0

Tops |
Erhalten: 161 Vergeben: 92 |
EA soll sich einfach mal mehr mit dem Karrieremodus beschäftigen anstatt mit FUT. Aber wird eh nie passieren, da man mit UT viiieeel mehr Kohle machen kann...
Aber: Über folgende kleine Änderungen wäre ich schon super glücklich
- CPU tätigt mal sinnvollere Transfers und hat nicht nach drei Saisons Neuer, Casillas und De Gea
- Spielerentwicklung: meine Fresse ist die Grauenhaft. Spieler sollten sich einfach nach Leistung entwickeln und nicht komplett nach vorgegebenen Potenzial. Kann doch immer vorkommen dass einer plötzlich explodiert auch wenn er zB schon 24 ist, weil er eben unerwartet gute Leistungen bringt. Wie Andre Hahn zum Bleistift. Oder eben im Gegenteil. Ein Talent was nicht ausreichend spielt bzw nichts auf die Kette bekommt wird dann eben nicht auf 85 GES aufgewertet.
- Viel mehr Statistiken! Ich würde gerne mal wissen wer in den anderen Ligen Torschützenkönig wurde oder die meisten Vorlagen gegeben hat.
- Was nicht unbedingt zwingend ist aber ganz nett zum zocken mit Freunden wäre, dass man zwei Teams im Karrieremodus übernehmen könnte. Wenn man schon keinen FM mehr rausbringt kann man hier eventuell nachrüsten.
Wie gesagt die paar Sachen würden mir schon reichen. Ich will die Schnösel aus Kanada schließlich nicht überfordern
Edit: Achso und Ausstiegsklauseln in Verträgen wäre ganz nett.
RealHSVer (11.02.2015)
Lesezeichen