0

Tops |
Erhalten: 14.885 Vergeben: 5.771 |
das wäre mir neu, dass das verschwindet, also bei mir wird es eher mehr, als weniger...Man sollte nicht verwendetes Budget in die neue Saison übernehmen können. Aktuell verliert man nach jeder Saison übriggebliebenes Transferbudget
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 6.314 Vergeben: 1.563 |
Es ist aber so! Wenn man mit schwächeren Vereinen spielt (z.B. führt man einen Drittligisten aus England in die BPL) hat man Anfangs in der Regel wenig Budget... nimmt man während der Saison viel Geld ein (z.B. durch Pokaleinnahmen oder Spielerverkäufe) und hat am Saisonende sagen wir mal 35 Millionen auf den Konto, so wird das Budget (bei FIFA 15) zur neuen Saison runtergeschraubt, plötzlich stehen einem nur noch 20 Millionen zur Verfügung und 15 Millionen sind einfach verschwunden... leider! So ging es mir z.B. in meiner MK Dons Karriere (Story)!
RealHSVer (31.08.2015)
Tops |
Das Geld behält der Verein ein, stimmt aber da hab ich als Manager nichts von... darum geht es doch... für mich als Manager bleibt das Geld unerreicht, da ich keinen Zugriff darauf habe... man freut sich am Saisonende über 35 Millionen, plant im Kopf bereits einige Transfers, dann startet die neue Saison und plötzlich heißt es, der Verein stellt dir ein Budget von 20 Millionen zur Verfügung... das ist ärgerlich!
Tops |
Erhalten: 14.885 Vergeben: 5.771 |
man kann sein Transferbudget aufstocken lassen...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
GAD777 (31.08.2015)
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Ich hoffe darauf, dass man v.a. bei kleinen Vereinen mehr Angebote für Spieler bekommt und auch dass es schwieriger wird Talente zu halten. Und hoffentlich können Spieler sich auch mal um mehr als 5 Punkte beim eigenen Verein verbessern.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Und bitte weniger Nationaltrainer-Offerten... es nervt einfach nur noch, wenn man jede Woche ein neues Angebot bekomme, irgendwelche Nationalteams zu trainieren... das sollte man ganz abschalten können!
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Das finde ich persönlich jetzt weniger schlimm. Ich fände es schön, wenn man von anderen Spielen, die parallel zum eigenen laufen, benachrichtigt würde. Also irgendwo wird eingeblendet Tor in dem und dem Spiel für den und den und der und der hat es geschossen. Also Tor-News, wie es sie glaube ich schon in FIFA 14 gab.
(Evtl. könnten ja auch die Kommentatoren was dazu sagen).
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Wie wärs mit einem neuen Schwierigkeitsgrad? Also einen der über "Legende" steht![]()
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Lesezeichen