Kaiserslautern 0:1 KSC, 27. Spieltag
Tore: 0:1 Nazarov
Gewinnt der FCK, sind die Aufstiegsträume der Karlsruher begraben. Wenn aber der KSC gewinnt, wird es oben nochmal richtig spannend. Derzeit liegt der KSC auf Rang 5 mit 5 Punkten Rückstand zum Relegationsplatz, auf dem zur Zeit die roten Teufel stehen.
Das Spitzenspiel begann munter und die Zuschauer konnten sich direkt zwei Großchancen durch Karl und Lakic ansehen, die aber ungenutzt blieben. Stattdessen kamen auch die Gäste in Spiel, Yabo scheiterte aus nächster Nähe an Tobias Sippel. Nach einer knappen Stunde war es soweit, der KSC ging in Führung. Nazarov lässt mit einer schönen Finte die halbe Abwehr stehen und trifft zum goldenen 1:0. Dadurch bleibt der KSC punktgleich mit Sandhausen auf Rang 4, zwei Zähler hinter Kaiserslautern.

Spektakel in Nürnberg, KSC wahrt Aufstiegschance!
Nürnberg 2:4 KSC, 28. Spieltag
Tore: 1:0 Mlapa, 1:1 Weihrauch, 1:2 Cornet, 2:2 Polak, 2:3 Nazarov, 2:4 Nazarov
Was war das denn für ein irres Fußballspiel? In einem hoch spektakulären Spiel schlägt der KSC den Tabellenführer Nürnberg mit 2:4 im gegnerischen Stadion. Nach einer guten halben Stunde behielt Peniel Mlapa frei vor Orlishausen die Nerven und schob zur Führung ein. Im Anschluss vergab Weihrauch die ganz dicke Chance gegen Schäfer, doch kurz nach Wiederanpfiff machte der Bursche seinen Fehler wieder gut und schlenzte die Kugel zum Ausgleich in die Maschen. Das Spektakel nahm seinen Lauf. Cornet und Polak trafen für ihre Teams in aufeinander folgenden Minuten, ehe die Nazarov Show begann. Erst traf der Angreifer nach einem Freistoß von Alibaz und dann nach einem langen Ball von Meffert, wo Schäfer sich verschätzte und der Ex-Münsteraner zum 4:2 treffen konnte.
KSC 3:0 Frankfurt, 29. Spieltag
Tore: 1:0 Nazarov, 2:0 Weihrauch, 3:0 Weihrauch
Der KSC spielt sich in einen Rausch und einer hat dabei einen ganz entscheidenden Anteil. Patrick Weihrauch kam erst im Winter für kleines Geld von den Bayern, doch mit jedem Einsatz rechtfertigt er seinen Einsatz ein Stück mehr. Nach den zuletzt schwer erkämpften Siegen, gab es heute eine Gala-Vorstellung zu sehen für die KSC-Fans. Im ersten Durchgang stellte Nazarov die Weichen auf Sieg, nach dem Seitenwechsel machte Patrick Weihrauch per Doppelpack den Deckel drauf.
Bei dieser Form, wird es für Hennings und Cornet schwer in die erste Mannschaft zu kommen.
Ingolstadt 1:2 KSC, 30. Spieltag
Tore: 0:1 Nazarov, 1:1 Groß, 1:2 Schuster
Da der FCI derzeit hinter den eigenen Erwartungen spielt, war es keine riesige Überraschung das der KSC nach 12 Minuten durch den Torjäger Nazarov in Führung ging. Dann ließ man sich allerdings zu sehr den Schneid abkaufen und musste erst den Ausgleich und fast sogar den Rückstand hinnehmen. Nach dem Pausentee fing man sich wieder und Schuster konnte nach Ecke von Nazarov den 2:1 Siegtreffer markieren.
 |
Lesezeichen