0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Ja was soll ich sagen, der Saisonstart verlief für den KSC mal so gar nicht gut, das Aus gegen D98 im Pokal war natürlich mehr als bitter. Bisher nur Remis und kein Sieg, darunter natürlich aber auch starke Gegener gehabt, gegen die man als KSC durchaus auch hätte verlieren können.
Der neue junge Mann vom FC Metz finde ich persönlich passt nicht zur Philosophie von Todt und dem KSC, ich würde da eher auf deutsche junge Talente setzen, beispielsweise, ein Busch von Werder Bremen, ein Yalcin vom VfB Stuttgart oder auch ein Weiser.![]()
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Mäßiger Saisonstart bei dir, 4 mal Remis, davon drei mal keine Tore und ein 2:2 gegen die 'Bullen'. Den kurzen Dialog dazwischen fand ich gut, so kann man einen Neuzugang auch vorstellen. Auch den kurzen Spaß mit den 'Bullen', sehr passend und mit voller Wahrheit.![]()
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Immerhin in der Liga noch keine Niederlage
Im Pokal leider ausgeschieden...
Aber eine tolle Teamwahl und eine noch bessere Trainerwahl![]()
![]()
Tops |
Erhalten: 195 Vergeben: 0 |
Black_Tiger (21.01.2015)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Na endlich, der erste Sieg. Hoffe, das gibt dir jetzt Auftrieb und es geht so weiter. Offensiv läuft es alles andere als gut, immer wenige Tore und viele viele Unentschieden. Dass du dann ausgerechnet gegen Lautern gewinnst ist auch schicksalshaft.
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Der erste Sieg für den KSC... die Saison gestaltet sich zu Beginn schwerer als erwartet aber vielleicht geben die ersten drei Punkte gegen den FCK den Badenern nun etwas Auftrieb... eine Tabelle wäre auch ganz nett, ansonsten ein schöner Bericht...!
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 498 Vergeben: 100 |
sehr bescheidener start....aber wichtig ist das nun der erste sieg eingefahren ist.....bin auch dafür das beim nächsten mal eine tabelle dazu kommt
![]()
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Ein Remis folgt den nächsten. Ja das kann nervend sein. Aber nun denke ich mal, ist die Wende eingeleitet. Kaiserslautern geschlagen. Sehr wichtig auch, damit Kahn nicht gleich in die Kritik gerät ;-)
Tops |
Erhalten: 195 Vergeben: 0 |
Black_Tiger (21.01.2015)
Lesezeichen