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  1. Re: Anleitung für Textureditor

    #1
    Administrator Avatar von Andy
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    so, ich habe es geschafft, an die Menülogos zu kommen und auch alles andere, was in der Data1 ist
    Das Zauberwort heißt:

    ........FileMaster10.........FileMaster10......... ..dxtbmpx

    und siehe da, man kann die Texturen sehen und sie auch austauschen

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  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

    Mick Jagger (05.11.2010)

  3. Re: Anleitung für Textureditor

    #2
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    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    so, ich habe es geschafft, an die Menülogos zu kommen und auch alles andere, was in der Data1 ist
    Das Zauberwort heißt:

    ........FileMaster10.........FileMaster10......... ..dxtbmpx

    und siehe da, man kann die Texturen sehen und sie auch austauschen
    Geil Andy!!! die logos in der arena und auf den shirts sind die die bei den kits aus der data3big mit drin stehen. Nur so, falls es jemanden interessiert

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  4. Re: Anleitung für Textureditor

    #3
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    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    so, ich habe es geschafft, an die Menülogos zu kommen und auch alles andere, was in der Data1 ist
    Das Zauberwort heißt:

    ........FileMaster10.........FileMaster10......... ..dxtbmpx

    und siehe da, man kann die Texturen sehen und sie auch austauschen
    Ich kann weder die 64 bit version noch die normale vom filemaster10 starten!!!! Denke das muß noch fifa10 installiert sein. Aber das Ding kommt nie wieder auf meine Festplatte!!! Da pfeif ich sogar auf die Menülogos

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    Geändert von Mick Jagger (05.11.2010 um 10:32 Uhr)

  5. Re: Anleitung für Textureditor

    #4
    Administrator Avatar von Andy
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    Zitat Zitat von Mick Jagger Beitrag anzeigen
    Ich kann weder die 64 bit version noch die normale vom filemaster10 starten!!!! Denke das muß noch fifa10 installiert sein. Aber das Ding kommt nie wieder auf meine Festplatte!!! Da pfeif ich sogar auf die Menülogos
    Richtig erkannt, man benötigt Fifa 10, was bei mir zB nie ein Problem ist, da ich immer die Vorgängerversion installiert lasse, damit die alten Tools auch funktionieren.

    Du könntest ja mal versuchen, die Big-Archive mit dem Textureditor zu exportieren, musst das Ganze halt dann 2x machen, da in den Archiven wieder Archive enthalten sind und erst darin dann die eigentlichen DDS-Files.

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  6. Re: Anleitung für Textureditor

    #5
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    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Richtig erkannt, man benötigt Fifa 10, was bei mir zB nie ein Problem ist, da ich immer die Vorgängerversion installiert lasse, damit die alten Tools auch funktionieren.

    Du könntest ja mal versuchen, die Big-Archive mit dem Textureditor zu exportieren, musst das Ganze halt dann 2x machen, da in den Archiven wieder Archive enthalten sind und erst darin dann die eigentlichen DDS-Files.

    gute idee

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