Zitat Zitat von 4Now Beitrag anzeigen
So hallo,
ich hab mich extra hier mal angemeldet weil ich ein Problem mit Patch hab. Ich hab alles (wirklich alles) genauso gemacht wie's in der Anleitung steht, nur beim ausführen der batch-datei kommt am schluss immer eine Fehlermeldung, dass sie nicht mehr funktioniert und jetzt geschlossen wird, aber es schaut so aus als ob sie zu dem zeitpunkt schon fertig wäre.
So Blöderweise stürzt mir das spiel nun immer da ab, ab wann man Kaka's Rücken sieht und es zu laden beginnt.
Und seit dem Patch startet der Fifa11 Launcher auch nicht mehr, muss immer direkt über Fifa11.exe starten!
Ich hab Fifa 11 mit dem Patch 1.01 und Windows 7 Home Premium 64 Bit, obs dadran liegt?
ich hoff mal mir wird hier geholfen ;-)
Danke schon mal
Hallo, ich habe haargenau das gleiche Problem wie du. Ich habe mir das Spiel gerade gekauft. Zuerst habe ich den Patch installiert und dann alles so wie in der Anleitung oben beschrieben. Bei der Batch Datei kahm bei mir auch eine Fehlermeldung. Nachdem ich es aber als Admin ausgeführt habe, ging es plötzlich (zumindest bekam ich keine Fehlermeldung mehr, es kann auch sein das es trotzdem nicht richtig funktioniert hat). Als ich dann Fifa 11 gestartet habe bekomme ich an der selben Stelle wie du die Fehlermeldung "Fifa 11 exe funktioniert nicht mehr". Ich installiere das Spiel jetzt nochmal neu in der Hoffnung das es nur an dem Matrix und an der DB lag. Irgendwas muss da schief gelaufen sein.