0

Tops |
Erhalten: 1.448 Vergeben: 209 |
Naja, aber dann müsste mein anderer Wunsch (das Form/Moral eine viel größere Bedeutung haben!) auch erfüllt sein. Mal ehrlich..Was bringt es dir in FIFA, wenn du dir einen Spieler kaufst - der 30 Tore in 34 Spielen gemacht hat (sprich bester Torjäger von einem anderen Team) ? Nichts.. Entweder du kannst mit dem Spieler spielen oder nicht. Es gibt Leute, die können nur mit sehr schnellen Spielern spielen, es gibt Leute die können nur mit Kopfballstarken Spielern(Stürmern) spielen,weil sie viel über die Außen flanken etc. usw usw... Im Endeffekt kannst du dir einen Spieler holen der in 34 Spielen kein einziges Tor gemacht hat und bei dir kann er 10 Tore in 2 Spielen machen (denn DU SELBER bist für ihn verantwortlich - nicht seine Moral,Form usw. wenn er in dein Spiel rein passt, dann klappt das auch!) Genau das ist mein Problem mit dem Karrieremodus. Schaut doch mal wie viele Faktoren beim FM reinspielen.
- kann der Spieler die Sprache -> fühlt er sich wohl
- hat er derzeit einen Lauf
- gibts vielleicht Unruhe,weil er Angebote von anderen Teams vorliegen hat
- ist er erschöpft,weil er viel gespielt hat -> Müde ist
[....]
alles das ist bei FIFA egal (gut,wenn er erschöpft ist, dann sprintet er keine 90 Minuten mehr,aber der Rest ist Rille).
:/
Klar kann man direkte Simulation(FM) mit eigenem spielen (FIFA) nicht vergleichen,aber ich wollte es einfach mal los werden.!
Thanks you FPL <3
Lesezeichen