0

Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Sehr starke und schöne Kaderanalyse,bei dir ist Hannover 96 ja schon von vorneherein klar gewesen, freut mich, die Truppe ist gut aufgestellt und kann wenn alles klappt um die EL Plätze mitspielen, bin gespannt ob du Stindl halten kannst.
Stindl, Bittencourt und Joselu sind die Versicherung von 96 meiner Meinung nach, bin gespannt wie sich Briand machen wird und vorallem Karaman.
![]()
Tops |
Erhalten: 162 Vergeben: 92 |
Argh schade wieder Hannover bei dir, wird doch langsam langweilig oder nicht?Ging jedenfalls mir so. Dennoch hoffe ich, dass du den Kader nicht so misshandelst wie letztes mal
Die Kaderanalyse hat mir richtig gut gefallen, war aber persönlich nichts neues. Hast eben die aktuelle "Kaderlage" sehr gut umschrieben. Bin mal gespannt ob du Stindl und Zieler im Sommer halten kannst. Denke aber mal dass dir das gelingen wird, wobei ich sehr interessiert wäre wie du die Lücke, welche Stindl wohl hinterlassen wird, füllen würdest
![]()
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Danke euch allen für euer Feedback...
@all: Jaa, Hannover... Ist eben so, kann mich für andere nur schwer begeistern
Ich werde die Saison wohl in Monatsberichten posten, da ich momentan recht viel zocke und sonst zu oft posten müsste, um nicht zurückzufallen... Und ich werde das bei allen Stars (Zieler, Stindl, evt. auch in naher Zukunft Joselu/Hoffmann) so handhaben, dass ich sie bei Angeboten ziehen lasse, die a) ausreichen um einen adequaten Ersatz zu verpflichten und b) den Spielern bessere Perspektive bieten...
Erster Bericht wird morgen kommen![]()
Black_Tiger (12.02.2015)
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Das mit dem Verein der Herzen verstehe ich zu gut. Spiele auch eigentlich am liebsten und am besten mit meinen Lieblingsklubs HSV, ManUnited und Atletico Madrid.
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Die Kaderanalyse ist optisch gelungen. Mal schauen, was du dieses mal mit den 96er erreichen kannst
Tops |
Erhalten: 294 Vergeben: 16 |
Die Kaderanalyse passt soweit und das Personal ist ja auch relativ klar. Das es wieder 96 geworden ist, darüber will
und kann ich mich nicht negativ äußern. Mit geht es mit dem Hamburger SV ja auch meistens so. Dennoch, der Text
ist klasse geschrieben und wenn du vllt. nicht gleich alles in Grund und Boden schießt und den Kader nach eventuellen
Abgängen von Stammkräften realistisch und gut verstärkst wird das sicherlicht sehr interessant.
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 6.653 Vergeben: 1.563 |
Hannover 96 ist zwar nicht mein Verein aber das spielt bei den Storys meiner Meinung nach keine Rolle... ich hab mich z.B. für die MK Dons entschieden, obwohl der Verein nicht gerade zu den Beliebtesten gehört, doch für eine Story jede Menge Potential bietet und darauf kommt es doch hier an (finde ich)... dein Einstieg gefällt mir schon einmal sehr gut... sehr Übersichtlich, lässt sich gut lesen (was mir immer wichtig ist)... schöne Analyse des Kaders, bin mal gespannt, welchen Weg du einschlägst
![]()
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Wiedereinmal eine tolle Analyse der Hannoveraner
Viel Spaß mit deinem Verein![]()
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Hast bestimmt schon 4-5 Kadervorstellungen für H96 im Aktenschrank
Nein, Spaß beiseite. Freue mich, dass Du hier wieder etwas startest - und ich bin immernoch der Meinung, dass H96 sehr interessant werden kann. Wenn zu viele Stützen zu schnell abgegeben werden müssen, kann es schnell nach hinten gehen in der Tabelle. Aber wenn Du das Potenzial voll ausschöpfst und wirklich starke Transfers tätigst, geht es schnell Richtung Europa.
Die Kaderanalyse hat mir wie immer gefallen, textlich hast Du es drauf.
Gruß
Lesezeichen