0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 47 |
Grifo Freekick 73 -> auf etwas was der Realität entspricht, weiß ja nicht was alles für kleinere Werte nicht genau stimmen oder wie das final von Futhead abweicht.
Und wenn man in 16 endlich mal das richtige SC Freiburg Logo drinhätte statt dem weißen FALSCHEN das man in 15 das ganze Jahr drinließ, über Mods ist das in 10 Minuten zu machen, wie schwer kann es sein?![]()
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 11 |
Finde solche kleinen Fehler auch ziemlich ärgerlich...wenn du Freiburger bist dann achtest du darauf und es stört dich auch!!
anderes Beispiel:
Kevin Kuranyi's Frisur war seit FIFA 11 immer lang geblieben...in Echt hat er doch schon seit 2012 wieder kurzes Haar. Die sollten einfach mal zwischendurch Schuhe , Frisuren, Tattoos ect. updaten
Tops |
Erhalten: 6.763 Vergeben: 1.563 |
Außergewöhnliche Stadien!
Dies ist kein Wunsch für FIFA 16 sondern ein genereller Wunsch von mir (eigentlich seit ich FIFA zocke)... viele Teams dieser Welt spielen in Stadien und Arenen, welche nicht alltäglich sind... als außergewöhnlich und eben anders könnte man diese Spielstätten bezeichnen... und keines der bei FIFA zur Verfügung stehenden Stadien passt so richtig... dies ist manchmal etwas ärgerlich, weil es (mir zumindest) ein wenig den Spielspaß nimmt, mit solchen Teams zu zocken... einige Beispiele:
Estádio Municipal (Sporting Braga) Portugal
Stade Louis II (AS Monaco) Frankreich
Stadio Friuli (Udinese Calcio) Italien
Estadio Anoeta (Real Sociedad San Sebastián) Spanien
Kadir Has Stadi (Kayseri Erciyesspor) Türkei
BayArena (Bayer 04 Leverkusen) Deutschland
Tannadice Park (Dundee United) Schottland
Es gibt noch viel mehr Vereine, welche in nicht alltäglichen Stadien spielen... und es wäre schön, wenn EA zumindest in den großen Ligen solche Stadien einfügen und anbieten würde!
Geändert von GAD777 (14.09.2015 um 15:15 Uhr)
JonnieLP (14.09.2015)
GAD777 (15.09.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Genau das wünschen wir uns auch schon seit 10 Jahren. Wir spielen Fifa in unserer Gruppe bereits seit dem ersten Fifa international Soccer. Ein Karrieremodus mit mehreren Leuten wäre ein absoluter Kracher. Aber EA bekommt es ja nicht einmal hin bei einer normalen Saison mit mehreren Leuten diese zuende spielen zu lassen wenn der Meister bereits am 31 Spieltag feststeht....dann ist einfach Ende...absolut unverständlich.
Tops |
Erhalten: 5.977 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 47 |
Der einzige Titel (FIFA 15) mit dem falschen Wappen, vor allem wenn man im Stadion spielt das WEISSE LOGO auf rot-weißen Flaggen kaum erkennbar, nein das ist bestimmt nicht mit Absicht, das war Faulheit, zum Glück ist es in 16 wieder RICHTIG obwohl man das schnell hätte fixen können in 15 per Update.
Ich habe das in 10 Minuten (weniger wäre auch gegangen) aus LANGEWEILE geändert mit den Tools...
Lesezeichen