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  1. Re: Anleitung für Textureditor

    #11
    Moderator Avatar von Onsche
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    Langsam kotzen mich die Banden schon an.

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  2. Re: Anleitung für Textureditor

    #12
    Fußballgott Avatar von Meckpommi
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  3. Re: Anleitung für Textureditor

    #13
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    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    so, ich habe es geschafft, an die Menülogos zu kommen und auch alles andere, was in der Data1 ist
    Das Zauberwort heißt:

    ........FileMaster10.........FileMaster10......... ..dxtbmpx

    und siehe da, man kann die Texturen sehen und sie auch austauschen
    Geil Andy!!! die logos in der arena und auf den shirts sind die die bei den kits aus der data3big mit drin stehen. Nur so, falls es jemanden interessiert

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  4. Re: Anleitung für Textureditor

    #14
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    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    so, ich habe es geschafft, an die Menülogos zu kommen und auch alles andere, was in der Data1 ist
    Das Zauberwort heißt:

    ........FileMaster10.........FileMaster10......... ..dxtbmpx

    und siehe da, man kann die Texturen sehen und sie auch austauschen
    Ich kann weder die 64 bit version noch die normale vom filemaster10 starten!!!! Denke das muß noch fifa10 installiert sein. Aber das Ding kommt nie wieder auf meine Festplatte!!! Da pfeif ich sogar auf die Menülogos

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    Geändert von Mick Jagger (05.11.2010 um 10:32 Uhr)

  5. Re: Anleitung für Textureditor

    #15
    Administrator Avatar von Andy
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    Zitat Zitat von Mick Jagger Beitrag anzeigen
    Ich kann weder die 64 bit version noch die normale vom filemaster10 starten!!!! Denke das muß noch fifa10 installiert sein. Aber das Ding kommt nie wieder auf meine Festplatte!!! Da pfeif ich sogar auf die Menülogos
    Richtig erkannt, man benötigt Fifa 10, was bei mir zB nie ein Problem ist, da ich immer die Vorgängerversion installiert lasse, damit die alten Tools auch funktionieren.

    Du könntest ja mal versuchen, die Big-Archive mit dem Textureditor zu exportieren, musst das Ganze halt dann 2x machen, da in den Archiven wieder Archive enthalten sind und erst darin dann die eigentlichen DDS-Files.

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  6. Re: Anleitung für Textureditor

    #16
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    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Richtig erkannt, man benötigt Fifa 10, was bei mir zB nie ein Problem ist, da ich immer die Vorgängerversion installiert lasse, damit die alten Tools auch funktionieren.

    Du könntest ja mal versuchen, die Big-Archive mit dem Textureditor zu exportieren, musst das Ganze halt dann 2x machen, da in den Archiven wieder Archive enthalten sind und erst darin dann die eigentlichen DDS-Files.

    gute idee

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  7. Re: Anleitung für Textureditor

    #17
    Ehrenfussballer Avatar von tornado001
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    Juhu hatte ein kleines erfolgs erlebniss ich konnte zumindestens die adboards beim texture editor tauschen

    im spiel selber hatte ich anstatt werbebanden nur grüne banden

    weil ich immer noch nicht verstehe wie man 5.jez auf saveimage, dieses eben exportierte bild bearbeiten (Textureditor könnt ihr derweil auflassen), und dieses bearbeitete
    bild wieder einfügen mit dem Textureditor in die 13_1 rx3.


    die bearbeitete datei wieder einfügt

    und

    7.dieses file im adboardordner zweimal kopieren. Die kopien werden dann in die adboard id eueres vereins umbenannt. Für die Bundesliga müßtet ihr eine Kopie in adboard_18_0 umbenennen die andere in adboard_18_1 fertig!


    welche dateien muss ich denn da umbenennen ???

    Ich sitze schon 3 tage an dieser sache

    weil ich die anleitung nicht verstehe

    Ich weiss es ist bestimmt supi einfach

    aber für mich ist das mal ein greul =(

    0 Nicht möglich!

  8. Re: Anleitung für Textureditor

    #18
    Administrator Avatar von Andy
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    Hier ist es doch ganz genau erklärt, wie es mit den Adboards funktioniert:

    Adboards (Werbebanden) tauschen - Fifaplanet - Forum

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  9. Re: Anleitung für Textureditor

    #19
    Ehrenfussballer Avatar von tornado001
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    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Hier ist es doch ganz genau erklärt, wie es mit den Adboards funktioniert:

    Adboards (Werbebanden) tauschen - Fifaplanet - Forum

    Ja das weiss ich auch nur das verstehe ich halt nicht ist zu hoch für mich

    ich weiss nicht was ich wo einfügen muss und was ich alles umbennennen muss

    naja was solls

    danke trotzdem für die hilfe

    vielleicht gibt es auch jemanden der die anleitung für blöde erklären kann

    bitte dann melden und es mir erklären

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  10. Re: Anleitung für Textureditor

    #20
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    Anleitung updatet 7.11.2010 23.07

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