0

| Tops |
| Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Schöne Kadervorstellung. Gerade bei so kleinen Vereinen brauche ich so etwas, um etwas besser in die Story einzutauchen und auch ein bisschen die Spieler selbst bewerten zu können. Man bewertet ja immer ein klein wenig selbst, wenn man die Spielberichte liest: Wer war gut? Wer war mies? Wer ist wichtig? etc...
Ansonsten gefällt mir deine Kaderzusammenstellung echt gut von der Spieleranzahl pro Position. Überall hast Du Alternativen in der Hinterhand. Man könnte meinen, dass Du im Sturm vllt einen zu viel hättest, aber Feruz wird ja eh häufiger über die Flügel kommen und bei so einer langen Saison mit unzähligen Pokalwettbewerben passt das locker. Sonst kennt man ja doch überraschend viele Namen, das freut mich. Das Durchschnittsalter ist auch genau im richtigen Bereich für Blackpool bzw. Zweitligaaufsteiger - ingesamt eine junge Truppe, mit 2-3 alten Recken.
Eine Frage hätte ich aber: Ist Dir die Rollenzuteilung schwer gefallen oder ging es ganz gut? Ich würde das ehrlich gesagt nicht hinbekommen bzw. einige Spieler zum "Stamm" dazuzählen, obwohl sie es nicht sicher sind. Ich denke, bei Dir ist es ähnlich, weil es bei vielen einfach leistungsabhängig istAlso ich tue mich sehr schwer dabei, Spielern eine Stammplatzgarantie auszusprechen (im übertragenen Sinne). Ich weiß halt nicht, wie es bei den anderen so ist, deshalb frag ich mal
Gruß
Lesezeichen