MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 363

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: FIFA 16 Wishlist

Straßenfussballer
    Danke
    13
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard AW: FIFA 16 Wishlist

Wie auch immer es nun sein mag, wirklich eine logische und schlüssige erklärung wie usw.. sich spieler entwickeln ist kaum möglich. Ich wäre nicht verwundert wenn sogar vieles von vorne rein schon fest steht bei den herren und frauen spiele entwickler kann mann nichts ausschließen in der heutigen zeit.

Ich warte noch immer auf das angekündigte video zum Karrieremodus habe ich da was verpasst oder wurde das noch immer nicht hochgeladen??

Was ich auch sehr amüsant finde ist folgendes, so gut wie jeder spielmodus ist in der demo dabei, außer natürlich welchem?? Klar dem Managermodus.... jetzt fragt mann sich warum denn das... denkt mann mal darüber nach ist das klar warum von seiten ea so ein Geheimnis um den Karrieremodus gemacht wird!!

Es gibt kaum große WIRKLICHE veränderungen alles beim alten nur mit neuem glanz und neuer menü farbe und weiter geht das spiel die Kuh muss gemolken werden so lange sie noch milch bringt....

Und dem ganzen setzt ea aber noch die krone auf in dem sie jedes jahr versprechen und erzählen sie hören auf die spieler und käufer das ist an dreistigkeit kaum zu überbieten, das große problem ist es gibt eben kaum eine alternative wenn mann sich ein fußball spiel zulegen will... also muss mann den betrug und käse von diesen "spezialisten" kaufen.

Denkt mal an mich wenn das spiel draußen ist es hat sich nichts rein gar nichts geändert bis auf die ein oder andere kleinigkeit.

Das Drama um die gute alte fifa reihe wird immer schlimmer so wie die spiele branche im gesamten, viel lügen gepaart mit täuschen und unwahrheiten dazu noch eine prise hype und natürlich entwickler von mafia spielen die von der mafia so viel ahnung haben wie ich vom kugelstoßen und fußball spiel entwickler die vom fußball so viel sachverstand haben wie die EU von flüchtlingspolitik dazu noch viele kids die das jeweilige spiel bis in den tot verteidigen und fertig ist das spiel...

Gruß und schönen abend euch.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Marco.W (31.08.2015 um 21:03 Uhr)