MMOGA-EA FC25
Seite 27 von 37 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 363
  1. AW: Fifa 16 wishlist

Legende
    Danke
    332
    Erhielt 445 Danke für 318 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 72

Standard AW: Fifa 16 wishlist

Wie ich gerade so spiele, fände ich es toll, wenn die Grätschen der KI Gegner bei trockenem Wetter nicht immer so perfekt wären. Am besten ist es ja, wenn sie den Ball immer irgendwie spielen und in einer Halbzeit meine beiden besten Spieler dann gleichzeitig so brutal umhauen, dass sie sich verletzen. Treibt mich zur Weißglut sowas.

0 Nicht möglich!

2. AW: Fifa 16 wishlist

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.412
    Vergeben: 1.563

Dass EA noch diverse Dinge bei FIFA verbessern müsste (Gameplay, KI, Player-Impact-Engine, Manager-Modus etc.) darüber sind wir uns sicherlich alle einig ... aber wenn man jetzt nur von den Ligen ausgeht, welche man persönlich gerne im Spiel hätte, dann würde ich mich über noch einige 2. Ligen (Belgien, Holland, Schottland, Portugal etc.) freuen

0 Nicht möglich!

3. AW: Fifa 16 wishlist

Legende Avatar von BlueToad
    Danke
    945
    Erhielt 349 Danke für 277 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 24

Ich hoffe auch auf Verbesserungen beim Spiel der Computergegner. Dass diese auch mal einen Sprint machen und nicht abdrehen oder joggen wenn sie ach so viel Platz bekommen.
    Die spielen oft zu langsam, lassen sich nach außen abdrängen und spielen dann Tiki-Taka um den 16er. Ich hoffe es gibt im neuen Fifa mehr Variation bei den Spielen, z.B eine Mannschaft spielt extrem offensiv, attackiert schon sehr früh sodass es schwer ist überhaupt einmal ins Mittelfeld zu kommen, oder eine andere Mannschaft die sich hinten reinstellt und mauert und fast nur weite, unpräzise Bälle nach vorne schlägt und dann noch Mannschaften die wie Gladbach spielen, also Konter, viele Sprints usw. WürdevmMn. alle Offline-Modi stark verbessern.

0 Nicht möglich!

Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91
    FIFAplanet Manager Liga

4. AW: Fifa 16 wishlist

Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 52
    Vergeben: 10

Die Laufwege der Mitspieler sollten verbessert werden.

0 Nicht möglich!

5. AW: Fifa 16 wishlist

Fifaplanet-Team Avatar von JonnieLP
    Danke
    846
    Erhielt 468 Danke für 290 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 68
    Vergeben: 1

Es haben schon einige was zum KM gesagt und deshalb will ich auch mal meine Meinung kund tun

1. Es wäre super, wenn man in seiner Karriere junge, talentierte Spieler in eine (von mir aus fiktive) U-Mannschaft bzw. 2. Mannschaft schicken und nicht nur an andere Vereine in vergleichbaren Ligen verleihen könnte.

2. Was Slim schon relativ am Anfang desThreads gesagt hatte in Bezug auf den Einfluss von Form und Umfeld auf die Spielweise eines einzelnen Spielers. Wenn z.B. der Spieler von Fans oder Verein kritisiert wird, spielt er nicht so gut wie wenn er gehypt wird und von allen gefeiert.

3. Mehr Möglichkeiten als Trainer. So wäre es z.B. sehr cool, wenn man bei PK's eine Auswahl aus meinetwegen 5 bis 10 Aussagen hat, die sich dann jeweils unterschiedlich auf die Spieler, die Vereinsführung, das Medienecho und die Fans auswirken. Auch toll wäre bei PK's, wenn man auf bestimmte Fragen gestellt bekäme, z.B. zu Wechselgerüchten bestimmter Spieler und sich jede Antwort unterschiedlich auswirkt. Außerdem könnte man machen, dass z.B. ein falscher Transfer dafür sorgt, dass die Fans - bei entsprechend schlechter Teamleistung - den Rausschmiss des Trainers fordern. Oder dass man Sympathiepunkte bei den Fans sammelt, wenn man einen Spieler verpflichtet, den sie sich für den Verein wünschen.

