0

Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Zu A.:
Be a Referee fände ich auch nicht schlecht (aber ohne Bestechungen), v.a wenn man den auch in einem Online-Modus einbauen könnte um dann am Ende des Spiels von den beiden anderen bewertet wird und ab einer bestimmten Bewertung in FUT oder Saisons pfeifen darf. - Ist aber Wunschdenken von mir
Ansonsten würde ich mir auch Sportgelände Upgrades, Training und das CC zurückwünschen.
zu B.:
Hallenfußball wir wohl nicht kommen, weil EA auch noch die seperate Reihe mit Fifa Street (hoffentlich kommt bald ein Neues) hat. Simulierte Jugendliegen bzw. 2. Mannschafts-Ligen wie sie es mehr oder weniger im FM hatten wären absolute Klasse
. Testspielgegener auswählen müssen sie endlich mal bringen, am besten eine erweiterte Saisonvorbereitung und 45 Minuten Halbzeitlänge wäre bestimmt einfach einzubauen, warum auch nicht, für absolute Realitätsfanatiker.
zu C.:
An die ersten zwei Punkte glaube ich leider auch überhaupt nicht, die nächsten zwei wären gut möglich und die Online-Karriere wäre der absolute Hammer
Aber EA wird glaube ich höchstens einen bis zwei der oben genannten Aspekte umsetzen![]()
Geändert von BlueToad (04.06.2015 um 18:11 Uhr)
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Lesezeichen