0

Tops |
Erhalten: 398 Vergeben: 2 |
Guter Saisonstart, gleich mit einem Sieg. Transfers finde ich im Großen und Ganzen in Ordnung, schade, dass sich Krebs nicht beweisen konnte bei dir. Vorbereitung ist ja nciht immer so aussagekräftig und gegen Florenz kann man schon mal verlieren. Mal schauen, wie du die Saison anlegst und wo du am Ende landen wirst.
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Die GTransfers sind ganz in Ordnug, denke mit Trinks hast dir einen guten 10er geangelt. Friedrich scheint talentiert zu sein, denke da hast du ein guter Fang gemacht.
Freiburg (leider ;-) ) auch geschlagne, gleich ein Derbysieg. Glw.
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Ersteinmal Glückwunsch zum Aufstieg mit dem KSC, verdient wenn man die Relegation gegen die Hertha für sich entscheidet.
Trinks ist ein richtig guter 10er, denke er wird deinem Team noch mehr Stabilität im Mittelfeld verleihen.
Gleich zu Beginn hat er auch getroffen gegen den sCF, sehr schön so kann man sich als NZ gleich mal neue Freunde verschaffen und bei den Fans für positive Aspekte sorgen.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Gute Leistung, Glückwunsch zum Aufstieg!
Ich finde die Karriere bis jetzt sehr gut zu lesen, vor allem, wie du Oliver Kahns Art so rüberbringst gefällt mir sehr
Dann hoffen wir mal auf eine gute zweite Saison![]()
Tops |
Erhalten: 6.592 Vergeben: 1.563 |
Sehr geil, dass du dich in der Relegation gegen Hertha BSC Berlin durchsetzen konntest und so in die Bundesliga aufgestiegen bist... herzlichen Glückwunsch dazu... Hertha BSC und Relegation, das passt einfach nicht (ich erinnere an die Relegation gegen Fortuna Düsseldorf)
... dann wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg im Oberhaus!
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 0 |
Black_Tiger (12.02.2015)
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Ja gegen Schalke dann wirklich in der Bundesliga angekommen, aber dafür gegen Hannover einen Sieg gefeiert un des auch noch ohne Gegentreffer.
Warum gibst du soviel Kohle für einen Ersatzkeeper aus ? Kann ich noch nicht wirklich nachvollziehen.
Sprenger ist talentiert und passt zum KSC.![]()
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Ordentlicher Saisonstart. Gegen Schalke dürfte die Pleite "eingeplant" gewesen sein. Mit Sprenger noch ein vielsversprechendes Talent dazugewonnen und miot Batz ne souveräne Nummer 2 gewonnen. Ich würde sagen - läuft!
Lesezeichen