0

Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Habe wieder ein paar Spiele gezockt und fände es wirklich schön, wenn die KI der Mitspieler intelligent genug wäre, dass sie versuchen, dem Gegner den Ball abzunehmen, wenn sie sich in einer richtig guten Position befinden. Manchmal denke ich mir, streck doch einfach das Bein aus, dann hast du den Ball oder trennst den Gegner wenigstens mal von ihm, aber der Mitspieler steht lieber da und schaut zu, während der Gegner vorbeiläuft.
Generell wäre es gut, wenn man die Mitspieler nicht nur anweisen könnte, den Gegner abzuschirmen, sondern auch zu attackieren. Das Defensivspiel ist viel zu spielerlastig. D.h. man muss in 90% der Fälle mit dem gesteuerten Spieler den Ball erobern, weil die Mitspieler das einfach nicht machen. Nur sehr selten hab ich das mal, dass ich einen Mitspieler anweise, den Gegner abzuschirmen und er dann so auf ihn zu läuft, dass er den Ball selbst erobern kann. Oder dass der Gegner einfach in den Mitspieler reinläuft. Aber sonst? Geleitschutz, nichts weiter. Das nervt wirklich tierisch, besonders wenn 5 Leute um den Gegner stehen und der trotzdem ohne große Probleme durch kommt, weil 4 Spieler nur da stehen und man selbst der einzige ist, der irgendwas versucht (was aber auch nicht immer einfach ist).
fcbwaldi (30.05.2015)
Lesezeichen