0

Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
@eddi_90: Da stimme ich dir zu. Die einzelnen Spieltage unterscheiden sich nicht großartig. Vor jedem Spiel steht eine langweilige Vorschau und dann ein genauso langweiliger Rückblick. Egal ob ich gegen Dortmund gewinne oder gegen einen Zweitligisten im Pokal ausscheide, die News sind fast gleich.
Und Frohe Ostern an alle!![]()
eddi_90 (05.04.2015)
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
1) Verbesserten Karrieremodus. In allen Belangen.
2) Verbesserten Karrieremodus. In allen Belangen.
3) Verbesserten Karrieremodus. In allen Belangen.
Hatte ich schon verbesserten Karrieremodus erwähnt? Am besten in allen Belangen.
Ganz im ernst, wenn sich da dieses Jahr nix oder nur wenig tut, skip ich den Teil. Kann ich gleich Fifa 15 zocken und mir das Spiel mit Kaderpatches aktuell halten.
Tops |
Ich hoffe auch, dass EA in Fifa 16 mehr Wert auf den Karrieremodus legt. In den letzten Jahren wurde FUT stets bevorzugt und andere Modi vernachlässigt. In FUT fehlt mir trotzdem noch der Wager-Mode, der wäre einfach super. Aber meine Lieblingsmodi sind nun mal ProClubs und der Karrieremodus![]()
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Bei den meisten Vorschlägen kann ich nur zustimmen.
Gibt es nach dem Jahr 2025 immer noch so große Probleme, wie z.B die drastische Gesamtstärken Änderung ?
Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Den Karrieremodus muss wirklich verbessert werden. Vorallem richtige Spielpläne und nicht das ich innerhalb von 2 Wochen gegen den gleichen Gegner spiele in der Bundesliga.
Und noch eins EA: Bitte das Original-Logo von SC Freiburg.![]()
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
bringt doch echt nichts hier seinen frust rauszulassen.
ich mein, wer von ea ließt sich das hier durch.
wenn jemand eine seite kennt, wo die interessen des fifa-spielers auch angehört werden, dann soll er sie bitte schicken.
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
Bessere,kräftigere Stimmung in Deutschland + Karriere-Modus verbessern wäre erstmal das wichtigste finde ich
Mir fehlt einfach in Spielen diese Anpeitschung von den Fans, vor allem in Derbys..
Geändert von Vegeta909 (06.04.2015 um 13:08 Uhr)
GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY
Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk
Tops |
Ich schaue nun schon täglich nach News zu Fifa 16, und es gibt immer noch nicht mal eine einzige. Normalerweise müsste da doch in den nächsten Tagen/Wochen mal irgendwas durchsickern. Ich weiß, es gibt dieses Jahr keine neue Engine, aber bei den früheren Fifa-Ablegern gabs um diese Zeit immer schon mehr als nur ne Hand voll News![]()
Lesezeichen