0

Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 0 |
Black_Tiger (07.02.2015)
Tops |
Erhalten: 6.560 Vergeben: 1.563 |
Da ist ja die Tabelle... danke... wie vermutet sieht es für den KSC sehr gut aus... bei noch 4 ausstehenden Partien ist vom direkten Aufstieg bis hin zum Mittelfeldplatz noch alles drin... geht sehr eng da oben zu... drücke dir die Daumen, dass es zumindest mit der Relegation klappt
![]()
Tops |
Erhalten: 398 Vergeben: 2 |
4 glatte Siege, du zeigst, dass du in die Bundesliga willst und das nicht irgendwann, sóndern sofort. Platz 2 sieht super aus, allerdings ist da alles eng beisammen und mit einem Patzer kannst du auch aus den Aufstiegsplätzen wieder rausfliegen. Hoffe für dich, dass es reichen wird, doch ein weiteres Jahr in der zweiten Bundesliga wäre für den KSC durchaus kein Beinbruch.
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Tja, da hast du abwer eine schöne Serie hingelegt. Karlsruhe auf Aufstiegskurs in Jahr 1 unter Oli Kahn. Nicht schlecht.
Bin gespannt, ob es am Ende reicht.
Tops |
Black_Tiger (07.02.2015)
Tops |
Erhalten: 398 Vergeben: 2 |
Sehr schön, in der Relegation hast du dich gegen die Hertha durchgesetzt und bist aufgestiegen. Dass Braunschweig in Liga 2 Letzter ist, ist schon ziemlich krass, mit Nürnberg und Lautern musste man rechnen. Das erste Bild sieht irgendwie so aus, als wurde der Tormann eine lästige Fliege erschlagen und der Ball ist ihm völlig egal.Glückwunsch zum Aufstieg.
FabianKlos31 (07.02.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Sauber. Nach dem durchwachsenen Start eine tolle Serie und am Ende in der Relegation aufgestiegen. Na dann bin ich gespannt, wie die Nordbadener in der BL zurecht kommen
Tops |
Erhalten: 617 Vergeben: 100 |
gratuliere zum aufstieg...relegation ist immer spannend, schön das du es gegen die großen herthaner geschafft hast.....viel glück in der bundesliga....ich bin dabei
![]()
Tops |
Erhalten: 770 Vergeben: 26 |
Hey. Habe hier eben das erste mal richtig reingeguckt. Und mir gefällt dein relativ schlichtes Design sehr. Selbst mit tapatalk kann man Texte super Lesen. Hoffe du machst auch in Liga 1 weiter. Werde dann öfter reingucken.
Tops |
Lesezeichen