Zitat Zitat von Vegeta909 Beitrag anzeigen
Hmm finde die Bundesliga deutlich attraktiver als La Liga. Stadien sind voller und generell haben die Mannschaften mehr Qualität im Kader. Mal sehen was EA macht
Seltsamerweise gewinnen die ach so schwachen spanischen Mannschaften in schöner Regelmäßigkeit die EL, standen in den letzten beiden Jahren 3 verschiedene spanische Mannschaften in CL Endspiel, waren in den letzten beiden Jahren 7 der 16 Halfinalisten in der CL und EL aus Spanien, die Spanien in der 5 Jahreswertung meilenweit vor allen anderen Ligen. Aber natürlich die BL hat eine höhere Qualität.

---------- Neuer Beitrag um 09:17 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:12 ----------

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
Also ich glaube da geht EA eher von den verkauften Spielen in den jeweiligen Ländern aus. Und in England wird FIFA nun einmal am meisten verkauft. Danach kam aber meine ich schon Deutschland. Also ich sehe da schon eine Chance, das wir demnächst die Bundesliga komplett lizensiert haben. Vor allem auch weil Konami glaube ich die Rechte der spanischen Liga inne hat
Die BPL ist international das Maß aller Dinge, danach kommt was das weltweite Interesse angeht erst mal gar nichts. Deswegen wurde diese auch komplett lizensiert. Danach kommen international die Primera Division und Seria A und danach wieder eine ganz große Lücke. Für die BL interessiert sich maximal das europäische Ausland, weltweit gesehen ist man eine ganz ganz kleine Nummer und außer Bayern absolut unterrepräsentiert.

In Asien oder Amerika findet man die BL meistens auf irgendwelchen Nischensendern mit geringer Reichweite, während die PL, PD und Serie A bei den großen Sendern laufen.