MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 163

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Formel 1 Saison 2016

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 762
    Vergeben: 26

Standard AW: Formel 1 Saison 2016

Ich finde es nunmal unsportlich. Auch seinem Team gegenüber. Denn diese bekommen bestimmt Prämien für Siege etc. Aber an die kleinen Leute, die Mechaniker denkt Millionen Mann Hamilton nicht. Richtig wäre es nur seinen Vertrag aufzulösen und Riccardo zu holen. Der ist ja bei RB nicht zufrieden und ein absoluter Megafahrer wie ich finde.
    Klar war es Lewis einzige Chance, aber am Ende muss auch er das tun was das Team sagt. Und dann noch zu sagen das er Rosberg nicht als Weltmeister anerkennt. Das ist die Oberfrechheit von Baby Lewis. Er ist genauso nur Weltmeister weil er seit Jahr 1 in der F1 dann immer im besten Auto saß. Rosberg jetzt auch, aber er hatte es deutlich schwerer. Musste sich bei Williams erst noch beweisen.
    Hamilton ist einfach ein Egoist und so macht er sich bei seinem Team keine Freunde. Genauso mit der Kritik wegen der Fehler am Auto. Damit kritisiert er die Leute die dafür sorgen das er überhaupt starten kann.
    Und am Ende eines. Vielleicht ist Lewis der talentiertere Fahrer der beiden, aber Rosberg ist ein besserer Mensch und wenn man sieht wie er sich damals verhalten hat als Lewis Weltmeister wurde zeigt das er einfach reifer ist.
    Denn den wahren Champion erkennt man erst in seiner ersten Niederlage.
    Muss sagen ich freue mich riesig auf die nächste Saison. Alles neu. Lauter breiter schneller. Endlich wird die F1 wieder Motorsport der einem Angst einjagt. Habt ihr die Reifen schon gesehen? Was für Monster. Bin echt gespannt was sich personell so ändern wird. Hülkenberg geht zu Renault, Button und Massa hören definitiv auf. Alonso evtl auch. Platz für viele neue Fahrer. Evtl auch für Mick Schumacher? Glaube das Talent hat er allemal. Und die Kohle auch um sich reinzukaufen. Die braucht man ja leider heutzutage. Aber bitte keine Pay Driver mehr wie Maldonado oder so.
    Bin echt gespannt wer das beste Paket hat zu Beginn der Tests. Hoffe ja das alle auf etwa einem Level sind. Also Mercedes, Red Bull Ferrari und evtl auch Honda und Renault.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

BlueToad (27.11.2016)