MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Pokémon

  1. Pokémon

    #1
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    11.836
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 285
    Vergeben: 0

    Standard Pokémon

    Damit die Beiträge zu diesem Thread nicht wie bisher über die allgemeinen Themen verteilt werden erstelle ich mal ein eigenes Thema für Pokemon. Es gibt ja hier doch ein paar, die Pokemon spielen.

    0 Nicht möglich!


  2. AW: Pokémon

    #2
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    11.836
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 285
    Vergeben: 0

    Standard AW: Pokémon

    Ich mache dann auch gleich mal den Anfang:

    Wie einige wissen, habe ich vor kurzem mit Alpha Saphir nach langer Pause wieder ein Pokemon-Spiel angefangen. Da sich seit der 2. Generation doch so einiges veränderte hat vielleicht der ein oder andere einen nützlichen Tipp. Ich bin jetzt vor der Pokemon-Liga und am überlegen, wer ins Team soll. Derzeit ist es denke ich noch nicht geeignet, um die Liga zu versuchen.

    Aktuelles Team:
    1) Gewaldro (Gewaldronit)|Lv. 66|Laubklinge|Gigasauger|Kreuzschere|Felsgrab

    Gefiel mir von den Startern noch am besten und sollte als solcher denke ich mal im Team bleiben. Laubklinge ist ziemlich schlecht (zieht weniger ab als Gigausauger). Die anderen 3 Attacken sind bisher aber nützlich.

    2) Glurak (Gluraknit Y)|Lv. 40|Drachenpuls|Feuersturm|Antik-Kraft|Solarstrahl

    Bisher einziges Pokemon, dass ich rübergetauscht habe (als Lv. 1 Glumanda), da es mein Lieblingspokemon ist. Dadurch natürlich auch ein sicherer Platz im Team. Ziemlich witzig, dass es inzwischen die TM Solarstrahl erlernen kann.

    3) Kyogre (Blauer Edelstein)|Lv. 51|Ursprungswoge|Eisstrahl|Bodyslam|Wasserring

    Würde ich dann als Wasserpokemon im Team lassen. Allein schon wegen seiner automatischen Entwicklung. Bis auf Ursprungswoge aber ziemlich schwache Attacken.

    4) Tohaido (-)|Lv. 48|Surfer|Taucher|Kaskade|Knirscher

    Nur für die Terrain-Attacken im Team, muss also raus.

    5) Magnayen (-)|Lv. 51|Donnerzahn|Stärke|Zertrümmerer|Schaufler

    Wie bei Tohaido.

    6) Latias (Latiasnit)|Lv. 48|Feuerodem|Psychokinese|Fliegen|Genesung

    Gefällt mir ganz gut, weiß aber nicht, ob ich es Lugia vorziehen würde. Denke aber allein sein Flug-Modus mit dieser Flöte ist es wert. Ansonsten nicht besonders stark, wird vielleicht besser jetzt wo er Psychokinese kann.

    ---

    Also wären schonmal 2 Plätze definitiv zu vergeben, habt ihr da Vorschläge? Bevor ich einfach auf die alten wie Despotar, Dragoran oder Mewtu zurückgreife Vielleicht irgendwas von den neuen. Sollte ich Rayquaza noch kriegen wird er wohl einen der Plätze kriegen, sieht ziemlich cool aus. Für Attacken sind Vorschläge natürlich auch gerne gesehen.

    0 Nicht möglich!


  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Den für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (12.02.2015)

  4. AW: Pokémon

    #3
    AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Registriert seit
    19.12.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    10.697
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 359
    Vergeben: 556

    Standard AW: Pokémon

    Rayquaza bekommst du erst nach der Liga

    Ich könnte dir jetzt noch Tanhel (bekommt man ja als Event) empfehlen, Mega-Metagross ist ziemlich böse Auch gut wären Pokemon wie Libelldra (Drachenklaue, Erdbeben, Kehrtwende, Feuersturm) , Guardevoir (Psychokinese, Fokusstoß, Gedankengut, Diebeskuss), Voltenso (Ladungsstoß, Voltwechsel, Hitzekoller/Flammenwurf, X), Altaria (Draco Meteor, Rückkehr, Mondgewalt, Drachentanz) oder Absol (Nachthieb, Psychoklinge, Tiefschlag, Schwerttanz)

    Bei Kyogre würde ich den Eisstrahl drauflassen sonst eher noch Donner, Surfer oder Siedewasser draufmachen

    Latias würde ich definitiv noch Draco Meteor lernen lassen, statt Feuerodem, bei Glurak statt Antik-Kraft eventl. Ruheort und bei Gewaldro eventl. den Energieball (wenn du die TM bis dahin schon bekommst) oder Fokusstoß

    Sonst passt das Team ganz gut, auch wenn du die Liga selbst mit Magnayen und co. schaffen würdest so schwer ist die nicht

    0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bayernfan96 für den nützlichen Beitrag:

    Den (11.02.2015)

  6. AW: Pokémon

    #4
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 636
    Vergeben: 233

    Standard AW: Pokémon

    Für die, die es noch nicht wissen: Mit den Codes Pokemon497, Pokemon500 und Pokemon503 bekommt ihr die Einall Starter mit speziellen Fähigkeiten!

