0

Tops |
Erhalten: 6.319 Vergeben: 1.563 |
Mich freut es zunächst einmal, dass du dir ein Team aus Portugal ausgesucht hast... das ist (falls ich mich nicht irre) die einzige aktuelle Portugal-Story welche hier am Start ist und allein deshalb schon hast du meine Sympathien
... das Interview mit Luis Figo (coole Trainer-Wahl) war auch sehr gut und informativ geschrieben... viel Kritik hab ich eigentlich nicht, nur dass bei mir viele deiner Grafiken (Bilder) nicht angezeigt werden
... im ersten Bericht wird gar kein Bild angezeigt und im zweiten Bericht, werden die Torhüter und die Verteidiger nicht angezeigt... das Mittelfeld und der Sturm werden dagegen angezeigt... verstehe ich nicht?! Ansonsten könnte das hier eine schöne Story werden... mich würde noch interessieren, welche Philosophie der Verein oder Luis Figo beim "Sporting Clube de Braga" verfolgen wird...? Es ist bekannt, dass man auf ein 4-3-3 oder ein 4-3-2-1 (also Viererkette mit 3 Mittelfeldspielern und 3 Stürmern... gefällt mir, ich spiele auch so) setzt aber ich würde als Leser gerne wissen, auf was für Leute man zukünftig bauen möchte... Talente oder fertige Spieler? Portugiesen und Brasilianer oder auch andere Nationalitäten... oder spielt das keine Rolle? Auch hätte ich mir vielleicht etwas mehr Hintergrund-Infos zum Verein und der Stadt bzw. der Region gewünscht... (aber das ist alles Geschmackssache)...! Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und hoffe auf eine schöne Story
![]()
Lesezeichen