0

Tops |
Erhalten: 396 Vergeben: 2 |
Hast du keinen Jugendkeeper, der as Nummer 2 oder 3 fungieren kann, eine Viertelmille ist ja nicht gerade wenig für deine Finanzen, oder etwas schon? Ein Sieg und eine Niederlage diesmal, Ergebnisse sind in Ordnung bis jetzt.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Die ersten Spiele passen für einen Aufsteiger. Interessante Neuzugänge mit Sprenger und Batz, aber 250.000 sind wirklich viel für eine Nr. 2 die sowieso nur selten zum Einsatz kommen wird, auch wenn Batz mit Sicherheit nicht schlecht ist...
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
der Saisonstart ist durchwachsen, aber als Aufsteiger kann man auch nicht nur Siege erwarten. Mal schauen was die nächsten Spiele bringen und ob sich ein positiver Trend abzeichnen wird
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Ich denke Batz wird bald die Nummer 1, sieht man ja in der Pauli Story was der kann
Nun bist du also aufgestiegen, ich denke auch du hälst die Klasse
Auf Olli![]()
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 0 |
Black_Tiger (01.03.2015)
Tops |
Erhalten: 396 Vergeben: 2 |
Ordentliche Ergebnisse bei deinen Karlsruhern. Gegen den BVB denkbar knapp verloren, dazu ein Sieg und ein Remis gegen Mitaufsteiger Lautern. Vorne fehlt ein richtiger Goalgetter, du hast immer viele verschiedene Torschützen, was allerdings nicht schlecht ist.
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Wow, richtig gute Ergebnisse, gegen den BVB nur sehr knapp verloren, gegen Lautern gewonnen und gegen die Frankfurter Eintracht ein Remis.
Micanski nach Bologna, passt würde ich sagen, dir fehlt so ein richtiger Kracher vorne drinnen, der auch Tore erzielen kann. Würde mich mal umschauen.![]()
Black_Tiger (01.03.2015)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Irgendwie mag ich die kurze, knackige Darstellung ohne viel Schnickschnack. Bin gespannt wie es weitergeht.
Geändert von Der Kölner (02.03.2015 um 06:53 Uhr)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Läuft doch ganz ordentlich für dich. Gegen frankfurt ein wichtiger Heimsieg ergattert und zuhause gegen den BVB sehr gut mitgehalten. Da ist es schade, dass nicht noch ein Punkt herausgesprungen ist. Micanskis Wechsel auch nachzuvollziehen.
Lesezeichen