MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 363

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Fifa 16 wishlist

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.596
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Fifa 16 wishlist

Mir persönlich würden folgende Punkte gefallen

* Auf dem Platz... bei Verletzungen im Spiel möchte ich sofort sehen, was der Spieler hat und selbst entscheiden, ob ich den Spieler auf dem Platz lasse oder nicht... war früher so!

* Auf dem Platz... die Player-Impact-Engine weiter verbessern und noch besser darstellen... im Zeitalter einer PS4 sollte dies möglich sein (siehe andere Spiele)... ist zwar schon besser geworden im Gegensatz zu früher aber da ist noch sehr viel Luft nach oben... manchmal sieht es einfach nur schlecht aus, wie Spieler nach Fouls hinfallen!

* Auf dem Platz... dynamisches Wetter wäre doch mal eine schöne Neuerung... man fängt bei strahlendem Sonnenschein ein Spiel an und im Laufe der Partie wird es immer dunkler... das Flutlicht geht an... und es fängt wie aus Kübeln an zu regnen... so etwas würde mir sehr gefallen!

* KM... hier würde ich mir die Einführung von U-Mannschaften (visuell) wünschen... dort könnten die Spieler kicken, welche für den eigentlichen Kader (noch) zu schwach sind... ist einer gut genug, holt man ihn hoch... oder wenn es zu viele Verletzte gibt, könnte man für einige Spiele 1-2 U-Spieler hochholen!

* KM... mehr Möglichkeiten für Einnahmen... d.h. Sponsoren suchen, Stadionnamen verkaufen, Trikotsponsoren, Zuschauereinnahmen, TV Gelder, Infrastruktur rund ums Stadion und so weiter...!

* KM... nach etwa 2 Jahren sollte man die Möglichkeit haben, neue Trikots zu wählen... spielt man z.B. mit Ajax Amsterdam (Adidas) so sollte man nach ca. 2 Jahren aus neuen Trikots (Adidas) wählen können... das Gleiche natürlich auch bei anderen Teams und Herstellern wie Arsenal FC (Puma), Inter Mailand (Nike), Borussia M'gladbach (Kappa) und so weiter... dann müsste man nicht über Jahre in immer den selben Trikots auflaufen!

* KM... es sollte die Möglichkeit geben, nach einer gespielten Saison ein anderes Stadion zu wählen... nimmt man z.B. einen englischen Viertligisten mit sehr kleinem Stadion und steigt irgendwann bis in die Premier-League auf, so ist es relativ unrealistisch in einem Stadion zu Spielen, wo nur 5.000 Zuschauer reinpassen... oder es sollte die Möglichkeit geben (was ich noch viel geiler fände), ein neues Stadion zu bauen oder das vorhandene Stadion auszubauen... ich stelle mir so etwas wie damals im alten BDFL-Manager vor (das war damals schon super umgesetzt)!

* KM und auf dem Platz... die deutsche Bundesliga (und 2. Liga) endlich mal etwas realistischer darstellen... d.h. noch viel mehr original Stadien (z.B. Wolfsburg, Leverkusen, Mönchengladbach etc.)... völlig neue Kommentatoren (oder neue Ansagen)... Stadionsprecher ist auch unter aller Kanone (das Auswärtsteam erzielt ein Tor und der Stadionsprecher des Heimteams flippt aus vor Freude... geht's noch?)... generell viel bessere Stimmung und original Fangesänge einbauen (ist bei FIFA 15 in Deutschland echt schlecht umgesetzt)!

* KM und auf dem Platz... natürlich weiterhin neue Lizenzen einkaufen und einbauen... bitte endlich mal die italienische Serie B lizenzieren... vielleicht auch mal wieder 1-2 komplett neue Ligen einführen (z.B. Ukraine, Ungarn, Bulgarien etc.)... oder mal eine neue 2. Liga (z.B. in Belgien oder in Portugal) einführen!

* Vorhandene Bugs beseitigen und möglichst keine neuen einbauen... das Spiel vor dem Verkaufsstart genauer testen... so etwas sollte allerdings eine Selbstverständlichkeit sein!

Und so weiter... es gibt noch unendlich viele Dinge, welche man verbessern könnte

0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (19.02.2015 um 15:24 Uhr)

2. Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke GAD777 für deinen sinnvollen Beitrag:

Alex_1995 (09.03.2015), eddi_90 (19.02.2015), fcbwaldi (19.02.2015), ralf (19.02.2015), RealHSVer (19.02.2015)