MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 363

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Fifa 16 wishlist

Legende Avatar von BlueToad
    Danke
    945
    Erhielt 349 Danke für 277 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 24

Standard AW: Fifa 16 wishlist

Zitat Zitat von TheBazry64 Beitrag anzeigen
    Ich teile das mal ein A=will ich unbedingt B=würde ich gerne sehen C=wenn sie genug Zeit haben können sie es ja machen

A: - Be A Referee (Ich stell mir das so Geil vor mit Freunden oder als Schiri Karriere, wenn du dich dann bestechen lassen könntest oder so xD)
    - mehr Lizezen (allen voran Ukraine, Griechenland, Rumänien, Tschechien, Brasilien letztere gab es ja schon)
    - Finanz System wie in den alten fifas, also aus Tickets und Sponsoren
    - Vereins Upgrades (Ärzte, Stadion und Co)
    - neue Wettbewerbe im KM (club Wm und co)
    - erweitertes Rest der Welt
    - das alte Training ( wo man auch 11 gg 1 spielen konnte
    - Creation Center, das keine Abzocke ist

B:- Hallenfussball
    - Auswählen der Testspielgegner im KM
    - 45min Halbzeitlänge
    - simulierte Jugendligen

C: -Trikoterstellung im KM
    - umfangreichere Statistiken
    - Weltfussballerwahl
    - Als Spieler N11 absagen können
    - Online Karriere ( wird eh nicht kommen )
    Zu A.:
    Be a Referee fände ich auch nicht schlecht (aber ohne Bestechungen ), v.a wenn man den auch in einem Online-Modus einbauen könnte um dann am Ende des Spiels von den beiden anderen bewertet wird und ab einer bestimmten Bewertung in FUT oder Saisons pfeifen darf. - Ist aber Wunschdenken von mir

Ansonsten würde ich mir auch Sportgelände Upgrades, Training und das CC zurückwünschen.

zu B.:
    Hallenfußball wir wohl nicht kommen, weil EA auch noch die seperate Reihe mit Fifa Street (hoffentlich kommt bald ein Neues ) hat. Simulierte Jugendliegen bzw. 2. Mannschafts-Ligen wie sie es mehr oder weniger im FM hatten wären absolute Klasse . Testspielgegener auswählen müssen sie endlich mal bringen, am besten eine erweiterte Saisonvorbereitung und 45 Minuten Halbzeitlänge wäre bestimmt einfach einzubauen, warum auch nicht, für absolute Realitätsfanatiker.

zu C.:
    An die ersten zwei Punkte glaube ich leider auch überhaupt nicht, die nächsten zwei wären gut möglich und die Online-Karriere wäre der absolute Hammer

Aber EA wird glaube ich höchstens einen bis zwei der oben genannten Aspekte umsetzen

0 Nicht möglich!
    Geändert von BlueToad (04.06.2015 um 18:11 Uhr)

Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91
    FIFAplanet Manager Liga