4. Mehr Möglichkeiten beim Scouting von Spielern. Auch da hatte Slim schonmal geschrieben in Bezug auf "Rankings" von Spielern, also dass man z.B. das Team der Woche in Portugal oder Frankreich sieht oder die Toptorschützen einer bestimmten Liga und nicht nur der Eigenen.

5. Verträge. Ich fände es super, wenn man mehr Vertragsdetails aushandeln könnte. Man könnte ja z.B. eine Rückkaufoption oder eine Erfolgsklausel einbauen. Also wenn der Spieler innerhalb von zwei Jahren nach Transfer Meister wird oder CL spielt, dass man nochmal Geld nachträglich bekommt. Außerdem sollte man Spieler, deren Vertrag innerhalb der nächsten zwölf Monate ausläuft auch außerhalb des Transferfensters verpflichten können.

6. Die Stimung in den Stadien muss dringend besser werden.

7. Das gleiche gilt für die Schiedsrichter

0 Nicht möglich!

6. AW: Fifa 16 wishlist

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.441
    Vergeben: 18

Zitat Zitat von JonnieLP Beitrag anzeigen
    1. Es wäre super, wenn man in seiner Karriere junge, talentierte Spieler in eine (von mir aus fiktive) U-Mannschaft bzw. 2. Mannschaft schicken und nicht nur an andere Vereine in vergleichbaren Ligen verleihen könnte.
    Genau. Oder man kann verhandeln, wie viele Spiele der Spieler absolvieren muss mindestens und dann auch sehen, wie viele Einsätze usw er absolviert hat.

2. Was Slim schon relativ am Anfang desThreads gesagt hatte in Bezug auf den Einfluss von Form und Umfeld auf die Spielweise eines einzelnen Spielers. Wenn z.B. der Spieler von Fans oder Verein kritisiert wird, spielt er nicht so gut wie wenn er gehypt wird und von allen gefeiert.
    Außerdem sollten die Pressekonferenzen die man machen kann auch Auswirkungen haben. Spielt ja in das rein was du richtig gesagt hast, aktuell sind die ja echt sinnlos.

3. Mehr Möglichkeiten als Trainer. So wäre es z.B. sehr cool, wenn man bei PK's eine Auswahl aus meinetwegen 5 bis 10 Aussagen hat, die sich dann jeweils unterschiedlich auf die Spieler, die Vereinsführung, das Medienecho und die Fans auswirken. Auch toll wäre bei PK's, wenn man auf bestimmte Fragen gestellt bekäme, z.B. zu Wechselgerüchten bestimmter Spieler und sich jede Antwort unterschiedlich auswirkt. Außerdem könnte man machen, dass z.B. ein falscher Transfer dafür sorgt, dass die Fans - bei entsprechend schlechter Teamleistung - den Rausschmiss des Trainers fordern. Oder dass man Sympathiepunkte bei den Fans sammelt, wenn man einen Spieler verpflichtet, den sie sich für den Verein wünschen.
    Wäre auch so, dass dann die Fans kritik üben wenn ein Liebling geht oder so. Aber muss eigentlich auch dringend reingebracht werden.

4. Mehr Möglichkeiten beim Scouting von Spielern. Auch da hatte Slim schonmal geschrieben in Bezug auf "Rankings" von Spielern, also dass man z.B. das Team der Woche in Portugal oder Frankreich sieht oder die Toptorschützen einer bestimmten Liga und nicht nur der Eigenen.
    Würde eigentlich das Scouting etwas verkürzen. Vor allem wenn man zum Beispiel einen Spieler verkauft und nur noch eine Woche zeit hat, ist es schwer Spieler zu scouten.

