0

Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Ich gebe zu, das klingt schon viel überzeugender.
Ich bezog mich auf meine eigenen Erfahrungen, dass Leute wie Harnik oder Didavi, die in meiner Stuttgart Karriere unter meinen besten Spielern waren, sich auch nach 3 Saisons nicht über ihr Potenzial hinaus entwickelten (Harnik hing bei 77 fest und Didavi bei 78).
Viele deiner Spieler werden wohl irgendwann eine GES von 80 erreicht haben (oder sie hatten die schon) und für solche Spieler gilt ab nem bestimmten Alter ne andere Entwicklungskurve. Waren sie schon so gut als du Liverpool übernommen hast? Wie haben die sich danach weiterentwickelt? Vielleicht spielt das da auch eine Rolle, meine waren ja unter 80. Andererseits könnte die CPU Entwicklung verbuggt sein.
Dass das mit den Transfers bullshit wäre, ist aber trotzdem nicht richtig. Auf diesem "Bug" baut das Loan-Glitch Prinzip auf, von dem du eigentlich schon seit Jahren lesen kannst. Und ich hab das ja nicht nur mit Insua getestet. Habe auch Jugendspieler verliehen und da genau das gleiche bemerkt (Stichwort Loan-Glitch), ebenso beim Hochziehen von Jugendspielern. Es gibt YT-Videos zu der Problematik. An den Haaren herbeiziehen tu ich mir das nicht.
Lesezeichen