0

Tops |
Erhalten: 494 Vergeben: 100 |
ruiz und borges sehe ich nicht so bei pool....über Barkley muss ich mir wohl echt Gedanken machen.....aja...einen habe ich vergessen: ein ablösfreier spieler welchen ich wenn alles klappt zu 100% holen werde....da werde ich mal was bringen...
ireland ist eine gute Idee.....aber wohl nur als back up....mal sehen
volland ist in echt auch im Gespräch....will aber nicht zuviele aus der buli verpflichten...er steht aber hoch im kurs
hahaha....du hast mir gerade das Argument geliefert warum ich ihn wohl nicht verpflichte....außerdem ist er mir zu schade für die ersatzbank
sind beide wunschspieler von mir....son auf den flügeln top und firmino einfach universell top.....schade das hier einige gegen die Barkley Verpflichtung sind....habe da eine etwas andere Sichtweise und finde es würde der Story einen gewissen punsch geben....aber ich überlege noch schwer
Tops |
Erhalten: 373 Vergeben: 2 |
Ich würde mir da nicht so viel draus machen, waren ja nur unsere Meinungen, bei mir haben auch einige gesagt, dass Pedro schon extrem ist, also wenn du Barkley holst, wirst du sicher keine Leser verlieren, wenn du ihn willst und es gut rüberbringst, warum nicht, ist ja deine Story.
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Also Barkley würd ich nicht schlecht finden, wenn du coole Berichte dazu schreibst![]()
ich hoffe dennoch, das Gerrad bleibt
Tops |
Erhalten: 494 Vergeben: 100 |
hallo liebe leute.....
so...jetzt bereue ich voll das ich meine Crystal Palace Story beendet habe...und noch dazu überspeichert....
irgendwie schaffe ich es nicht mich für die Liverpool Story so zu begeistern wie für die eagles geschichte.....ich bekomme nicht diesen speziellen tiefgang hinein, wie ich es mir gewünscht habe.....
ich sehne mich nach einem projekt welches ein langfristiges schweres ziel hat (like eagles Story)...
die reds sind zwar mein herzensverein jedoch habe ich mir mehr erwartet....ich glaube es liegt auch daran, dass ich voll ausgelastet bin.....
weiß noch nicht fix ob ich das jetzt hier beende oder mich weiter für Liverpool motivieren kann....werde mal ein wenig überlegen....
falls ich aber was neues aufziehen werde, möchte ich wieder ein spezielles Szenario haben und einen geilen verein dazu....
es wird dann ähnlich wie nummer 777 storyaufbau...wenig bilder...mehr aber kurze texte.....und schnellerer ablauf.....ich komme einfach viel weniger zum zocken in diesem tempo....
werde also in mich gehen und versuchen herauszufinden was ich will....
mal sehen was herauskommt.....
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Also mir macht deine Liverpool Story als Leser schon auch Spaß
Ein Möglichkeit ist auch, das wenn du mehr zocken möchtest einfach mehr Pausen machst und nebenher noch für dich privat eine andere Karriere zockst, man muss ja auch nicht im 3 Tagesrythmus hier schreiben
Aber dir soll es Spaß machen![]()
MW2020 (05.03.2015)
Tops |
Erhalten: 373 Vergeben: 2 |
Würde es auch schade finden, wenn du Liverpool nicht mehr weiter machst. Klar ist die Situation eine ganz andere als Palace. Solltest du dich wirklich dazu entschließen, hier zu beenden, kann ich dir RCD Mallorca sehr ans Herz legen. Der Klub hat auch große Schulden, spielt in der Liga Adelante, aber bei FIFA wäre mit dem Kader der Aufstieg sicher zu packen.
MW2020 (06.03.2015)
MW2020 (06.03.2015)
Lesezeichen