0

Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
ein grund mehr , sich hoffnungen zu machen für einen verbesserten km ?
hmmm
zu fifa-street hab ich was gefunden : FIFA Street Next Gen in development? |
Geändert von eddi_90 (08.04.2015 um 18:55 Uhr)
BlueToad (08.04.2015)
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Ich würde mir wünschen das FIFA 16 auf Deutsch genauso funktioniert wie auf Englisch, von den Kommentatoren wird viel mehr zum Spielgeschehen wie auch zu den Spielern gesagt. Nachdem ich jetzt zum ersten mal eine Karriere als Trainer mit Liverpool in der Premier League gestartet habe, merkt man erst den Unterschied zur deutschen Liga. Da geht Stimmungsmäßig schon ganz anderst die Post ab und auch die Torlinientechnik kommt immer wieder zum Einsatz, in der deutschen Liga war von der Torlinientechnik gar nichts zu sehen. Im Karriere Modus würde ich mir wünschen, das andere Vereine sei es als Trainer oder auch Spieler, wenn man Erfolge hat und gute Leistung bringt, versuchen einen unter Vertrag zu nehmen. Vor allem sollten Erfolge wie Meisterschaften und Pokalsiege noch mehr gefeiert werden, warum nicht auch Szenen von einem Public Viewing zeigen, wie die Menschen feiern wenn man ein Tor erziehlt oder gar einen Titel holt. Auch eine Stadt nach dem Gewinn der Meisterschaft im Ausnahmezustand, oder ein Land nach dem Gewinn der Weltmeisterschaft wäre geil.
Sensemann (18.04.2015)
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Dominicschalke (19.04.2015)
Tops |
Erhalten: 2.476 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
wenn man im KM spiele simuliert, dann würde ich es cool finden , dass auch alle anderen begegungen angezeigt werden.
so wie damals als man kein premiere hatte und immer den teletext angemacht hat mit live-ticker.
bei dem alten fm konnte man sogar die aktuelle tabelle sehen und die torschützen.
wäre cool wenn man da ein bischen statistiken einbaut.
Tops |
ein paar wünsche , die man aus dem fm übernehmen könnte/sollte.
-Jugendturniere mit den besten Spielern
FM-12-14.jpg
-regionales Scouting, (auch jugenspieler anderer vereine)
maxresdefault.jpg
- mentoren auswählen für einzelne jugendspieler (diese sollen dann ähnliche fähigkeiten bekommen)
dp.php?show=Toxix_131204_140932_9393.jpg
Sensemann (18.04.2015)
Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 3 |
Ich wünsche mir für FiFa 16 eine Wahl der Server im Online spiel vor allem Bei FUT damit man wählen kann auf welchen server man kommt
Meine Sachen sind auch auf Facebook zu sehen
https://www.facebook.com/Franks-FIFA...1455552459279/
Lesezeichen