0

Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Der Ticker ist für besondere Spiele immer eine klasse Idee und du hast das gut umgesetzt. Klasse auch, dass du das Spiel gegen Everton noch drehen konntest, somit konnte es nicht besser für dich enden. Derby-Siege sind doch immer die schönsten![]()
MW2020 (21.02.2015)
MW2020 (21.02.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Hab irgendwie ganz vergessen hier noch Feedback zu gebenAber auf jeden Fall ein richtig schöner Ticker, der dann am Ende doch noch von einem klasse Derbysieg gekrönt wird
Auch sonst gefällt mir das bisher recht gut und auch die Vereinswahl finde ich mehr als klasse - Weiter so
![]()
MW2020 (21.02.2015)
Tops |
Erhalten: 497 Vergeben: 100 |
freut mich das ich es spnnend machen konnte....wenn du es in verbindung mit dem you tube video liest finde ich das eine tolle stimmung rüberkommt
derby siege sind der hammer...ich liebe es
freut mich das es auch dir gefallen hat.....danke für dein lob![]()
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Schön das du das Derby noch gedreht hast
Auch der Ticker hat mir gefallen![]()
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Klasse Ticker. Das Spiel noch gedreht, sehr wichtig. Dass dann auch Gerrard im Derby trifft passt.
Tops |
Erhalten: 497 Vergeben: 100 |
1.Oktober 2015 2.Runde
Mignolet- Moreno, Skrtel, Lovren, Flanagan- Can (Henderson74`), Gerrard, Lallana- Couthino, Sturridge, Sterling (Balotelli 64`)
0:1
Tor: Ribery 27`
Im zweiten Gruppenspiel traf der F.C Liverpool auf den großen Favoriten in der Gruppe- dem F.C Bayern München. Man wollte den Schwung aus dem Derby mitnehmen und eine Überraschung landen. Leider wurde den Reds aber die Grenzen aufgezeigt und der F.C Bayern kam zu einem recht ungefährdeten 1:0 Sieg durch ein Tor von Frank Ribery in der 27. Minute. Mehr als zwei Halbchancen von Sturridge konnte der F.C Liverpool nicht verzeichnen und verlor verdient dieses zweite Gruppenspiel.
Einziger Torschütze an diesem Abend
4. Oktober 2015 7. Runde
Mignolet-Moreno, Skrtel, Lovren, Flanagan- Can (Henderson76`), Gerrard (Allen 76`), Lallana- Couthino (Ibe 90`), Sturridge, Markovic
2:1
Tore: Couthino 50`, Markovic 57`; Dorrans 75`
Es war soweit- der noch nicht in Form gekommene Raheem Sterling musste auf der Bank Platz nehmen. Für Ihn kommt der junge Serbe Lazar Markovic ins Team. Nach einer etwas ruhigen ersten Halbzeit, fielen die Tore dann im zweiten Abschnitt. Couthino und Markovic brachten die Reds innerhalb von 7. Minuten 2:0 in Front. Besser hätte das Startelfdebüt in der Premier League für Markovic nicht laufen können. Das Tor durch Dorrans in der 75.Minute, konnte am 4. Sieg in Folge von Liverpool nichts mehr ändern.
Spielt bislang immer mit konstanten Leistungen- Phillipe Couthino
7. Oktober 2015 8.Runde
Mignolet- Moreno, Skrtel, Lovren, Flanagan- Henderson,Gerrard (Allen 78`), Lallana- Couthino (Sterling 78`), Sturridge (Balotelli 90`), Markovic
2:2
Tore: Hoilett 45+3`, Vargas 77`; Gerrard 47`,Markovic 72`
An der Loftus Road kam der F.C Liverpool diesmal nicht über ein Unentschieden hinaus. In Halbzeit 1 bekamen die Reds überhaupt keinen Zugriff auf das Spiel und wurden daher auch in der Nachspielzeit der ersten Hälfte bestraft. Steven Gerrard und Lazar Markovic konnten das Spiel zwar wieder drehen, dennoch aber musste man in 77. Minute wieder den Ausgleich durch Eduardo Vargas hinnehmen. Die Jungs von der Anfield Road hatten an diesem Tag aber auch das Glück nicht auf Ihrer Seite, da man insgesamt 3-mal Aluminium traf.
Wieder einmal Torschütze- Steven Gerrard
22. Oktober 2015 3. Runde
Mignolet- Moreno, Skrtel, Lovren, Flanagan- Henderson (Allen 90`), Gerrard (Can 69`), Lallana- Couthino (Sterling 69`), Sturridge , Markovic
1:3
Tore: Muniain 90`; Couthino 3`, Sturridge 39`, Henderson 83`
Ein extrem wichtiger Sieg im Baskenland für den F.CLiverpool. Man spielte schlau, effektiv und sehr gut an diesem Abend. Mit diesem Sieg bleibt man weiterhin im Kampf um den 2. Platz in der Gruppe. Herauszuheben beim F.C Liverpool sind Couthino, Gerrard und Markovic.
Das Schmuckkästchen von Bilbao brachte Liverpool den ersten Sieg in der C.L Gruppe
25. Oktober 2015 9.Runde
Mignolet- Moreno, Skrtel, Lovren, Flanagan- Henderson ,Gerrard (Can 89`), Lallana (Sterling64`)- Couthino , Sturridge (Balotelli 89`), Markovic
1:1
Tore: Sturridge 21`; Jelavic 26`
Leider nur ein Unentschieden für die Reds. Zwar konnte Daniel Sturridge nach Vorarbeit von Lazar Markovic in der 21. Minute Liverpool in Führung bringen, musste aber 5 Minuten darauf den Ausgleich hinnehmen. Man war den Rest der Partie zwar völlig überlegen, konnte dies aber nicht in weitere Tore ummünzen. Wieder aber ein großes Kompliment an den jungen Serben Markovic. Er scheint das Formtief von Raheem Sterling völlig nutzen zu können und sich in der Startelf von den Reds festzusetzen.
Überzeugte vollauf in den letzten Spielen- Lazar Markovic
Tabelle
1. Manchester United 19
2. Stoke City 19
3. Chelsea London 19
4. F.C Liverpool 18
5. Arsenal London 14
6. Tottenham Hotspur 14
7. Newcastle United 13
8. Crystal Palace 13
9. Swansea City 12
10. QPR 12
11. West Bromwich Albion 11
12. F.C Everton 10
13. West Ham United 10
14. Aston Villa 10
15. A.F.C Sunderland 10
16. Manchester City 9
17. F.C Burnley 7
18. F.C Southampton 5
19. Hull City 5
20. Leicester City 4
Torschützen
1. Toure 6
2. Rooney 5
3. Long 5
4. Benteke 5
5. Arnautovic 5
6. Sanchez 5
Tabelle
1. Bayern München 9
2. F.C Liverpool 4
3. F.C Porto 4
4. Athletic Bilbao 0
Quellen: http://www.transfermarkt.de
Danke fürs Feedback bislang- freut mich sehr das der Ticker angekommen ist!
Vielleicht schon morgen ein kurzer Zwischenbericht bezüglich möglicher Vertragsverlängerung von Steven Gerrard und auch Anderen!
Black_Tiger (28.02.2015)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Hmm, in der Liga einige Probeme, zwei Remis gegen eher schwächere Gegner und ein knapper Sieg gegen West Bromwich. Gegen die Bayern leider verloren, was aber denke ich verkraftbar sein wird, dafür schlägst du Bilbao und bleibst mit Porto gleichauf. Wird denke ich ein interessanter Kampf um den zweiten Gruppenrang. Übrigens, der heißt Philippe Coutinho.![]()
MW2020 (01.03.2015)
Lesezeichen