MMOGA-EA FC25
Ergebnis 21 bis 30 von 86

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Karlsruher SC - Mit Oliver Kahn in die Bundesliga

Pate Avatar von FabianKlos31
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 196
    Vergeben: 0

Standard Karlsruher SC - Mit Oliver Kahn in die Bundesliga

Karlsruher SC - Mit Oliver Kahn in die Bundesliga

Telefonat am 16.06.2014, 10:02 Uhr...

Oliver Kahn: Kahn...
    Jens Todt: Guten Morgen Herr Kahn, Jens Todt hier vom Karlsruher SC.
    OK: Morgen Herr Todt, was verschafft mir die Ehre?
    JT: Herr Kahn, liege ich richtig in der Annahme, dass sie nach wie vor eine große Verbundenheit zu unserem Verein verspüren?
    OK: Selbstverständlich!
    JT: Gut, dann möchte ich Sie bitten, Übermorgen um 11 Uhr hier in mein Büro zu kommen, ich möchte ihnen ein Angebot machen!
    OK: Alles Klar, ich werde da sein. Bis Dann!
    JT: Wiedersehen!

18.06.2014, 10:59 Uhr, Büro von Jens Todt, Geschäftsstelle KSC...

Sekretärin: Herr Todt, Herr Kahn für sie!
    JT: Soll reinkommen!
    ...
    JT: Morgen Herr Kahn, schön das sie meiner Einladung gefolgt sind!
    OK: Hallo Herr Todt, da musste ich doch nicht lange überlegen.
    JT: Sie wundern sich sicher das ich sie in ihrem Urlaub gestört habe, aber das hatte einen triftigen Grund, um den ich nicht lange herumreden will.
    Wir haben eine sehr erfolgreiche Aufstiegssaison gespielt und waren mit unserem Trainer immer äußerst zufrieden.
    OK: Dann weiß ich nicht weshalb ich hier bin...
    JT: Moment. Die Sache ist, dass Marcus Kauczinski uns darum gebeten hat, ihn von sämtlichen Aufgaben zu entbinden?
    OK: Wieso das denn?
    JT: Er nannte uns familiäre Gründe, über die wir aber im Wohle seiner Familie stillschweigen vereinbart haben. Ihn habe der Gedanke über seinen
    Rücktritt schon über die gesamte Rückrunde gequält, doch er wollte die Mannschaft nicht im Stich gelassen und sie bis zum Ende trainieren.
    Wir haben vor wenigen Tagen den Auflösungsvertrag unterschrieben und heute Nachmittag wird die Presse-Mitteilung erscheinen.
    OK: Die BILD hat dann wahrscheinlich eine Handvoll Nachfolge Kandidaten auf dem Zettel.
    JT: So wird es sein. Ich habe mich vor unserem Telefonat mit Vorstand, Aufsichtsrat und dem Mannschaftsrat lange über einen Nachfolger unterhalten.
    Wir wollen einen jungen Trainer, der einen Bezug zum KSC hat und dabei haben wir uns schnell auf einen geinigt, Sie!
    OK: Ich habe ein Stück weit damit gerechnet, doch trotzdem bin ziemlich überrascht...
    JT: Ich mache ihnen einen Vorschlag. Gehen sie doch eine Runde hier über das Trainingsgelände und lassen sich die Sache durch den Kopf gehen.
    In einer halben Stunde wieder hier?
    OK
    : So machen wir es!

...halbe Stunde später:
    Klopf-Klopf
    JT: Herein!
    OK: Ich machs!
    JT: (lacht) Ich wusste es! Dann lassen sie uns jetzt über den Vertrag reden.
    OK: Ich will hier was aufbauen, die Jugend einbringen, fördern und sie zu Profis machen.
    JT: Besser hätte ich es nicht formulieren können, man sieht wir haben die richtige Wahl getroffen.
    OK: Wie wäre es mit zwei Jahren plus Option für beide Seiten?
    JT: Sie machen mir noch meinen Job streitig (lacht).
    OK: Würde ich mir nie trauen (lacht). Zuerst hören wir jetzt aber mit dem lächerlichen "Sie" auf.
    JT: Einverstanden Olli. Ich werde sofort den Vertrag aufsetzen lassen. Herzlich Willkommen zu Hause!
    OK: Vielen Dank für die Chance, ich werde dich, den Verein und die Stadt nicht enttäuschen.

http://www.ksc.de/fileadmin/ksc-files/13-14/bilder-tunnelseite/chereo-fans.jpg

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu FabianKlos31 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (18.01.2015)