0

Tops |
Erhalten: 273 Vergeben: 16 |
Da fegt aber einer durch die Liga und legt ein irres Tempo vor! Platz vier nach 23 Spieltagen ist mehr als
nur gut für deine 96'er - zudem hast du den zwei gefährlichsten Angriff der Liga hinter den Bayern. Das
Halbfinale im DFB-Pokal wird ein echtes Spitzenspiel gegen den VfL, da bin ich mal gespannt.
Geht das nur mir so oder hängt bei der ersten Saison immer Bremen unten drin?
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Weiterhin sehr starke Ergebnisse... gehe mittlerweile fest davon aus, dass Du international spielen wirst![]()
Bin mal echt gespannt, wie die Sommertransferphase sein wird und ob Du Joselu, Stindl, Zieler und Co. halten kannst. und wenn nicht, wen Du als Ersatz holst![]()
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
VfB zerlegt, sehr schön ;-)
Bis auf die Niederlage gegen Schalke und in Köln, ganz ordentliche Ergebnisse. Auch wichtig, dass du im Pokal gegen den Hamburger Kühneverein gewonnen hast.
Ich denke, dass du kommende Runde in Europa dabei sein wirst.
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Hannover 96 2:1 FC Bayern München
Gegen den VfB Stuttgart hatte man sich in Form geschossen für den „Hammer-Monat“ mit Duellen unter anderem gegen den FC Bayern München. Doch der Rekordmeister kam in Hannover überhaupt nicht in die Spur: Nach zwölf Minuten legte Leonardo Bittencourt den Ball auf Linksaußen an Rafinha vorbei und zog ab, Neuer kam mit den Händen nicht mehr an den Ball und musste das 1:0 zulassen. Nach einer halben Stunde aber gab es einen großen Schreckmoment im Spiel: Sané wurde im Kopfball von Rafinha unterlaufen und krachte mit der Seite auf den Boden, neben der gelben Karte für Rafinha musste Sané ausgewechselt werden: Der Senegalese fällt mit einem Leistenbruch bis Mitte Mai aus. Das nächste sportliche Highlight sah man erst nach der Halbzeitpause wieder: Der inzwischen eingewechselte Arjen Robben bediente Mitchell Weiser, der sich Rechtsaußen gegen Pander durchsetzte und dann aus Spitzem Winkel abzog und zum Ausgleich traf. Nur fünf Minuten später hatte Bayern sogar die Möglichkeit, das Spiel zu drehen: Nach einem Foul von Hoffmann an Lewandowski trat Arjen Robben per Strafstoß an, scheiterte aber an einem glänzend aufgelegten Zieler. Und so drückte Bayern weiter auf die Führung, musste aber am Ende mit einer Niederlage fahren: Nach einem Konter legte Leonardo Bittencourt den Ball frei vor Neuer durch die Hosenträger des Welttorhüters und stellte so per Doppelpack den Endstand her.
Der überragende Mann auf dem Platz - Leonardo Bittencourt
Borussia M'Gladbach 4:1 Hannover 96
Voller Euphorie ging es nach dem Sieg gegen die Bayern in das Spiel gegen Borussia Mönchengladbach, doch zu Gast bei den „Fohlen“ gab es gleich mal eine kalte Dusche: Nach Ecke von Thorgan Hazard kam Max Kruse an den Ball und schoss nach fünf Minuten zur Führung für die Gastgeber ein. Kurz danach hatte Hazard selber die Chance auf das 2:0, vergab per Schlenzer aber knapp. Doch Gladbach blieb dominant, auch wenn Hannover durch Joselu (28') ebenfalls eine gute Chance hatte. Dennoch stellten die Fohlen noch vor der Halbzeitpause auf 2:0, als André Hahn nach einem Konter frei vor dem Tor an Zieler scheiterte, doch Max Kruse den Nachschuss verwandelte. Wieder aus der Kabine zeigte Hannover gute erste Minuten, hatte durch Ya Konan die beste Chance bislang (49') – und fing sich dennoch einen fatalen Konter. Hazard wurde von Raffael in Szene gesetzt und spielte am Strafraumrand ab zu Max Kruse, der mit einem plazierten Flachschuss seinen Hattrick schnürte. Kurz darauf traf Granit Xhaka per Freistoß auch noch zum 4:0, doch immerhin der Ehrentreffer sollte Hannover noch gelingen: Schmiedebach wurde von Prib bedient und spielte Albornoz auf dem Linken Flügel frei, die Flanke des Chilenen aus dem Halbfeld wurde von Johnson noch abgefälscht und landete im kurzen Eck.