5. Verträge. Ich fände es super, wenn man mehr Vertragsdetails aushandeln könnte. Man könnte ja z.B. eine Rückkaufoption oder eine Erfolgsklausel einbauen. Also wenn der Spieler innerhalb von zwei Jahren nach Transfer Meister wird oder CL spielt, dass man nochmal Geld nachträglich bekommt. Außerdem sollte man Spieler, deren Vertrag innerhalb der nächsten zwölf Monate ausläuft auch außerhalb des Transferfensters verpflichten können.
    Dito

6. Die Stimung in den Stadien muss dringend besser werden.
    Ja, vor allem außerhalb von England und...

7. Das gleiche gilt für die Schiedsrichter
    ...wie geschrieben bei den Schiedsrichterentscheidungen. Wenn es eine Entscheidung gibt, die gegen den Verein geht, vielleicht Proteste von der Bank/Trainer, Pfiffe der Fans. Auch bei schlechter Leistung usw, oder ein ehemaliger Spieler wird ausgepfiffen, weil er zu einem Konkurrenten gegangen ist. Hätte auch nichts dagegen, wenn es wirklich Fehlentscheidungen geben würde.

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

7. AW: Fifa 16 wishlist

Straßenfussballer
    Danke
    5
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

...wie geschrieben bei den Schiedsrichterentscheidungen. Wenn es eine Entscheidung gibt, die gegen den Verein geht, vielleicht Proteste von der Bank/Trainer, Pfiffe der Fans. Auch bei schlechter Leistung usw, oder ein ehemaliger Spieler wird ausgepfiffen, weil er zu einem Konkurrenten gegangen ist. Hätte auch nichts dagegen, wenn es wirklich Fehlentscheidungen geben würde.[/QUOTE]
    also wenn ich im Km spiele gibt es immer wieder Fehlentscheidungen . bei gröbsten Fouls nichts bei harmlosen gelb bzw. rot Foul die gar nicht geahndet werden 90% gg. mich.

0 Nicht möglich!

8. AW: Fifa 16 wishlist

Danke
    846
    Tops

Ich hätte noch ein paaemr Dinge, die mir einfallen . Sowohl zum KM als auch zum Rest des Spiels.

1.
    Das ist doch lächerlich, dass der da in der Luft schreibt. Genauso ist es, wenn die Spieler sich über den Schiedsrichter beschweren und ihn nicht mal anschauen.
    2. Man sollte das Aussehen desTrainers mehr beeinflussen können. So wie es bei PES möglich ist und dass man dann auch Animationen mit dem neuen Trainer sieht.

0 Nicht möglich!

9. AW: Fifa 16 wishlist

~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
    Danke
    2.803
    Erhielt 9.206 Danke für 3.310 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7.846
    Vergeben: 504

n`Flitzer wäre auch mal nicht schlecht

0 Nicht möglich!

10. AW: Fifa 16 wishlist

Danke
    846
    Tops

Hi Leute,
    ich könnte eure Hilfe gebrauchen. Und zwar gab es ja auf YouTube das Hashtag #ChangeCareerMode, welches viele Youtuber in ihren Videos, die sich auf den KM bezogen, verwendet haben. Als Folge daraus und der Verknüpfung der Videos zu Twitter via @RobHudson hat eben jener eine Liste von der Community gefordert, die dann vor vier Monaten an EA gesendet wurde und sehr umfangreich ist. Nun bin ich endlich auf diese Liste gestoßen und wollte euch nun fragen, ob ihr mir helfen würdet, diese Liste auf Deutsch zu übersetzen, da sie in englischer Sprache geschrieben ist. Ich würde mich sehr über eure Mithilfe freuen.

Viele Grüße, Yannick.

Hier der Link zum Word-Dokument, das ich damit erstellt habe:
    http://www.file-upload.net/download-...N-EA.docx.html

0 Nicht möglich!

Seite 27 von 37 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte