0

Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 92 |
Wusste bis gerade gar nicht, dass Ronald einen Bruder hat, der sogar bei Southampton als Co-Trainer aktiv ist.KAA Gnt wäre sicher eine interessante Aufgabe geworden, aber leider hat FIFA dir einen Strich durch die Rechnung gemacht.. Schade! Gescheite Angebote waren dann sicher nicht dabei, oder?
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Interessante Idee, so die Trainerkarriere zu starten. Bin gespannt wie sich das alles so entwickelt, hab aber keine Bedenken - das wird hier richtig gut!
Dass es in Gent nach dem verpassten Ziel direkt die Entlassung einleitet, ist hart, aber das gehört zu ner Trainerstory dazu. Gute Angebote kannst Du eig. nicht gehabt haben ... aber interessante Mannschaften sind ja nicht gleich gute Mannschaften![]()
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
Fünf Karrieren, viermal entlassen, einmal kB mehr
Kann man nichts machen
wird schwer sich jetzt wieder was neues rauszusuchen, so gehts mir zumindest immer
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 232 Vergeben: 16 |
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Black_Tiger (12.02.2015)
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Sehr coole Grafik. Die gefällt mir richtig gut. Blackpool wäre eine interessante Wahl. Bin gespannt
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 92 |
Blackpool wäre eine richtig anspruchsvolle Aufgabe, war damals sehr traurig als Horde seine Karriere beenden musste, aber dadurch verfügt schon etwas Hintergrundwissen über die Seasiders. Nach dem Abstieg in die League One kannst du eig den Kader ordentlich umkrempeln und schon deine Handschrift verpassen. Mal schauen wie viel finanzielle Mittel du zur Verfügung hast. Zumindest mal angenommen du gehst wirklich zu Blackpool, ist ja noch nicht fixGrafik hat mir auch sehr gefallen
![]()
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Richtig geniale Grafik,Blackpool wäre mehrl als eine interessante Herausforderung für Koeman, fände ich spannend zu sehen was er leisten kann und ich denke mit Southampton wäre auch ein Verein als Hilfsteam vorhanden, wovon beide Teams profitieren könnten, gegenseitige Leihen und so.
![]()
Lesezeichen