und versuchte aus guter Position abzuziehen, doch der Ball wurde von der Abwehr abgeblockt... aus dem Hinterhalt kam Miralem Pjanić angelaufen und haute das Ding unter die Latte... ein Traumtor und wieder keine Chance für Alphonse Aréola... die Gäste versuchten den Schalter nochmals umzulegen und kamen schließlich zum Anschlusstreffer... nach einem guten Pass von Sérgio Oliveira stand Devante Cole günstig, zog direkt ab und traf zum 1:2 in der 77. Minute... der Spitzenreiter warf in der Schlussphase alles nach vorne um wenigstens noch einen Punkt mitzunehmen, doch es sollte nicht sein... am Ende jubelten die "Reds" über einen etwas glücklichen aber nicht unverdienten 2:1 Sieg...!

Tabelle (32. Spieltag)

(1.) MK Dons (74) *
    (2.) Everton FC (63)
    (3.) Manchester City (60)
    (4.) Chelsea FC (58)
    (5.) Tottenham Hotspur (57) *

(6.) Manchester United (51)
    (7.) Newcastle United (51)
    (8.) Liverpool FC (50) *
    (9.) Arsenal FC (49)
    (10.) West Bromwich Albion (44) *
    (11.) Crystal Palace (37)
    (12.) Queens Park Rangers (37) *
    (13.) Aston Villa (36) *
    (14.) Southampton FC (35)
    (15.) Hull City (34)
    (16.) Sunderland AFC (30)
    (17.) Norwich City (27)

(18.) Stoke City (25)
    (19.) Cardiff City (24)
    (20.) Burnley FC (22)

(* ein Spiel weniger)

Nach dem 32. Spieltag führte der MKFC die Tabelle der Barclays-Premier-League mit 74 Punkten souverän an... nur noch sechs Spieltage und die "Dons" hatten bei einem Spiel weniger bereits 11 Punkte Vorsprung auf Everton FC... zwar waren noch 18 Punkte zu vergeben aber inzwischen zweifelten niemand mehr daran, dass Uwe Röslers Team den Titel erstmalig nach Milton Keynes holen würde...!

Die nächsten Gegner:

Stoke City (H)
    Manchester City (A)
    Hull City (H)

FA-Cup:

Die "Dons" stiegen in der dritten Runde in den Wettbewerb ein und standen nach Siegen gegen Sunderland AFC (2:1) und bei Fulham FC (4:0) im Achtelfinale... nächster Gegner war Newcastle United im heimischen Stadium:mk...

(Achtelfinale) MK Dons (2:1) Newcastle United
    (Viertelfinale) MK Dons (3:0) Bolton Wanderers

... im Achtelfinale hatte der MKFC mit Newcastle United so seine liebe Mühe... die "Magpies" gingen durch einen Treffer von Adam Campbell bereits in der 12. Minute mit 1:0 in Führung... Keeper Jake Kean sah da wieder einmal nicht sonderlich gut aus... die Gäste stellten sich dann hinten rein und lauerten auf Konter... die "Dons" erspielten sich zahlreiche gute Möglichkeiten, doch das Tor der Gäste schien wie vernagelt... Tyler Harvey gelang mit einem sehenswerten Schuss aus knapp 18 Metern in der 41. Minute schließlich der verdiente 1:1 Ausgleich... in der zweiten Halbzeit verflachte die Partie zunehmend... der starke Regen setzte beiden Teams zu und es gab kaum noch nennenswerte Strafraumaktionen... durch einen abgefälschten Schuss von Tyler Harvey ging der MKFC in der 72. Minute mit 2:1 in Führung... die Gäste zeigten nichts mehr und so blieb es schließlich beim knappen Sieg der Gastgeber... Mann des Tages war Tyler Harvey und die "Dons" standen im Viertelfinale... nächster Gegner waren die Bolton Wanderers...

... das Spiel im Viertelfinale zu Hause gegen die Bolton Wanderers aus der zweitklassigen Football-Championship war eine eindeutige Angelegenheit... in der 7. Minute bereits köpfte Nile Ranger die Gastgeber mit 1:0 in Führung... und in der 18. Minute erhöhte James Maddison auf 2:0 für den MKFC... die "Trotters" kamen nie richtig ins Spiel und mussten kurz vor dem Seitenwechsel durch Shaquile Coulthirst auch noch den dritten Treffer hinnehmen... 3:0 zur Halbzeit... im zweiten Durchgang hätte es für die Gäste zunächst noch schlimmer kommen können... in der 52. Minute traf James Maddison nur die Latte und in der 57. Minute ging ein Schuss von Pelé knapp vorbei... nach einer Stunde machten die "Dons" dann aber auch nicht mehr viel nach vorne und zogen schließlich problemlos ins Halbfinale des FA-Cups ein... als nächstes empfing man zu Hause Manchester United...!

Champions-League:

Der englische Vizemeister konnte seine Gruppe am Ende überraschend gewinnen und zog vor Valencia CF als Tabellenerster ins Achtelfinale der Champions-League ein... dort traf man auf den russischen Spitzenklub Zenit St. Petersburg und musste zunächst einmal im Hinspiel in Russland antreten...

(Achtelfinale) Zenit St. Petersburg (0:0) MK Dons
    (Achtelfinale) MK Dons (1:0) Zenit St. Petersburg

(Viertelfinale) Galatasaray Istanbul (0:0) MK Dons
    (Viertelfinale) MK Dons (5:1) Galatasaray Istanbul

... das Hinspiel in Russland im Achtelfinale der Champions-League im Petrowski-Stadion bei Zenit St. Petersburg wurde leider von schweren Ausschreitungen überschattet... der spanische Unparteiische konnte die Partie aber letztendlich pünktlich anpfeifen... das Spiel erreichte jedoch zu keinem Zeitpunkt Champions-League Niveau... der Schnee und der schwer zu bespielende Platz machte beiden Teams zu schaffen... die beste Möglichkeit für die Gäste vergab Devante Cole in der 35. Minute... auch nach dem Seitenwechsel wurde es nicht viel besser... die Russen enttäuschten komplett und die "Dons" wussten mit ihrem Ballbesitz wenig anzufangen... in der 67. Minute ging ein Kopfball von Devante Cole knapp drüber und in der 78. Minute traf Adam Armstrong nur den Außenpfosten... das war's... ein furchtbar schlechtes Spiel endete 0:0 Unentschieden...

... das Rückspiel im restlos ausverkauften Stadium:mk war eigentlich eine klare Angelegenheit... die "Dons" bestimmten wie im Hinspiel das Geschehen und drängten die harmlosen Russen in die Defensive, doch klare Torchancen gegen sehr tief stehende Gäste gab es keine und so ging man etwas ratlos mit 0:0 in die Kabinen... nach dem Seitenwechsel brachte Uwe Rösler mit Ebenezer Assifuah und Callum Robinson zwei neue Außenstürmer... in der 64. Minute gab es Freistoß aus knapp 18 Metern... Sérgio Oliveira legte sich den Ball zurecht, traf aber nur das Lattenkreuz... die Minuten vergingen und dem MKFC lief die Zeit davon... dann die 81. Minute... wieder einmal ein Angriff der Gastgeber über Rechts... Callum Robinson flankte den Ball rein und fand den ebenfalls eingewechselten Benik Afobe... der zentrale Stürmer traf den Ball perfekt und köpfte die Kugel in den Winkel... riesen Jubel im Stadium:mk... danach passierte nichts mehr und die "Dons" zogen hochverdient ins Viertelfinale der Champions-League ein... nächster Gegner war Galatasaray Istanbul... der MKFC musste zunächst in der Türkei antreten...

... das Hinspiel im Viertelfinale bei Galatasaray Istanbul war sehr emotional... die Türk Telekom Arena kochte und sowohl der türkische Anhang, wie auch die etwa 8.000 mitgereisten Fans aus England sorgten für eine traumhafte Stimmung... das Spiel konnte mit dem Niveau auf den Rängen leider nicht mithalten... eine langweilige erste Halbzeit endete 0:0 Unentschieden... in der zweiten Halbzeit machten die Türken zunächst einmal Druck... in der 62. Minute gab der schwedische Schiri nach einem harmlosen Rempler von Paulo Oliveira an Aydin Yilmaz Elfmeter für die Gastgeber... der gefoulte Spieler trat selbst an und scheiterte kläglich an Alphonse Aréola... auf der anderen Seite hatte Adam Armstrong in der 74. Minute die große Chance zur Führung aber sein Flachschuss ging knapp vorbei... in der 85. Minute hätte Devante Cole treffen müssen aber sein Kopfball aus knapp 5 Metern ging drüber und so blieb es schließlich beim 0:0 Unentschieden...

... das Rückspiel im Viertelfinale der Champions-League war für Galatasaray Istanbul dann eine Lehrstunde... Uwe Röslers Team war von Beginn an die klar bessere Mannschaft und dominierte die überraschend schwachen Türken nach Belieben... in der 16. Minute brachte Benik Afobe den englischen Vizemeister mit einem Kopfball mit 1:0 in Führung... in der 23. Minute legte der zentrale Stürmer nach und erzielte mit einem Schlenzer das 2:0 für die Gastgeber... Uwe Rösler hat somit alles richtig gemacht, in dem er Benik Afobe den Vorzug vor Devante Cole gab... in der 35. Minute traf Danilo mit einem Fernschuss nur den Pfosten... nach einer Ecke gelang Benik Afobe in der 40. Minute mit seinem dritten Treffer schließlich das 3:0... die Vorentscheidung im Stadium:mk und ein lupenreiner Hattrick des Stürmers... nach dem Seitenwechsel das selbe Bild... die "Dons" stürmten und die überforderten Gäste standen in der Defensive... nach einem schönen Solo gelang Adam Armstrong in der 67. Minute das 4:0 für den MKFC... die Türken konnten einem fast leid tun aber die "Dons" machten weiter... ein Schuss von Jordi Hiwula ging in der 73. Minute nur haarscharf am Tor vorbei... in der 79. Minute gab es Ecke für die Gastgeber... Innenverteidiger Paulo Oliveira stieg am höchsten und köpfte zum 5:0 ein... riesen Jubel beim englischen Anhang... in der 86. Minute dann eine unglückliche Aktion... einen harmlosen Schuss von Emre Çolak aus knapp 15 Metern fälschte Danilo unglücklich ab... der Ball trudelte zum 1:5 über die Linie und der Treffer wurde als Eigentor gewertet... doch das störte am Ende niemanden mehr... Schlusspfiff im Stadium:mk und die "Dons" standen tatsächlich im Halbfinale der Champions-League... der nächste Gegner hatte es allerdings in sich... man musste gegen Real Madrid antreten... das Hinspiel fand im Estadio Santiago Bernabéu in Spanien statt...!

Fortsetzung (u.a. Liga und Pokal) folgt...!

0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (02.07.2015 um 19:53 Uhr)

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (02.07.2015)

Seite 48 von 52 ErsteErste ... 384647484950 ... LetzteLetzte