0

Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 0 |
Hallo Leute, ich habe lange überlegt welche Mannschaft mich für eine neue und vor allem dauerhafte Managerstory reizen würde. Dabei habe ich vor allem darauf geachtet, dass das Team eine sportliche Herausforderung darstellt, ich aber auch einen gewissen Bezug dazu habe, um langfristig an der Story dran zu bleiben. Da ich schon mal in Brighton war und die Stadt kennen lernen durfte, habe ich mich für die Mannschaft Brighton & Hove Albion FC. Hier stimmt der persönliche Bezug (zwar nur gering, aber immerhin) und die sportliche Herausforderung, nämlich aus einem englischen Zweitliga Team ein gefestigtes Premier League Team zu machen. Ich wünsche Euch viel Spaß.
Tops |
Erhalten: 6.084 Vergeben: 1.563 |
Ich hoffe, man darf schon posten und seinen Senf dazugeben?! Deine Vereinswahl gefällt mir... ein Verein, welcher bisher noch keine nennenswerten Erfolge vorzuweisen hat... ein Aufstieg in die Premier-League wäre da schon eine große Sache für die "Seagulls"... deine Grafiken finde ich sehr ansprechend, sauber und übersichtlich, das gefällt mir
... Sol Campbell als neuen Coach zu holen war auch eine gute Idee... bin gespannt, wie du die Sache aufziehen wirst und wünsche dir mit Brighton viel Spaß und Erfolg
![]()
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
wieso hält eig keine karriere länger als 3-4 berichte?
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
ralf (28.02.2015)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Tops |
Leute, das hat hier nichts mit dem Thema zu tun und ich möchte euch bitte, wenn ihr hier Kommentare postet, euch an die Story zu halten... oder ihr lasst es einfach gleich ganz sein... so etwas ist nicht nur unhöflich, sondern auch respektlos und macht keine guten Eindruck!
Domosch (28.02.2015), Philipp 1848 (28.02.2015)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Tops |
Weil ich das sage, das sollte reichen! Er hat eine neue Story am Start, da ist es einfach eine Frechheit von dir und von Pintu direkt mit den ersten Beiträgen hier seine Story durch den Kakao zu ziehen! Wenn er Lust hat, kann er jeden Tag eine neue Story aufmachen, das ist seine Sache! So, und jetzt bitte wieder zurück zum Thema - Story mit den "Seagulls"!
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Vereinsauswahl gefällt mir und England ist ja bekanntlich immer eine gute Wahl. Die Einleitung mit der Trainervorstellung war grafisch gut gemacht, aber ich hoffe dass du uns den Verein noch etwas näher vorstellen wirst![]()
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." Nick Hornby
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Wie man sich hier nur so aufregen kann
Man fragt ganz normal nach in SEINER Story wieso er wieder eine neue Story startet, aber man soll es bitte nicht hier posten
was ist das denn hier... seid ihr beste freunde?
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 0 |
Die Kritik ist natürlich berechtigt, würde ich auch fragen wenn ich ein Leser wäre. Allerdings habe ich schon geschrieben, dass meine Toulouse Story und meine Yordis Jamiro Story nicht mehr aktiv sind, da ich beide Karrieren während des Server Ausfalls weitergespielt habe und es sich als schwer gestaltet, dort den Anschluss wieder herzustellen. Zudem kamen noch meine Abschlussprüfungen hinzu, die ich letzen Monat absolviert habe. Seitdem hab ich lediglich eine neue Spielerstory (Nathan Baptiste Ethan) gestartet, die auch weiterhin geführt wird. Allerdings hatte ich auch wieder Lust auf eine Vereinsstory. Ich habe wirklich lange überlegt welchen Verein ich nehme, welches Team mir die Motivation und Lust gibt, die Story dauerhaft zu führen. Ich habe mit verschiedenen Teams gespielt und mich letztlich, auch aufgrund meines Besuches in Brighton, für eben diesen Verein entschieden. Für mich ist es auch enttäuschend, wenn ich eine neue Story starte und diese nicht durchziehe. Ich kann nur sagen, dass ich mein Bestes geben werde. Danke nochmal für das Feedback.
GAD777 (28.02.2015), Pinturicchio (28.02.2015)
Lesezeichen