MMOGA-EA FC25
Ergebnis 51 bis 60 von 363

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Fifa 16 wishlist

Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

Standard AW: Fifa 16 wishlist

Ich spiele FIFA 15 wirklich sehr gerne, besonders den Karrieremodus.
    Oft tauchen aber auch einfach Bugs auf, die völlig unnötig sind und die von EA Sports mit dem großen Team eigentlich nicht vorkommen dürfen. Die verdienen jedes Jahr Millionen mit der FIFA Reihe, da kann man auch etwas Qualität erwarten.

Z.B. in einer Karriere wechselt man den Verein als Trainer. Man spielt mit dieser neuen Mannschaft ohne die Ziele die am Anfang der Saison festgelegt wurden noch erreichen zu können. Was passiert? Man wird zum Saisonende gleich wieder entlassen.
    Des Weiteren wäre es schön, wenn man ein mittelmäßiges Team zu einem CL-Gewinner formt und spielt, dass das dann auch vom Spiel erkannt wird und man als einer der Besten Vereine angesehen wird.
    Bringt nichts, wenn ich 17 mal die CL hintereinander gewinne, Top Spieler aber immer noch den Verein verlassen wollen oder der ****** Vorstand Spieler verscherbelt.
    In einer Karriere interessiert mich z.B. auch wieviele Tore mein Stürmer in seiner gesamten Zeit bei mir im Verein erzielt hat. Nach jeder Saison wird der Zähler aber wieder auf 0 gesetzt und auf ältere Saisons kann und Leistungen kann man nicht mehr zugreifen. Wenn mein Stürmer sein 100. BuLi Tor erzielt, dann will ich das verdammt noch mal in einer Gesamtstatistik sehen können.

Des weiteren, dass man auf dem PC seine Tore nicht mehr im Replay Theatre abspeichern kann. Was für eine drecks Freichheit. Stellt euch vor, EA ich habe keinen Share-Button auf meinem PC Controller und will ´mir auch kein Zusatzprogramm runterladen um meine Wiederholungen anzugucken. Einfach ein stink normales Replay Theatre wo ich auf meinem PC Freundne schöne Tore von mir zeigen kann. Das muss doch möglich sein.

Ausführlichere Statistiken wären, wie schon geschrieben, sehr wünschenswert.
    Genau so wie dieses Jahr die Premier League, eine komplett lizensierte Bundesliga. Das muss ja möglich sein. Ausgenommen der Superstars, sehen die Spieler der BuLi immer noch aus wie bei FIFA 2002.

Grundsätzlich finde ich, dass EA zu wenig macht aus dem Potential und den duraus vorhandenen Ressourcen. Jedes Jahr wird immer nur ein bisschen was verbessert oder als Innovation gefeiert, was eigentlich schon vor 3 Jahren gegangen wäre. Leider fehlt halt auch der Konkurrent der EA zwingt sich anzustrengen. Konami nehmen die doch gar nicht ernst..
    Hoffe ja immer noch, dass 2K ein Fußball Spiel raushaut, mit der gleichen Qualität wie die Basketball Titel, aber das bleibt wahrscheinlich Wunschdenken.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Elroy (17.02.2015 um 15:18 Uhr)