Hannover 96 1:1 Borussia Dortmund
Gegen den amtierenden Tabellenführer aus Dortmund wollte man in Hannover wieder von der eigenen Heimstärke profitieren, doch wie schon gegen Gladbach ging der Plan schon frühzeitig in die Hose: Ciro Immobile setzte Henrikh Mkhitaryan in Szene, der Armenier umspielte Marcelo und zog freistehend von der Strafraumkante aus ab und ließ Zieler mit seinem Winkelschuss keine Chance. Danach entwickelte sich ein Spiel, dass verblüffende Ähnlichkeit mit dem Sieg über den FC Bayern hatte: Der Gast dominierte das Spiel, kam aber nicht wirklich zu Chancen, während Hannover immer wieder mit Kontern Nadelstiche setzte. So auch nach 33 Minuten, als Leonardo Bittencourt von Lars Stindl bedient wurde, von Erik Durm nicht zu halten war und gegen seinen Ex-Verein zum 1:1 einnetzte. Nach dem Kabinengang wurde das Spiel dann noch deutlicher und Ron-Robert Zieler avancierte zum Helden des Abends: Aubameyangs Kopfball lenkte er über die Latte, Reus Freistoß um den Pfosten und kurz vor Schluss glänzte er gleich doppelt gegen Ciro Immobile.
Bei Hannover 96 ist nun auch der letzte auslaufende Vertrag verlängert: Joao Pereira verlängert in der Landeshauptstadt um zwei Jahre is 2017. Der portugiesische Nationalspieler hatte schon im Januar ein Angebot vorliegen, lehnte damals jedoch wegen mangelnder Wertschätzung ab. Doch mittlerweile hat sich Pereira einen Stammplatz erkämpft. Hiroki Sakai dagegen wird den Verein aller Voraussicht nach verlassen: Der Japanische Nationalspieler schlug auch das zweite Angebot der Niedersachsen aus und wird den Verein demnach spätestens mit Vertragsablauf 2016 verlassen, voraussichtlich aber schon im kommenden Sommer. Hannover scoutet bereits intensiv nach Neuzugängen, der Kolumbianer Santiago Arias soll bei den Niedersachsen hoch im Kurs stehen. Jedenfalls wurde er beim vergangenen Spiel von PSV Eindhoven gegen Feyenoord Rotterdam von Scouts der „Roten“ beobachtet – und konnte sich mit seinem sechsten Assist in der laufenden Saison auch positiv hervorheben. Zum Problem könnte die Ablösesumme werden, denn Priorität hat ein Spielstarker Sechser, und ein Spieler des Kalibers Arias könnte schnell das Budget sprengen.
Santiago Arias gilt als Kandidat für Hannover 96
Black_Tiger (03.03.2015)
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 11 |
Sieg gegen die Bayern...sehr gut!! danach leider einen Dämpfer gegen Gladbach erlebt -.- gegen Dortmund wieder nen Punkt mitgenommen. Waren ja echt drei Brocken die letzten Spiele.
Santiago Arias ist sehr interessant. Sehr schneller rechter Verteidiger.. habe mal auf transfermarkt.de geguckt. 3,5 MIO kostet er in echt. ist eigentlich zu finanzieren oder?
Tops |
Erhalten: 389 Vergeben: 2 |
3,5 Mille kostet er in echt, bei FIFA wirst du denke ich nur schwer unter 7 Mille wegkommen, aber dafür hast du etwas, der ist extrem schnell, auch torgefährlich und seine Flanken sind einfach Weltklasse. Wäre aber wohl nur realistisch und zu stemmen, wenn du in die CL kommst, darauf arbeitest du wieder gut hin, die Bayern zuhause geschlagen, gegen den BVB einen Punkte geholt, nur auswärts eine bittere Pleite gegen Gladbach. Hoffentlich wird dir die Auswärtsschwäche nicht noch zum Verhängnis.
Tops |
Erhalten: 273 Vergeben: 16 |
Alles dabei in dem Bericht, wobei der Sieg gegen den Rekordmeister heraussticht. Den Arias kenne ich nun
mal gar nicht, daher tue ich mich auch schwer ihn einzuschäten. Sollte er aber dein komplettes Budget ver-
schlingen würde ich die Finger von ihm lassen - vorerst.
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Arias wäre ein Hammer für Hannover. Bin gespannt ob du das realisieren kannst. Ergebnisse bis auf die Klatsche in Gladbach gut. "Läuft bei dir" sagt man doch so schön momentan![]()
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Arias steht und fällt damit, wie viel ich für Sakai bekomme... Hatte im Winter angefragt, da waren es 6,6mio - das wäre wohl zu viel, je nachdem wie viel ich runtergehandelt bekomme... Abhänging ist das aber auch vom Budget und davon, wen ich als ZM hole![]()
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Oha zuerst siegst du gegen die mächtigen Überbayernund danach gibt es eine saftige Niederlage gegen Favre und seine Gladbacher.
Zum Schluss noch ein Remis gegen Kloppo und seinen BVB.
Santiago Arias könnte ich mir durchaus bei Hannover 96 vorstellen, allerdings denke ich wirst du Ihn in Fifa nicht unter 6,5 Mio bekommen.![]()
Lesezeichen