0

Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 5 |
Seltsamerweise gewinnen die ach so schwachen spanischen Mannschaften in schöner Regelmäßigkeit die EL, standen in den letzten beiden Jahren 3 verschiedene spanische Mannschaften in CL Endspiel, waren in den letzten beiden Jahren 7 der 16 Halfinalisten in der CL und EL aus Spanien, die Spanien in der 5 Jahreswertung meilenweit vor allen anderen Ligen. Aber natürlich die BL hat eine höhere Qualität.
---------- Neuer Beitrag um 09:17 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:12 ----------
Die BPL ist international das Maß aller Dinge, danach kommt was das weltweite Interesse angeht erst mal gar nichts. Deswegen wurde diese auch komplett lizensiert. Danach kommen international die Primera Division und Seria A und danach wieder eine ganz große Lücke. Für die BL interessiert sich maximal das europäische Ausland, weltweit gesehen ist man eine ganz ganz kleine Nummer und außer Bayern absolut unterrepräsentiert.
In Asien oder Amerika findet man die BL meistens auf irgendwelchen Nischensendern mit geringer Reichweite, während die PL, PD und Serie A bei den großen Sendern laufen.
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 13 |
Das ist mein persönlicher Eindruckund Serie A vor der BL? Bei der 5 Jahres Wertung ist ab kommender Saison Deutschland vor England und hinter Spanien. Die Serie A kackt total ab. Die Stadien sind alt, kein Mensch guckt sich die Spiele an und außer Juve reißt international niemand was.
GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY
Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Ich glaube die meisten hier sind sich einig, dass EA den Karrieremodus mehr Beachtung schenken muss, um den KM komplett überarbeiten zu können. Viele Dinge sind einfach lieblos hingeklatscht, wie das "Feature" des Trainers, den man am Anfang mit gleich drei Optionen "individualisieren" kann. Jener Trainer wird dann jedoch wieder zurückgesetzt, zumindest bei mir.
Dann die Interaktion mit der Presse, toll gemacht. Man hat bei jeder Auswahl (Spieler, Trainer, Mannschaften) gleich 2(!) Optionen, nämlich Motivieren und Loben. - Super ausgereift.
Toll sind auch die Klauseln in den jeweiligen Verträgen, ähm welche Klauseln? Genau, eine ganze Klausel ist in Fifa enthalten, der Torbonus bei Stürmern und Mittelfeldspielern und der Zu-Null Bonus bei den Verteidigern und Torhütern.
Außerdem die ach so tollen Spielsimulationen, wenn man mal nicht selbst spielen will. Ich glaube es gibt in dieser Spielsimulation keinen Text, sondern nur gelbe, rote Karte und Tor. Man hatte doch schon bei Fifa 09 einen besseren Textmodus bzw. Simulation. Auch im FM ist dieser viel besser, wenn auch lang nicht perfekt.
Auch die Spielerentwicklung ist schön anzusehen, immer die gleichen Spieler kommen auf ein hohes GES. Man könnte hier auch etwas abwechslungsreicher werden. Oder auch der Vergleich der Entwicklung der CPU-Spieler und die des Benutzers. Leihe ich mir beispielsweise in der 1. Saison Waldschmitd von Frankfurt, dann entwickelt er sich von einer 58 auf eine weltklasse 61. Wenn ich ihn nicht in der 1. Saison leihe, sondern der CPU überlasse, kommt er am Ende der Saison auf einen Wert von über 70. Und zwar immer. Warum können Spieler des Benutzers nur um 5 GES-Punkte in der Saison ansteigen, und die des CPUs um weit mehr? - EA-Logik.
Dann die Form der Spieler, hat diese eigentlich irgendeinen Einfluss auf die Spieler? Ich merke keinen. Während das GES im FM von EA bei guter Form entsprechend ansteigt, wird diese in Fifa mMn. gar nicht beachtet.
Schließlich möchte ich noch die Saisonvorbereitung ansprechen, die aus zwei bis drei vorher festgelegten Freundschaftsspielen besteht, welcher der Kommentator immer als Punktspiele betitelt. Es ist nicht möglich die Gegner in den Freundschaftsspielen selbst zu wählen, von einem Trainingslager möchte ich gar nicht sprechen. Auch ist es egal ob ein Team ein Durchschnittsalter von 20 hat, die Spieler lassen sich teilweise genau so wie Pirlo oder Pizarro steuern.
Ich finde einfach man müsste den KM komplett überarbeiten, wichtige Features des FM einbauen. Klar ist Fifa ein tolles Spiel, jedoch gibt es noch viel Spielraum für Verbesserung. Außerdem möchte ich erwähnen, dass ich Fifa sehr, sehr gerne spiele. Dies kommt vielleicht im obigen Text nicht so rüber, aber ich habe auch nur die negativen Aspekte aufgezählt. Es gibt auch zahlreiche positive.
MfG
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 3 |
mir wäre wichtig den schiri zu überarbeiten... der pfeift meist nur mist.... und vielleicht das die spieler mal lernen zum ball hinzugehen und nicht zu warten bis der ball zu ihnen kommt
Meine Sachen sind auch auf Facebook zu sehen
https://www.facebook.com/Franks-FIFA...1455552459279/
astraking1981 (27.05.2015)
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben bzw kein Facebook haben:
uploadfromtaptalk1432739862903.jpg
Morgen gibt es die ersten News zu FIFA 16. Denke es wird was größeres sein, sonst würden die das nicht erst ankündigen. Das heißt morgen wird es denke ich mal auch auch die FIFA 16 Threads geben.
Geändert von RealHSVer (27.05.2015 um 16:21 Uhr)
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Mal ein kleiner Scherz am Rande: morgen veröffentlicht FIFA folgende News: Leo Messi auch die nächsten 10 Jahre FIFA Coverboy.. oder auch: FIFA ändert Spielname aufgrund der Manipulations Affäre in TFG: The Football Game... 😂😂😂😂
RealHSVer (27.05.2015)
Lesezeichen