0

Black_Tiger (12.02.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 389 Vergeben: 2 |
Hertha BSC ist eine interessante Vereinswahl, ein Team, was in FIFA viel Potenzial hat. Pal Dardai kenne ich jetzt nicht so genau, nur hie und da was gehört von ihm. Grafiken sahen schon mal gut aus, freue mich schon auf den Beginn.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Sehr geil. Mich hast du auf jeden Fall als Leser. Würde dazu präferieren das du nicht all zu viel an der Mannschaft veränderst, da ja die Mittel in Berlin immer schwer dazu verleiden. Vorallem würde ich mir wünschen das du auf Peter Niemeyer setzt. Der ist meiner Meinung nach zwar von der Stärke her sehr unterschätzt aber enorm effektiv ! Bin gespannt was du aus der Mannschaft machst. Potenzial hat Sie in jedem Fall.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hertha also. Sehr interessant. Der Verein bietet auf jeden Fall ne Menge Spielraum, und auf Pal Dardai bin ich sehr gespannt. Mochte den Kleinen schon immer![]()
Tops |
Erhalten: 6.412 Vergeben: 1.563 |
Ich finde Hertha BSC als Wahl für eine Story auch interessant... nach dem meine Story (Coventry) zu Ende war, hab ich auch überlegt, welches Team ich als nächstes übernehmen soll... und da war Hertha BSC auch in der engeren Auswahl... hab mich dann aber letztendlich für ein anderes Team entschieden (MK Dons)!
Der Story-Start gefällt mir schon mal ganz gut (Grafik, Übersichtlichkeit etc.) und bin mal gespannt, wie du das aufziehen wirst... werden weitere Stars (nach Heitinga, Kalou etc.) kommen... wird auf junge Spieler gesetzt... auf Deutsche oder egal... wie wird Dardai spielen lassen (4-2-3-1 oder 4-4-2 oder etwas völlig anderes)... kommen eventuell jetzt Ungarn nach Berlin und so weiter... da steckt ne Menge Potential drin... außerdem hast du ein original Stadion (was den Spielspaß erhöhen könnte)... einen Spieler würde ich aber sofort abschieben und zwar den Herrn Wagner
(nee, nur Spaß, musst du selbst wissen)... viel Erfolg
![]()
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
sicherlich keine leichte Aufgabe mit Hertha, aber machbar ist es. Der Anfang gefällt mir gut und die Vereinswahl ist interessant. Der Kader verspricht sehr viel Potential, aber auch dort sind noch kleinere Baustellen auszumärzen. Mal schauen wie du das angehen wirst ...
Mir persönlich ist jedoch die Schrift zu klein ... ich bin alles andere als Sehschwach, aber etwas größer könnte sie dann doch sein![]()
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Ja, die Schrift etwas größer, sieht neben den Spielerbildern etwas verloren aus
Vereinswahl passt zudem, der Hauptstadt-Club ist schon interessant![]()
Tops |
Erhalten: 1.441 Vergeben: 18 |
Nur nach Hause... Nur nach Hause... NUUR NAACH HAAHAUSE!! GEHN WIR NICHT!!!
Richtig geile Vereinswahl, hatte ich auch mal auf dem Zettel
War da mal ein Spiel BalljungeMal schauen was du da so rausholen kannst
![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen