0

Tops |
Erhalten: 499 Vergeben: 100 |
hallo an alle!
dann melde ich mich auch mal zu wort bezüglich der auslosung....
es ist eine schwere gruppe...defenitiv....vor den bayern hab ich etwas bammel (wegen meiner defensive)....porto und bilbao sehe ich am gleichen level wie liverpool....wird wohl ein dreikampf werden....
gruppenauslosung ist wie ich finde eine coole idee und praktiziere ich bei jedem verein so mit dem ich eine karriere starte und dieser in der E.L oder C.L spielt....einfach nach uefa ranking sortieren, 32 oder 48 kinder(schoko)Überraschungseier kaufen,schoke essen (weil beste schoko auf der welt), die gelben kugeln nehmen, zetteln mit vereinsnamen hineingeben, anzug anziehen, und eine auslosung durchführen
finde gruppe a noch heftiger und hätte ich mir insgeheim gewünscht (real, juve, bayer)....oder auch gruppe h wäre interessant gewesen mit borussia.....
was haltet ihr von den videos....ist dass nicht so der burner?....sollte etwas stimmung vermitteln...wurde aber anscheinend noch nicht wirklich registriert.....
ansonsten danke für euer interesse.....ich habe coole ideen und hoffe das ihr dabei bleibt![]()
Black_Tiger (14.02.2015)
Lesezeichen