0

Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 11 |
- Transfers sollte man über's ganze Jahr durchführen können.. die Wechsel sollen in den Transferzeiträumen stattfinden...aber das man halt im Vorfeld schon verhandeln kann und so
- Trikots sollte man vielleicht bearbeiten können? Das man paar Muster von verschiedenen Marken zur Verfügung gestellt bekommt?? Adidas, Nike, Puma, Kappa, Lotto usw
- Schwalbe im Strafraum?? (in den Einstellungen EIN oder AUS-stellbar)
- Frisuren sollten ab und zu mal geupdatet werden?? zum Beispiel wenn Ibrahimovic sich ne Glatze macht, sollten beim nächsten Update in FIFA auch seine Haare verschwinden.. immer auf'n neusten Stand
- Eigene SOUNDS einfügen!!! das fehlt auf der PS4 auf jeden fall.. Gesänge , Hymnen ect.
RautenStolz (12.03.2015)
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
stimme dir in allen punkten zu
hier mal was von damals, was ich gerne wieder sehen würde im neuen teil.
fifa05 mit der jobsicherheit
fifa05screen46.jpg
fifa 05 mit den upgrades für einzelne posten
fifa05screen48.jpg
fifa06 mit sponsoren wie z.b. "gamestar"
fifa06_43.jpg
Geändert von eddi_90 (28.02.2015 um 12:42 Uhr)
Tops |
Erhalten: 763 Vergeben: 26 |
Das finde ich keine gute Idee. Ich finde es gehört zu FIFA einfach dazu das man noch auswechseln muss. Ich will ja auch mal abseits des Platzes was zu tun haben und wenn es nur das Überdenken des Personals ist. Bei der X Box z.b. kann man auch mit der Kinect auswechseln. Also das sollten sie ruhig so lassen.
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 8 |
Wie wäre es wenn EAS einfach nur jedes zweite oder dritte Jahr ein Fifa rausbringt, dafür aber mit echten, geilen Neuerungen, die kader einfach jedes halbe jahr updatet und sich zu einem Entwickler entwickelt, der nicht nur auf Geld aus ist sondern auch ein qualitativ hochwertiges Spiel abliefern will. Das wäre mein allergrößter Wunsch.
RautenStolz (12.03.2015)
Tops |
Ne bin ich nicht für. Nicht jeder hat schnelles Internet und kann sich Tonnen an GB an neuem Stuff wie neue Trikots und Stadien und so runterladen. Also so wie sie es machen machen es ja alle Sportspielhersteller und so schlecht ist FIFA nun auch nicht das man sagen müsste sie sollen sich mehr Zeit lassen.
Tops |
Was auch noch geil wäre, wäre eine komplette Lizensierumg der englischen zweiten Liga. Eine der geilsten Ligen bei FIFA für mich neben der BPL. Viele ebenbürtige Teams und in der Liga können von 24 mindestens 15 aufsteigen. Und die ganzen alten Stadien wären auch mega geil. Ich liebe alte englische enge Stadien. Aber denke eher das sie die spanische und die Bundesliga erst machen. Aber das hätte für mich als England Ligen Fan schon was.
MW2020 (12.03.2015)
Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
Sollten erstmal alle Bundesliga Stadien überarbeiten, sind alle nicht besonders gelungen
GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY
Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk
Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
1. Komplette Lizensierung der Bundesliga, inkl. aller Stadien
2. 3. deutsche Liga
3. Toransage kurz (Tor für ... und Torschütze ...) und nicht so lang und ausschweifend wie jetzt.
4. Im Karrieremodus CL und EL und einen richtigen Spielplan, also 1. Spiel BVB-Bayern z. B. und 18. Spiel Bayern-BVB.
5. Schwalben und Handspiel
6. Trikotauswahl auch bei den Torhütern. Das nervt mich wenn ich mit Bayern in Weiß spiele und der gegnerische Torwart hat auch ein weißes Trikot.
7. Eigene Sounds einfügen. Was habe ich früher gerne mit Union Berlin gespielt und Nina Hagen kam![]()
Geändert von Schlummi (12.03.2015 um 11:07 Uhr)
RautenStolz (12.03.2015)
Tops |
Erhalten: 37 Vergeben: 2 |
Also erst einmal sehe ich hier viele Änderungswünsche, die meinen ebenfalls entsprechen, wie z.B.: U-Mannschaft, Möglichkeiten zur Verbesserung der Infrastruktur und natürlich der Teil mit den Stastiken zu anderen Ligen und einer Historie dazu. Dies liegt vor allem daran, dass ich, zum Teil gezwungenermaßen, eher der KM-Spieler bin und nicht online spiele.
Die wichtigste Änderung meiner Meinung nach wurde allerdings vergessen:
Die Spielplananpassungen für das Jahr 2022.
Tops |
Erhalten: 569 Vergeben: 100 |
für fifa 16 wünsche ich mir:
1. erweiterung der möglichkeiten im karrieremodus (infrastruktur, jugendmannschaften, raffiniertere Transfermöglichkeiten)
2. stadien der championship wären ein traum jedoch mehr als unwahrscheinlich
3. möglichkeit wieder soundfiles einzufügen.....torhymne, einlauf (bsp: glad all over bei crystal palace)
alter schwede...ich freue mich jetzt schon auf fifa 16![]()
Lesezeichen