    Gesendet von meinem HTC One M8

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  7. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke deXXXa für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (12.02.2015), Den (11.02.2015)

  8. AW: Pokémon

    #5
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 908
    Vergeben: 398

    Standard AW: Pokémon

    Stärkstes Pokemon in der Saphir/Rubin Generation war mMn immer Brutalanda, welches die 3. Entwicklung von Kindwurm ist (-> Draschel (lvl. 30) -> Brutalanda (lvl. 50)). Kindwurm gibt es in den Meteorfällen, ob man da schon vor dem ersten Liga Sieg hin kann, weiß ich nicht.

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Steve-0 für den nützlichen Beitrag:

    Den (11.02.2015)

  10. AW: Pokémon

    #6
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    11.836
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 285
    Vergeben: 0

    Standard AW: Pokémon

    Danke euch, habe es gestern Abend einfach mal probiert und auf Anhieb geschafft. Bis auf Mega-Metagross war da aber auch keine wirkliche Herausforderung bei. Irgendwie war das zu meiner Zeit alles noch schwerer

    Da mich Alpha Saphir derart überzeugt hat habe ich jetzt auch mit Pokemon Y angefangen (statt wie geplant SoulSilver). Ist sicher auch ganz praktisch zum rübertauschen. "Hauptplattform" wird AS bleiben, da mache ich gerade die Delta-Episode.

    Brutalanda sehe ich mir dann auch mal genauer an, aber noch ein Drache wäre wohl zu viel und in den Top Vier war Brutalanda sehr leicht auszuschalten (ein Eiststrahl vom mehrere Level niedrigeren Kyogre hat gereicht).

    0 Nicht möglich!


  11. AW: Pokémon

    #7
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 908
    Vergeben: 398

    Standard AW: Pokémon

    Ja, Eis mag Brutalanda nicht. Es ist aber einfach brutal (höhö) angriffsstark und sieht hammergeil aus

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

  12. AW: Pokémon

    #8
    AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Registriert seit
    19.12.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    10.697
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 359
    Vergeben: 556

    Standard AW: Pokémon

    Zitat Zitat von Den Beitrag anzeigen
    Danke euch, habe es gestern Abend einfach mal probiert und auf Anhieb geschafft. Bis auf Mega-Metagross war da aber auch keine wirkliche Herausforderung bei. Irgendwie war das zu meiner Zeit alles noch schwerer

    Da mich Alpha Saphir derart überzeugt hat habe ich jetzt auch mit Pokemon Y angefangen (statt wie geplant SoulSilver). Ist sicher auch ganz praktisch zum rübertauschen. "Hauptplattform" wird AS bleiben, da mache ich gerade die Delta-Episode.

    Brutalanda sehe ich mir dann auch mal genauer an, aber noch ein Drache wäre wohl zu viel und in den Top Vier war Brutalanda sehr leicht auszuschalten (ein Eiststrahl vom mehrere Level niedrigeren Kyogre hat gereicht).
    Ich hatte bei Troy auch nur Probleme weil ich eine harte Käferschwäche im Team hatte und eben Metagross ziemlich hart war (alles Gigastoß Onehit)

    0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

  13. AW: Pokémon

    #9
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    11.836
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 285
    Vergeben: 0

    Standard AW: Pokémon

    Ja, sein Gigastoß ist echt heftig

    Ich habe in dieser Delta-Episode jetzt Rayquaza und Deoxys gefangen. Rayquaza ist perfekt und bleibt im Team (allein die Animation von Zenit-Stürmer ist es wert), aber Deoxys ist ziemlich hässlich. Da wird sich bestimmt noch was tun

    0 Nicht möglich!


  14. AW: Pokémon

    #10
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 908
    Vergeben: 398

    Standard AW: Pokémon

    Hab gestern mit Bloody Platin angefangen, einem Fanpatch für Platin. Da kann man alle Pkmn aller Editionen (bis Platin) fangen und ohne Tausch entwickeln. Zudem ist es etwas schwerer, was die Trainer und wilden Pkmn angeht.

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate