MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Pokémon

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Pokémon

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 475
    Vergeben: 0

Standard AW: Pokémon

Ich mache dann auch gleich mal den Anfang:

Wie einige wissen, habe ich vor kurzem mit Alpha Saphir nach langer Pause wieder ein Pokemon-Spiel angefangen. Da sich seit der 2. Generation doch so einiges veränderte hat vielleicht der ein oder andere einen nützlichen Tipp. Ich bin jetzt vor der Pokemon-Liga und am überlegen, wer ins Team soll. Derzeit ist es denke ich noch nicht geeignet, um die Liga zu versuchen.

Aktuelles Team:
    1) Gewaldro (Gewaldronit)|Lv. 66|Laubklinge|Gigasauger|Kreuzschere|Felsgrab

Gefiel mir von den Startern noch am besten und sollte als solcher denke ich mal im Team bleiben. Laubklinge ist ziemlich schlecht (zieht weniger ab als Gigausauger). Die anderen 3 Attacken sind bisher aber nützlich.

2) Glurak (Gluraknit Y)|Lv. 40|Drachenpuls|Feuersturm|Antik-Kraft|Solarstrahl

Bisher einziges Pokemon, dass ich rübergetauscht habe (als Lv. 1 Glumanda), da es mein Lieblingspokemon ist. Dadurch natürlich auch ein sicherer Platz im Team. Ziemlich witzig, dass es inzwischen die TM Solarstrahl erlernen kann.

3) Kyogre (Blauer Edelstein)|Lv. 51|Ursprungswoge|Eisstrahl|Bodyslam|Wasserring

Würde ich dann als Wasserpokemon im Team lassen. Allein schon wegen seiner automatischen Entwicklung. Bis auf Ursprungswoge aber ziemlich schwache Attacken.

4) Tohaido (-)|Lv. 48|Surfer|Taucher|Kaskade|Knirscher

Nur für die Terrain-Attacken im Team, muss also raus.

5) Magnayen (-)|Lv. 51|Donnerzahn|Stärke|Zertrümmerer|Schaufler

Wie bei Tohaido.

6) Latias (Latiasnit)|Lv. 48|Feuerodem|Psychokinese|Fliegen|Genesung

Gefällt mir ganz gut, weiß aber nicht, ob ich es Lugia vorziehen würde. Denke aber allein sein Flug-Modus mit dieser Flöte ist es wert. Ansonsten nicht besonders stark, wird vielleicht besser jetzt wo er Psychokinese kann.

---

Also wären schonmal 2 Plätze definitiv zu vergeben, habt ihr da Vorschläge? Bevor ich einfach auf die alten wie Despotar, Dragoran oder Mewtu zurückgreife Vielleicht irgendwas von den neuen. Sollte ich Rayquaza noch kriegen wird er wohl einen der Plätze kriegen, sieht ziemlich cool aus. Für Attacken sind Vorschläge natürlich auch gerne gesehen.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Den für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (12.02.2015)

Lesezeichen

Lesezeichen